74

Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

N
Ja, zugegebenermassen, geht einem Shufas Ge0schichte schon auf den Keks -
um mal im Bild zu bleiben ( Smiley).

Was ist das überhaupt für eine Freundin, die mit dem AM oder war es dem EM oder wem auch immer abzuhauen bereit ist?

Und ja, die Famile bleibt einem meistens. Geburtsurkunden lassen sich nachträglich ja nicht mehr annulieren.

Sind noch Kekse da?

22.06.2019 21:30 • #46


S
Zitat von La-Fleur:


Müssen tust du gar nix. Er ist aber kein Gut um das man kämpfen muss um es am Ende zu erobern und dafür die Freundin als Bauernopfer zu missbrauchen.




Es obliegt deiner Freundin ihm Notwendiges mit zu teilen und nicht dir.





Du bist ihm weniger bis gar nichts schuldig.

Deiner Freundin schon eher, da es da eine Abmachung und ein Versprechen gibt bezüglich ihres Geheimnis.





Deine Ehe aufzugeben scheint grundsätzlich eine richtige Idee zu sein unabhängig ob es einen AM gibt, den Liebe scheint da nicht mehr da zu sein.

Auch deinem Ehemann bist eher was schuldig als deinem AM, wo nur Eventualitäten herrschen.





Jeder nach seinem Gusto, wenn das deiner Natur entspricht, das du den Menschen ein Messer in den Rücken rammst die dir Vertrauen, für Eventualitäten und einen Mann, der sich neben dir nach anderen umblickt nur zu. Man kann ja auch Freunde und Geliebte Menschen zu Feinden machen, den wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr, den du bist der Feind nur wissen es die anderen leider noch nicht sondern nur du. Du bist definitiv keine Freundin, sondern verhälst dich leider eher parasitär. Aber es obliegt natürlich dir damit zu leben und das tust du ja scheinbar ganz gut.

Ich schulde mM gar nichts, er ist frei, er kann gehen wann und wochin er will und mit wem er will. Weil Liebe ist weg aber er bleibt mein bester Freund.
Und wenn er sich neu verliebt, werde ich ihm nicht böse sein aber seine Zukünftige muss damit rechnen, dass ich noch mit ihm in Kontakt bleiben werde , nur wenn er das will.
Wenn nicht dann werde ich auch nicht traurig sein.
Ich war mehr von meinen Freunden enttäuscht als umgekehrt und trotzdem habe keine Feinde.
Manche wechseln die Partner wie die Handschuhe, Ich dagegen die Freunde.

22.06.2019 21:33 • #47


A


Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

x 3


B
Zitat von nalea:
.

Sind noch Kekse da?


Du haft Flück!

22.06.2019 21:43 • #48


S
Und ich werde meine Pauline im Auge behalten,
Bis ich die Richtige Entscheidung treffe

22.06.2019 21:43 • #49


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Ich schulde mM gar nichts, er ist frei, er kann gehen wann und wochin er will und mit wem er will. Weil Liebe ist weg aber er bleibt mein bester Freund.
Und wenn er sich neu verliebt, werde ich ihm nicht böse sein aber seine Zukünftige muss damit rechnen, dass ich noch mit ihm in Kontakt bleiben werde , nur wenn er das will.
Wenn nicht dann werde ich auch nicht traurig sein.
Ich war mehr von meinen Freunden enttäuscht als umgekehrt und trotzdem habe keine Feinde.
Manche wechseln die Partner wie die Handschuhe, Ich dagegen die Freunde.



Aha, wenn er eh gehen kann, was gibt es den da noch abzuwägen?

Du warst mehr enttäuscht als..
Und das Rechtfertigt dann alles?

Ich schrieb nicht das du Feinde hast, bitte richtig lesen und erfassen.

Wenn man Freunde wechselt wie die Unterwäsche, sind es keine Freunde sondern Bekannte.

Keinen glaubst du etwas schuldig zu sein? Aber DEINEM AM gegenüber begibst Du Dich in die Bringschuld in dem Du hätte, wäre, könnte durchdenkst. Das Bauernopfer bleibt aber Deine Freundin, wobei er das Interesse ja äussert an ihr und nicht umgekehrt... Aber mach mal, du wechselst ja Freunde wie die Unterwäsche aus.

