582

Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

C
Zitat von Tin_:
Ich glaube eher, dass ich dich durchschaut habe.

Wenn da mal nicht jemand die These zum Thema Klarsichtfolie bestätigt...

04.11.2022 14:30 • x 3 #76


S
Zitat von Tin_:
Ich glaube eher, dass ich dich durchschaut habe.


Hast Du, als Du diesen Post geschrieben hast, in den Spiegel gesehen?

04.11.2022 14:31 • #77


A


Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

x 3


P
Heftig.

Tut mir leid @te. Mit Erwartungen stehen gelassen zu werden ist mies.

Dabei frag ich mich, alle die finden das man sich 3 Tage ruhig bei seiner potentiellen Freundin nicht melden muss, weil man evtl andere Dinge zu tun hat...

Wisst ihr was alles in 3 Tagen passieren kann? Vom schlimmsten bis zum harmlosesten.

Das ist mies. Einfach nur mies. Jeder möchte wissen woran man ist. Wie es dem Menschen geht den man gerade mehr mag.
Ich mein, 1 Nachricht am Tag oder ein Anruf am Abend ist zu viel? Wow.
Meldet ihr euch auch mit dem bisschen Aufmerksamkeit bei euren Freunden oder Familie? Oder beim Chef? Ich telefoniere täglich mit meinem Chef. Oder mit meiner Familie. Tue ich das nicht, würden die wohl die Polizei rufen. Mal überspitzt geschrieben.

Das was ich gebe, möchte ich auch zurück haben.
Gibst du es mir nicht, bis du nicht die richtige Person in meinem Leben.

Nichts ist schlimmer als angeschwiegen zu werden. Das tut weh.

04.11.2022 14:31 • x 16 #78


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Nichts ist schlimmer als zu angeschwiegen zu werden. Das tut weh.

Danke

04.11.2022 14:34 • x 2 #79


T
Fazit für mich: der Typ hat alles richtig gemacht und sich seine Autonomie nicht nehmen lassen. Er hat sich heute früh gemeldet und es beendet, nachdem er ungestört nachgedacht hat.

Wer seine eigenen Erwartungen an mich stellt, muss damit klarkommen, dass ich nicht dafür da bin ihnen zu entsprechen - vor allem nicht in so einer frühen Phase.

04.11.2022 14:35 • #80


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
, nachdem er ungestört nachgedacht hat.

aber das hätte er auch einfach kurze mitteilen können.

04.11.2022 14:36 • x 1 #81


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
und sich seine Autonomie nicht nehmen lassen.

dann soll er sich nicht auf eine Liebesbeziehung einlassen.

04.11.2022 14:38 • x 4 #82


Anubie
Zitat von ElGatoRojo:
dann soll er sich nicht auf eine Liebesbeziehung einlassen.

Hat er doch gar nicht, die waren nicht intim, insofern ich das richtig verstanden habe.
Kennenlernen ist nicht Heiraten. Höflich sein, ja, darf man dennoch.

04.11.2022 14:42 • x 2 #83


ElGatoRojo
Zitat von Anubie:
Hat er doch gar nicht, die waren nicht intim,

war grundsätzlich gemeint mit dem Vorrang der Autonomie

04.11.2022 14:45 • x 3 #84


Anubie
Ah ok, den Gedanken verstehe ich. Aber dennoch, auch hier findet man ja erst im Prozess heraus, ob jemand passt…
Eine gewisse Autonomie sollte man immer behalten, auch in einer Partnerschaft. Sonst haut es einen von den Füßen irgendwann

04.11.2022 14:47 • x 1 #85


D
Zitat von Tin_:
Fazit für mich: der Typ hat alles richtig gemacht und sich seine Autonomie nicht nehmen lassen. Er hat sich heute früh gemeldet und es beendet, ...

Nur ein, zwei Fragen zum Verständnis:

Wie lange geht bei Dir im Regelfall die Kennenlernphase bis wohin führt sie (nur Kennenlernen oder S.)?
Verabschiedest Du Dich oder entziehst Du Dich frei nach dem Motto keine Antwort ist auch eine Antwort?

04.11.2022 14:50 • x 1 #86


CanisaWuff
Zitat von Livvie:
Er hat auch zwei mal bei mir übernachtet (zusammen gekuschelt aber ohne, dass wir miteinander geschlafen haben)

Für mich ist das schon mehr, als nur ein wenig hin-und her schreiben.
Zitat von Anubie:
Hat er doch gar nicht, die waren nicht intim,

Es muss ja nicht immer nur das Reinstecken sein, das Kuscheln erzeugt doch auch Nähe.

Wenn er sich dann aber nicht mehr sicher ist, was er auch darf... dann wäre aber eine Info einfach nett und höflich gewesen.
Sorry, bin mir gerade nicht mehr sicher, ich muss nachdenken

04.11.2022 14:50 • x 5 #87


T
Welche Möglichkeiten hatte der junge Mann sonst?

1. Antworten und sagen: ich muss mal ne Weile nachdenken - Kopfkino bei der TE inbegriffen.
2. Antworten und sagen: hab derzeit echt Stress, melde mich zum Wochenende - eine Lüge.

04.11.2022 14:51 • #88


B
Zitat von Tin_:
Gerade denke ich, was haben Handys nur alles an Auswüchsen produziert mit SMS, WhatsApp und co - vor allem seit es Lesebestätigungen gibt...

Wahrscheinlich auch ein Grund, warum die Therapeuten ausgebucht sind . Hilfe, er meldet sich nicht mehr! Was soll ich nur tun, wie ihn erreichen?
Noch deutlicher als dieser Kandidat kann man sein Desinteresse nicht ausdrücken. Und schließlich hat er ihr ja gesagt, was Sache ist. Das war immerhin fair, denn manche verschwinden einfach so von der Bildfläche.

04.11.2022 14:51 • x 1 #89


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Sorry, bin mir gerade nicht mehr sicher, ich muss nachdenken

Wiewohl er - wenn er soweit schon ist - auch gleich sagen könnte, dass es nichts wird.

04.11.2022 14:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag