Zitat von Schnuddel74:Glaube ich dir ja, aber alle beide sind eigentlich sehr friedlich und attackieren niemanden - muss es also ein Missverständniss gegeben haben, oder ...
Ich kann mich nur wieder wiederholen. Awz hat mich wahnsinnig damit gemacht, dass sie jeden meiner Beiträge verzerrt hat. So kann ich kein Gespräch führen. Deshalb bin ich aus der Diskussion mit ihr ausgestiegen.
GND habe ich ihre Abwertungen vorgehalten. Inklusive Zitate. Das hat ihr nicht geschmeckt.
Wir können ja mal eine Abstimmung darüber machen, wer es hier respektvoll und wertschätzend findet, zu schreiben, dass man selbst und der Freundeskreis es nie
nötig hatte
jede Option zu nehmen.
Ich finde es extrem abschätzig. Das hat nichts mehr mit der Aussage zu tun, dass man selbst eine anderen Lebensstil bevorzugt.
Und egal wie es hier dargestellt wird, da wurde auch beiderseits ordentlich Gift gegen mich versprüht. Vielleicht kennt ihr das bisher so nicht und habt es überlesen. Bei mir ist es aber angekommen.
Nur weil ich in meiner Art lauter bin, heißt das nicht, das andere nicht auch schießen. Das Stichwort ist "subtil".
Und was das Thema angeht, dass ich GND aus dem Thema verbannen wollte, weil sie keine Erfahrungen mit OD hat, dann könnte man auch hier wieder den Kontext beachten. Wer sagt, dass er nie nach einem ersten Date Sx mit jemand anderem hätte, dabei aber seit ca. 25 Jahren von einer Beziehung direkt in die nächste gegangen ist, der verkennt einfach die Realität von OD. Und da finde ich es weiterhin vermessen, dass dann zu bewerten. Das ist, als würde ein Mann sagen, dass er nie eine Schmerztablette bräuchte, wenn er seine Menstruation hätte. In Zusammenhang mit der oben aufgeführten Abwertung (davon gab es durchaus mehr) ist das einfach schwierig. Das kritisiere ich.
@Balu85 ich erkenne an, dass ich in meiner Art und Tonfall zum Hochkochen des Strangs beitrage. Ich wäre selbst gerne ruhiger. Dennoch kommt das nicht von ungefähr. Ich bin nicht schlecht gelaunt und denke, gehste mal ins Internet und machst Leute fertig.
Das Anerkennen meiner Art kann neben der Tatsache bestehen, dass hier UserInnen ihre Anteil daran haben.
Mehr rechtfertigen werde ich mich aber nicht. Denn weiterhin bin ich ja eh die einzige, die überhaupt irgendwas anerkennt. Ich mach mich ja hier langsam zum Affen damit. Während andere sich zu Hause daran aufzug.eilen scheinen, was für tolle und unfehlbare Menschen sie sind (nicht du!).