74

Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

N
@Ente

Ich fürchte, es ist das ewige mit zweierlei Mass messen der AF. Wenn sie sich für einen Mann interessieren, ist es legitim anzubändeln. - Eine Beziehung ist ja nur dann angreifbar, wenn sie schlecht läuft, nicht wahr? Da ist es dann okay, einen gebundenen Mann zu bezirzen/ seinem Bezirzen nachzugeben, ist er ja eh nicht mehr glücklich und ausschliesslich mit seiner Partnerin aus finanziellen, gewissenstechnischen Gründen zusammen, oder es geht um die Kinder. In diesem Fall ist im Krieg und in der Liebe aus Sicht der AF alle erlaubt.

Aber wehe der Spiess dreht sich um! Der AM imteressiert sich plötzlich wieder für die EF oder wie Shufas AM, wirft ein Auge auf die Freundin. Wo ist dann die Aussage: Völlig okay, denn wäre unsere Beziehung glücklich, würde er das ja nicht tun.

Es müssen riesige Taschen sein in die AF sich ständig lügen.

20.06.2019 16:33 • x 7 #16


T
Zitat von Hitachi:
es geht doch nur ums F.....n?, nee?, muss dabei zwangsläufig gelabert werden? Nöö oder



Doch, der sogenannte pillow talk.
Mata Hari lässt grüßen.

20.06.2019 16:45 • #17


A


Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

x 3


6rama9
Zitat von Ente:
Warst du nicht auch diejenige, die behauptet hat, das sie jeden Mann um den Finger wickelt und ihre Vorteile daraus ziehen kann?

Wieso klappt das denn nicht bei deinem AM?

Oder hab ich das mit der anderen, zweiten Persönlichkeit von Dir im anderen Thread verwechselt?

Stimmt... die Frau die alle Männer für $§!§% hielt und denen sie so überlegen war, weil sie weiß wie man sie um den Finger wickelt.

20.06.2019 18:05 • x 2 #18


E
Mach es doch einfach so: fang eine Affäre mit Deiner Freundin an, dann kann ER sie nicht haben und alle sind glücklich und zufrieden, oder?



Simply

21.06.2019 12:49 • x 4 #19


N
@Simply Red

Prima Gedanke - teile ich ungeschränkt! Danke! Als weitere Möglichkeit wäre da noch eine Münze zu werfen und die Verliererin darf sie behalten und kauft sich zum Trost ein Eis.

Aber die eigentliche Frage war ja, ob Shufa das dunkle Geheimnis der Freundin verraten soll. Auch hier denke ich, sollte das Los entscheiden.

21.06.2019 13:12 • #20


B
Zitat von Shufa:
Jetzt ist meine Frage , was soll ich tun?



Bist du nicht die, die so genial gut flirten kann? Wenn ja, warum hast du dann diese Probleme? Schau ihm tiiiiiieeeef in die Augen, wackel mit Po und dann wird das schon wieder.

FALLS ich dich verwechseln SOLLTE, hier meine vorauseilende Entschuldigung

21.06.2019 13:29 • x 2 #21


B
Zitat von SimplyRed:
Mach es doch einfach so: fang eine Affäre mit Deiner Freundin an, dann kann ER sie nicht haben und alle sind glücklich und zufrieden, oder?



Simply


Du wieder
Ich mag deine Kreativität

21.06.2019 13:30 • x 1 #22


E
Herzallerliebst. Ich mag diesen Thread. Er ist köstlich amüsant.

Danke

21.06.2019 13:38 • #23


B
@shufa

Ansonsten: Netter Versuch.

21.06.2019 13:39 • #24


B
Zitat von Ente:
Herzallerliebst. Ich mag diesen Thread. Er ist köstlich amüsant.

Danke


Ich hab ja heute Urlaub wegen dem gestrigen Feiertag. Der Haushalt ist gemacht, ich hab gerade eine geraucht und liege tiefenentspannt auf der Couch. Jetzt hole ich mir nich Schokokekse, weil ich schon befürchtet habe, der Nachmittag wird langweilig

Mag wer einen? Ich teile heute großzügig. Einmaliges Angebot!

21.06.2019 13:43 • x 1 #25


E
hiiiiieeeeerrrrr - ich nehm einen - oder zwei, ach reich doch einfach mal die Schachtel rüber.....

21.06.2019 13:53 • #26


B
Zitat von SimplyRed:
:essen2: hiiiiieeeeerrrrr - ich nehm einen - oder zwei, ach reich doch einfach mal die Schachtel rüber.....


Tüte. Eine Tüte Orangenkekseherzen mit Biitterschokoladeglasur von Manner.

Also Bitte! Nur das BESTE für so ein schwerwiegendes und äußerst aufwühlendes und tieftrauriges Thema!

21.06.2019 14:06 • #27


E
Haben wir die TE verschreckt oder hat sie unseren Rat angenommen und geht nun fleißig flirten und mit dem Popo wackeln?

21.06.2019 14:37 • #28


B
Zitat von Ente:
Haben wir die TE verschreckt oder hat sie unseren Rat angenommen und geht nun fleißig flirten und mit dem Popo wackeln?



Nein. Ich denke, die verdient sich gerade ihr Taschengeld mit Prospekte austragen. Wie es jede anständige 15 - 16jährige Schülerin zu tun hat, damit sie ihren Handyvertrag bezahlen kann. Wahrscheinlich ist das Datenvolumen aufgebraucht und sie muss es nachladen alternativ zu Burger braten.

Oder die verkauft die Geschichte und Geheimnisse ihrer Freundin gerade an einschlägige Zeitschriften...

21.06.2019 14:44 • #29


S
Wenn ihr schon so gut ,mit dem was ich in anderen Thread schrieb, auskennt, dann solltet ihr auch wiessen , dass ich habe auch geschrieben.
Wenn in einer Affäre, von einer Seite mehr als nur um Seex geht, dann werden die Karten neu gemischt.
Und so ist dass jetzt bei mir. Bevor ich meine Ehe aufgebe und weil ich schon jemanden habe, möchte ich sicher, vielleicht am Anfang sein, das ich das richtige tuh.
Und für meiner Alter sehe ich gut aus aber ich werde mich nicht mit dem jüngeren in Konkurrenz antreten, weil ich werde es ,so oder so ,verlieren. Wieso dann unnötig die Zeit und das Geld investieren .?
Würdet ihr das tun?
Und viele erleben bestimmt das gleiche jetzt wie ich, egal ob es ein Freund ist, ein EM und so weiter.
Viele sehen es nicht oder wollen das nicht wahr haben.
Aber bestimmt viele haben schon darüber nachgedacht oder geahnt.

Das heißt, ich muss das Schlachtfeld ohne den Kampf verlassen und ihr ihn kampflos überlassen?
Und ihm blind vertrauen ?
Darf ich nicht um ein Mann kämpfen, nur weil er mein AM ist ?


Jetzt habe drei Optionen.

Die erste, ich mische mich ein, erzähle ihm alles und wenn ihm das nicht stört , er will sie wirklich, verliebt oder nur auf Seex fixiert ist , dann kann er von einer Affäre zur andere wechseln.
Das wäre für mich okey und ich kann damit ruhig weiter leben.

Die zweite Option.
Ich mische mich nicht ein. Er wird mit ihr was Anfangen und dann wenn er alles erfährt, macht mit ihr Schluss und kommt zu mir zurück.
Dann wird er mir alles erzählen , das dass ein Fehler war und so weiter.
Und ich werde sagen, das ich habe schon alles gewusst, dass so was kommt und werde ihm erst dann alles erzählen.
Und er wird mir dann die Schuld geben, weil ich habe nicht um ihn gekämpft und war nicht erlich zu ihm, sonst wir erzählen uns alles und reden über alles.

Ich habe immer um ein Mann gekämpft und so ohne ein Kampf nur auf ein Wunder warten und beten, dass wird für mich sehr schwierig sein .

Und die dritte Option.

Wenn ich jetzt, ohne ihm über sie zu erzählen, ein Theater machen würde, wird er zu mir sagen, dass ich wieder ein Grund suche um mit ihm Schluss zu machen .

Für mich war immer. In der Liebe wie in der Krieg alle Mittel sind erlaubt.

Und dass stimmt auch , ich kann jeder Mann bekommen, aber dass heißt noch nicht, dass ich kann jeder Mann fest halten.

Hmm ,
ich habe so viele Paulinas, eine mehr oder weniger, ist egal.
Ausser mir, dieses kleines Geheimnis , wissen alle aus unseren Mädchenkreis und bestimmt die Nachbarn kriegen das auch mit oder vll sogar auch Arbeitskollegen.?

Und bin schon alt genug um zu wiessen, dass die Freunde kommen und gehen, aber die Familie bleibt und hält länger als die Freundschaft bei mir.

22.06.2019 16:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag