582

Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

B
Zitat von Livvie:
Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. ...

Lösch diesen Typen!
Gibihm keine Antwort und wenn dann einfach nur: es tut mir leid...aber ich will nicht mit dir zusammen sein. Lass uns einfach Freunde sein ok?
Da wird er gucken, wie du plötzlich auf sowas kommst

06.11.2022 12:32 • x 2 #151


T
Zitat von Leonie71:
Faktisch hat man doch kein Interesse an einer Beziehung zu Person X, wenn man das Kennenlernen beendet mit Person X. Egal aus welchen Gründen. Finde ...

Siehe die Optionen, die er sonst hatte und die ich hier skizziert habe.

06.11.2022 13:04 • #152


A


Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

x 3


T
Ich habe einfach das Gefühl, dass egal was er getan hätte, er hier als Sackgesicht abgestempelt worden wäre. Zeit für sich erbitten - Warmhalten und Kopfkino bei der TE, wäre der Tenor gewesen. Gleich ne Ansage machen - dann hätte er für sich keine Zeit gehabt zum Nachdenken.

06.11.2022 13:08 • #153


Kroenchen_richten
Kein Verlust der Typ.

Meine Erfahrung, oftmals sind Menschen, die solche Verhaltensweisen an den Tag legen zuvor von sich aus geradezu eifrige Nachrichtenschreiber. Das führte bei mir dazu, zeigt mein Gegenüber schon am zarten Anfang übermässige Kontaktaufnahme via WA und Co, möglicherweise zu jeder Tages- und Nachtzeit, trete ich innerlich schon etwas aus dem Kreis heraus. Kommt dann der abrupte No Message-Zeitpunkt, frag ich eventuell nur einmal Alles okay? Bleibt das ungelesen und unbeantwortet, ohne vernünftige Erklärung (viel Stress zählt da nicht zu, wenn das Gegenüber online sein kann) oder ich warte einfach ab. Folgt nichts oder eben Blabla, kommt der große Haken.
Seine letzte Nachricht, zeigt deutlich aus welchem Holz er ist. Egopush pur. Anfüttern, konditionieren, fallenlassen, drauftreten oder als Backup an der Angel halten.

Ne klar, der Arme muss nachdenken und kommt dann mit so einem Spruch hinterher... Den Spruch kann sich ein anständiger Mensch sparen.

06.11.2022 13:15 • x 8 #154


P
Zitat von Livvie:
Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. “


Das überrascht mich absolut nicht.
Eigentlich wollte ich schreiben, schick ihm einen Mittleren Finger als Antwort.

Aber ich glaube, nicht antworten ist die einzige richtige Antwort.

Denk dran, je mehr du von solchen Männern kennen lernst, desto mehr wünscht du dir einen Hund.

06.11.2022 18:43 • x 7 #155


D
Zitat von PuMa:
Denk dran, je mehr du von solchen Männern kennen lernst, desto mehr wünscht du dir einen Hund.


Welche Rasse?

06.11.2022 18:47 • x 2 #156


P
Zitat von Doppelherzchen:
Welche Rasse?


Hauptsache ne Hündin.

06.11.2022 19:34 • x 2 #157


Milly85
Zitat von Livvie:
Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. ...

Pfff…. Mega arrogant

06.11.2022 20:35 • #158


CanisaWuff
Zitat von Livvie:
„Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. “

Och nö, bin schon froh dass es endlich geklärt ist.

06.11.2022 20:55 • #159


D
Zitat von CanisaWuff:
Och nö, bin schon froh dass es endlich geklärt ist.


„Sorry, aber wer schreibt mir denn überhaupt?“

06.11.2022 20:58 • x 3 #160


Elfe11
Hatte schon die Flitterwochen auf den Malediven gebucht...

Ich glaube, er hat ein paar Tage gebraucht, um in sich zu gehen und herauszufinden, was er möchte... Und sich dann überlegt, wie er dir das diplomatisch mitteilt, ohne dich zu verletzen. Deshalb die 3 Tage Schreib Pause! Er hat auch nur gekuschelt mit dir. Die Nachricht war ja neutral gehalten und nicht verletzend. Er hat dich jetzt nicht doof behandelt oder so.

Und jetzt will er wissen, ob du traurig bist... Und macht ein bisschen auf Clown, um dich aufzuheitern. Er mag dich! Er findet dich sympathisch und süß. Irgendwie passt es aber nicht zwischen Euch. Vielleicht der Altersunterschied oder so. Ich vermute,die Verantwortung war ihm zu groß, mit Bruder und deiner Schwester im Hintergrund. Er muss sich gut benehmen.

06.11.2022 21:18 • x 3 #161


aquarius2
Vielleicht sollte man es einfach dabei belassen, dass er wohl keine Beziehung wollte und sie es freundlich akzeptiert hat.
Dass er es gerne gehabt hätte, wenn er ihr das Herz gebrochen hätte, was sagt das aus?
Hat mehr mit ihm als mit ihr zu tun....
Erinnert mich an einen Typen, der sich Mal zu einer Freundin und mir an den Tisch gesetzt hat. Er hat sie ziemlich angebaggert und sie ließ ihn abblitzen.
Dann geht er und sagt zu mir: Ist dir nicht aufgefallen, dass ich dich die ganze Zeit ignoriert habe?
Meine Freundin und ich prusteten los und hatten einen Lachflash

06.11.2022 21:57 • x 6 #162


CanisaWuff
Zitat von aquarius2:
Ist dir nicht aufgefallen, dass ich dich die ganze Zeit ignoriert habe?

Was ist das denn für eine Logik?

Da hätte doch dann Deine Antwort lauten müssen...'wer bist Du?

07.11.2022 02:59 • x 1 #163


aquarius2
Zitat von CanisaWuff:
Was ist das denn für eine Logik? Da hätte doch dann Deine Antwort lauten müssen...'wer bist Du?


Es war uns keine Antwort wert, weil wen du nicht wahrnimmst, auf den reagierst du halt nicht. Meine Freundin hat ihn ja auch reden lassen und so getan, als wäre er nicht da...

War schon ziemlich schräg, aber bei einigen ist es echt nicht anders möglich.

07.11.2022 09:29 • #164


aquarius2
Zitat von Tin_:
Ich habe einfach das Gefühl, dass egal was er getan hätte, er hier als Sackgesicht abgestempelt worden wäre. Zeit für sich erbitten - Warmhalten und Kopfkino bei der TE, wäre der Tenor gewesen. Gleich ne Ansage machen - dann hätte er für sich keine Zeit gehabt zum Nachdenken.


Er ist ein Honk, die letzte Nachricht sagt ja wohl alles...

07.11.2022 09:35 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag