Balu85
- 6509
- 3
- 11899
Balu85
Zitat von Yoffi:Ich entschuldige mich ja auch nicht, sondern stehe dazu..und erkenne meine Anteile an. Aber ja. So lange mir unterstellt wird, dass ich wahllos verurteile, so lange verweise ich darauf, dass dem nicht so ist.
Zitat von Yoffi:Ich wünsche mir dennoch mehr Reflexion darüber, woher ich komme.
Zitat von Yoffi:Das mag sein. Ich ticke so nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Danke! Und ich stehe dazu, dass ich das auch finde.
Schnuddel74
Zitat von Yoffi:Ich bin weder auf den TE, noch auf @alleswaszählt , noch auf @girlnextdoor , noch auf sonstwen wahllos draufgegangen
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:aber alle beide sind eigentlich sehr friedlich und attackieren niemanden
Yoffi
Zitat von Schnuddel74:Glaube ich dir ja, aber alle beide sind eigentlich sehr friedlich und attackieren niemanden - muss es also ein Missverständniss gegeben haben, oder ...
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von Yoffi:Wir können ja mal eine Abstimmung darüber machen, wer es hier respektvoll und wertschätzend findet, zu schreiben
Yoffi
Zitat von Schnuddel74:@Yoffi Eines wollte ich noch sagen, ich finde es trotzdem sehr unhöflich von dir, User-Namen extra falsch zu schreiben... ...warum machst du das? ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Und sie war zu mir halt nicht immer nett. Auch in der Vergangenheit schon nicht.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß zufällig von ihr, dass es umgekehrt richtig schlimm war und andere User dich gebeten haben sie in Ruhe zu lassen. Es wäre fair das zu ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Das ist eine glatte Lüge. Jetzt bin ich tatsächlich sprachlos.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass sie lügt. Ich glaube in eurer Auseinandersetzung gestern hat sie die damalige Situation auch erwähnt gehabt.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Irgendwer erzählt dir eine Geschichte
MissNextDoor
PizzaPeperoni
Zitat von Yoffi:Das ist eine glatte Lüge. Jetzt bin ich tatsächlich sprachlos.