Amyontour
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2125
Sogar ein Hahn kann man schmackhaft zubereiten 🤷🏻♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amyontour
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von FloraVita:Eine schöne Vorstellung die du da hast. Was Vorschiften angeht leider auch recht. Allein schon bei Hühnern fängt es mit jährlicher Bestandsmeldung und Impfpflicht an. Von Vogelgrippesaison ganz zu schweigen. Aber, alles machbar und auch diese Träume können verwirklicht werden.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Amyontour:Sogar ein Hahn kann man schmackhaft zubereiten
FloraVita
Mitglied
Zitat von Amyontour:Ich möchte ja kein Business draus machen, ist das dann auch so ein Problem? Sogar ein Hahn kann man schmackhaft zubereiten 🤷🏻♀
Hola15
Mitglied
Zitat von Amyontour:Ich möchte ja kein Business draus machen, ist das dann auch so ein Problem? Sogar ein Hahn kann man schmackhaft zubereiten ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Amyontour:Ich habe mich gefragt, wie wir als Gesellschaft dahin gekommen sind, dass immer mehr Menschen sich ein einfaches Leben wünschen.
Worrior
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich habe diesen Traum verwirklicht und ihn gelebt . Meine Kinder sind so aufgewachsen eigene Tiere zu essen und das Gemüse / Obst aus dem Garten .Das sogar mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln . Gespart wurde bei der Autoauswahl , der Kleidung , kein Essen gehen , oder mehr als selten .....Abstriche muss man dann ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Amyontour:@Fenjal ne, ich bin mir sicher einen netten Nachbarn zu finden der es für mich macht 😂 Dafür bekommt er lecker essen 😜
Fenjal
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Hola15
Mitglied