582

Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

CocosPool
Dazu fällt mir ein Klassiker aus meiner Jugend ein, wenn ein Mädchen die Anbagerungsversuche abgelehnt hat kam von den lieben Jungs:

Ach egal, du bist eh häßlich



Kennst ihr sicher auch noch

07.11.2022 10:52 • x 4 #166


CocosPool
Zitat von Elfe11:
Und jetzt will er wissen, ob du traurig bist... Und macht ein bisschen auf Clown, um dich aufzuheitern. Er mag dich! Er findet dich sympathisch und süß.

Echt das verstehst du da drunter?

Für mich ist das ein Mega eingerichtet Ego weil die TE nicht heult und bettelt.

Peinlich-für ihn!

07.11.2022 10:54 • x 4 #167


A


Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

x 3


T
Zitat von aquarius2:
Er ist ein Honk, die letzte Nachricht sagt ja wohl alles...

Meine Aussage zielte auf sein Verhalten ohne die letzte Nachricht ab. Klar ist er mit der Nachricht ein Honk.

07.11.2022 11:07 • x 1 #168


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Naja, die Info mit den 7 Tagen ist neu. Wäre mir auch dann zu bunt. Vorher waren es 3 Tage.

ja... 7 tage wären mir dann doch auch zu blöd gewesen!

und @Livvie über seine letzte nachricht hätte ich wahrscheinlich herzhaft gelcht... die ist ja schon wieder hinreißend großkotzig

07.11.2022 12:47 • x 1 #169




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag