582

Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

T
Zitat von Desperate1980:
Wie lange geht bei Dir im Regelfall die Kennenlernphase

Ca. 6 Monate, ggf. Länger.
Zitat von Desperate1980:
bis wohin führt sie (nur Kennenlernen oder S.)?

Mit S. wenn Partnerschaftsanbahnung von mir gesehen wird.
Zitat von Desperate1980:
Verabschiedest Du Dich oder entziehst Du Dich frei nach dem Motto keine Antwort ist auch eine Antwort?

Ich sage an, dass es nicht passt.

04.11.2022 14:52 • x 1 #91


Anubie
Zitat von CanisaWuff:
Wenn er sich dann aber nicht mehr sicher ist, was er auch darf... dann wäre aber eine Info einfach nett und höflich gewesen.
Sorry, bin mir gerade nicht mehr sicher, ich muss nachdenken

Das wäre wirklich super, wenn das alle Menschen sofort rauskriegen nachdem sie das für sich abgehakt haben! Stimme ich voll zu.
Und leider ist es aber eben nicht immer so.

04.11.2022 14:53 • #92


A


Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

x 3


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Wiewohl er - wenn er soweit schon ist - auch gleich sagen könnte, dass es nichts wird.

Womit Du auch wieder Recht hast... aber vielleicht musste er wirklich nachdenken.

Der Ehemann meiner Freundin, hat sich die Zeit des Urlaubes damals erbeten um darüber nachzudenken, wie er auf ihr Liebesgeständnis reagieren soll.
Sie waren danach ein Paar mit Heirat... nur leider ist er dann viel zu früh verstorben.

04.11.2022 14:54 • x 2 #93


D
Zitat von Anubie:
Ah ok, den Gedanken verstehe ich. Aber dennoch, auch hier findet man ja erst im Prozess heraus, ob jemand passt… Eine gewisse Autonomie sollte man ...

Damit hast Du Recht.
Ein Partner sollte niemals DIE tragende Wand im Leben des anderen sein.
Es ist gar nichts dabei wenn man klar kommuniziert dass etwas nicht passt. Das hat der Bekannte der TE ja auch heute getan und damit kann das Kopfkino der TE aufhören.

04.11.2022 14:55 • x 2 #94


CanisaWuff
Zitat von Anubie:
Das wäre wirklich super, wenn das alle Menschen sofort rauskriegen nachdem sie das für sich abgehakt haben!

Auch hier muss ich zugeben, dass es schon ziemlich schwer ist, dies zu sagen.
Musste ich auch tun... und das ist nicht so toll.

04.11.2022 14:55 • x 1 #95


Anubie
Zitat von CanisaWuff:
Auch hier muss ich zugeben, dass es schon ziemlich schwer ist, dies zu sagen. Musste ich auch tun... und das ist nicht so toll.

Ich auch, neulich direkt und live ins Gesicht vom Date. Der hat einfach gefragt: Wie sieht es aus

04.11.2022 14:56 • x 1 #96


D
Zitat von Tin_:
Ca. 6 Monate, ggf. Länger. Mit S. wenn Partnerschaftsanbahnung von mir gesehen wird. Ich sage an, dass es nicht passt.

Dh Du lässt die Frau eben nicht im Ungewissen nach wochen- oder monatelangem Kontakt

04.11.2022 14:57 • #97


ElGatoRojo
Zitat von Anubie:
Der hat einfach gefragt: Wie sieht es aus

Na gut - kurz und schmerzlos. Und besser als tagelang rumeiern.

04.11.2022 14:57 • x 4 #98


T
Hier war es maximal ein Monat. Und auch er hat eine Ansage gemacht, nachdem er nachgedacht hat.

04.11.2022 15:00 • #99


Anubie
Ich finde es, wie gesagt, auch legitim. Es strapaziert die Nerven der TE aber kein Mensch weiß hier, wie er sich gewunden hat, die richtigen Worte zu finden.
Es ist unangenehm. Ja. Auch für ihn. Schiebt es vielleicht auf die lange Bank.
Es kann quälend sein für das Gegenüber.
Aber es ist kein Weltuntergang.
Vielleicht hänge ich mich etwas an der Relation der Sache auf.

04.11.2022 15:07 • x 4 #100


P
Zitat von Anubie:
Aber es ist kein Weltuntergang.


Nö stimmt. Krieg ist schlimmer.

Davon abgesehen, du weißt nicht was so ein Verhalten im Menschen auslöst und wenn man nicht einmal Verantwortung für seine eigenen Gefühle tragen kann, geschweige denn für den potentiellen Partner dann sollte man verdammt noch mal nicht anderen Menschen Hoffnungen machen. Und schon gar nicht daten.

Er ist alt genug das er wissen sollte, da wartet jemand auf meine Antwort. Ach egal... erstmal ICH?
Awww hell no.

04.11.2022 15:19 • x 6 #101


S
Zitat von Anubie:
Ah ok, den Gedanken verstehe ich. Aber dennoch, auch hier findet man ja erst im Prozess heraus, ob jemand passt… Eine gewisse Autonomie sollte man immer behalten, auch in einer Partnerschaft. Sonst haut es einen von den Füßen irgendwann


In einer guten Partnerschaft braucht keiner der Protagonisten seine Autonomie aufgeben.

04.11.2022 15:19 • x 6 #102


Anubie
Zitat von PuMa:
Nö stimmt. Krieg ist schlimmer. Davon abgesehen, du weißt nicht was so ein Verhalten im Menschen auslöst und wenn man nicht einmal Verantwortung ...

Ok, meine Relation ist die: Ist das tatsächlich ein Forumsthema nach drei Tagen?
Ich finde nicht.

04.11.2022 15:21 • x 1 #103


P
Zitat von Anubie:
Ok, meine Relation ist die: Ist das tatsächlich ein Forumsthema nach drei Tagen? Ich finde nicht.


Ja für dich nicht.
Aber es ist für einen anderen Menschen eben genau das wert.

04.11.2022 15:23 • x 5 #104


S
Zitat von Anubie:
Ok, meine Relation ist die: Ist das tatsächlich ein Forumsthema nach drei Tagen? Ich finde nicht.


Die TE hat sich beschissen gefühlt und wollte Einschätzungen. Forengrund genug , oder?

04.11.2022 15:24 • x 9 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag