Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von FloraVita:Auch weil Hähne gerne mal um 4 Uhr morgens schon krähen
Abendrot
Mitglied
Zitat von FloraVita:Oh ja! Auch weil Hähne gerne mal um 4 Uhr morgens schon krähen und keine Rücksicht darauf nehmen, dass Nachbarn im Sommer gerne bei offenem Fenster schlafenUnd hoffen, dass zu Vogelgrippesaison, die Behörde nicht stichprobenartig kontrolliert.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Balu85:Da sagst du was. Mir persönlich isses ja wurscht. Aber manch einer reagiert da doch recht empfindlich. Besonders diejenigen die aus dem Urbanen Raum auf's Land gezogen sind 😂
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wollte meine Gänse trotz der Stallpflicht draußen lassen ,.Also habe ich mich beim Verterinäramt erkundigt , wieviel Strafe ich zahlen muss , wenn ich erwischt werde . Beim ersten Mal 50 Euro, sagte dem Herrn , das geht für mich in Ordnung , die zahle ich dann . Er lachte und darüber , wie er mir entgegengekommen ...
Amyontour
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Amyontour:Aber das meine ich mit Gemütlichkeit, wenn ich ein Hahn 🐓 draußen höre und mir meine Tasse Tee und Kaffee dazu nehme…perfekt. Ahhh, ich ...
NineNinchen
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Dazu fällt mir ein: es gibt Wohngemeinschaften die bewirtschaften zusammen ein Anwesen und tragen gemeinschafich die Verantwortung für Tiere und Garten. Die Vorstellung gefällt mir ganz gut. Ich hab auch immer mal wieder den Drang zu einem ursprünglichen Leben. Aber ich glaube auch, dass es schnell romantiert wird ...