22.06.2019 21:52 • #50


S
Bis jetzt sagt er, dass interessiert sie ihn nicht.
Und er kuckt schon gerne schönen Frauen hinterher, dass stimmt.
Aber ich kenne ihn auch nicht anders. Habe ihn auch so kennen gelernt, weil wir wahren mal auch nur Freunde.
Meinem AM bin ich auch nicht schuldig, er ist auch frei und kann machen was er will.
Er braucht seine Freiheit genau so wie ich.

22.06.2019 22:18 • #51


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Dann die ganze Zeit hat er sie beobachtet, sie hat noch kurz mit jemanden anderen gesprochen, bis sie endlich aus unserem Blickfeld weg war.
Habe gemerkt, dass sie hat ihm sehr gefallen . und er hat weiter über sie geredet, bis ich es stoppte.
Jetzt ist meine Frage , was soll ich tun?



So So, kein Interesse? Wozu dann der Aufriss hier?

22.06.2019 22:21 • x 1 #52


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Das heißt, ich muss das Schlachtfeld ohne den Kampf verlassen und ihr ihn kampflos überlassen?
Und ihm blind vertrauen ?
Darf ich nicht um ein Mann kämpfen, nur weil er mein AM ist ?


Klingt nicht nach Freiheit lassen.


Zitat von Shufa:
Jetzt habe drei Optionen.

Die erste, ich mische mich ein, erzähle ihm alles und wenn ihm das nicht stört , er will sie wirklich, verliebt oder nur auf Seex fixiert ist , dann kann er von einer Affäre zur andere wechseln.
Das wäre für mich okey und ich kann damit ruhig weiter leben.

Die zweite Option.
Ich mische mich nicht ein. Er wird mit ihr was Anfangen und dann wenn er alles erfährt, macht mit ihr Schluss und kommt zu mir zurück.
Dann wird er mir alles erzählen , das dass ein Fehler war und so weiter.
Und ich werde sagen, das ich habe schon alles gewusst, dass so was kommt und werde ihm erst dann alles erzählen.
Und er wird mir dann die Schuld geben, weil ich habe nicht um ihn gekämpft und war nicht erlich zu ihm, sonst wir erzählen uns alles und reden über alles.

Ich habe immer um ein Mann gekämpft und so ohne ein Kampf nur auf ein Wunder warten und beten, dass wird für mich sehr schwierig sein .

Und die dritte Option.

Wenn ich jetzt, ohne ihm über sie zu erzählen, ein Theater machen würde, wird er zu mir sagen, dass ich wieder ein Grund suche um mit ihm Schluss zu machen .


Da hast du deine Bringschuld die du ihm zugestehst.

22.06.2019 22:34 • #53


N
Sie hält Aktien eines Keksherstellers...anders lässt sich das hier nicht erklären...

Also Shufa, er firtett fremd, du alle 10 Minuten mit einem andern,jetzt kommt deine Pauline ins Spiel, dann ist es kritisch, ach nee okay..oder doch nicht?

Es gab diesen Auriss vor 100 Jahren mal als Song von Robert Palmer Games without frontiers...

22.06.2019 22:37 • x 1 #54


N
Sorry, song von Peter Gabriel..ist auch schn ewigst her...

22.06.2019 22:41 • #55


B
Zitat von nalea:
s gab diesen Auriss vor 100 Jahren mal als Song von Robert Palmer Games without frontiers...


Vorsicht, Schätzelein! Das ist ein Song aus meiner Jugend und der war von Peter Gabriel.

Und ich bin erst 50 Jahre alt

22.06.2019 22:41 • #56


N
Sag ich doch...und 50?Das ist nix! (Smiley)

22.06.2019 22:46 • x 1 #57


6rama9
Was will uns die gute Shufa eigentlich mit diesem Thread sagen?

22.06.2019 23:31 • #58


S
Zitat von 6rama9:
Was will uns die gute Shufa eigentlich mit diesem Thread sagen?


Ich denke nach ;-(

22.06.2019 23:39 • #59


B
Zitat von 6rama9:
Was will uns die gute Shufa eigentlich mit diesem Thread sagen?


Dass sie einen dringenden Keksbedarf hat?

22.06.2019 23:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag