74

Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

S
Hallo
Ich weiß nicht wochin mit meine Gedanken oder wo gehört das hin, deshalb schreibe ich hier.
Ich muss dass los werden.
Habe schon oft mit meinem AM darüber gesprochen, weil ich habe ein paar Freundinnen, welche sind sehr hübsch, frei , haben gute Charakter und viel jünger als ich.
Sie würden auch zu ihm besser als ich passen .
Er sagte immer, sie würden und interessieren mich nicht , weil er mich jetzt hat.
Sie dagegen finden ihn gut, sogar sehr, optisch wie Charakter.
Und gestern geschah es.
Auf einem Fest war ich mit meiner einer Freundin zusammen, habe auf ihn gewartet .
Dann kamm er, hat uns von weiten gesehen, deshalb ging er zu einem anderen Stand und hat uns von dort beobachtet.
Dann müsste meine Freundin nach Hause gehen und ging.
Er kamm zu mir und fragte mich ob es eine von meiner Freundinnen war ?
Ich sagte ja.
Dann lachte er und hat ein paar Sätze über sie gesprochen und gefragt. Habe mit gemacht.
Dann die ganze Zeit hat er sie beobachtet, sie hat noch kurz mit jemanden anderen gesprochen, bis sie endlich aus unserem Blickfeld weg war.
Habe gemerkt, dass sie hat ihm sehr gefallen . und er hat weiter über sie geredet, bis ich es stoppte.
Jetzt ist meine Frage , was soll ich tun?
Sie beide zusammen nehe kennen lernen und schauen was passiert ?
Aber da gibt es über sie nur ein Haken, ich weiss genau dass wird ihm nicht gefallen oder kann sein, dass er von ihr dann nichts mehr will.
Soll ich ihm das sagen?
Oder nicht, wer weißt, vielleicht macht er bei ihr dann eine Ausnahme, wenn sie ihm dass selbst villeicht irrgendwann erzählt oder von jemanden anderen erfährt, nicht von mir ?.
Was würdet ihr tun?
Ich werde nur auf ernste Frage antworten, wenn sie kommen, deshalb für alle andere, verschwindet lieber eure goldene Zeit nicht !

Danke fürs lesen.

LG Pauline.

20.06.2019 13:54 • #1


B
Bist du eifersüchtig auf sie?
Warum möchtest du sie beim Affärenmann verraten?

20.06.2019 14:18 • #2


A


Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

x 3


S
Ich würde lieber so sagen, dass da ein Gefahr besteht, vielleicht deshalb bin ich eifersüchtig.
Von einer Seite will ich sie nicht verraten, weil das ist sehr intim und persönlich. Und von andere Seite möchte ich keine Gemeinsame zwischen mir und meinem AM haben, sonst wir reden über alles und erzählen uns alles.

20.06.2019 14:27 • #3


B
Intime Geheimnisse zu verraten geht überhaupt nicht.Wie würdest du dich fühlen,wenn sich eine Freundin dir gegenüber nicht loyal verhalten würde?
Oder ist sie dir egal?
Was wärst DU für eine Freundin, wenn du sie wegen einem Mann ,mit dem du nur eine Affäre hast,so verraten würdest ?
Für mich sind Freunde Familie.

20.06.2019 14:30 • x 3 #4


S
Wenn ich möchte dass keine meine Geheimnisse kennt dann erzähle ich auch keinem.
Nur beim meinem AM, er weiß mehr oder fast alles über mich, wie keiner. Und ich über ihn.

20.06.2019 14:35 • #5


E
Ich verstehe Dein Problem noch nicht so ganz, er ist nur Dein AM und Dir somit keine Treue und keine emotionale Rechenschaft schuldig.

Eine Affäre bedient Defizite und Bedürfnisse im Stil der Systemgastronomie. Anstellen, aussuchen, genießen und die Reste entsorgen. Keine Abstriche und keine Kompromisse.

Das bedeutet, er kann durchaus sechsuell interessiert an anderen Frauen sein, warum solltest Du nun DIE EINE sein, bei der er plötzlich zahm und treu wäre, das ist eher unwahrscheinlich.

Im Gegenteil : Da er Dir nicht wie einer Ehefrau verpflichtet ist, wird er offen sein für Neues, sobald er Dich ausgiebig gehabt hat und er sich langweilt.

Dass Du allen Ernstes bereit bist, intime Details über Deine Freundin vor ihm auszupacken, sagt jedoch in erster Linie eine ganze Menge über Dich und einen aus meiner Sicht fragwürdigen Charakter aus.

Simply

20.06.2019 14:37 • x 15 #6


B
Gott sei Dank habe ich nicht solche Freundinnen wie dich
Alles Gute.

20.06.2019 14:38 • x 8 #7


H
...was stellst du dich so an!? Geht doch nur um ein bisschen UUUUUhhh und AAAAAAhhh, lasse doch! Eventuell könnt ihr ja zu 3.?

20.06.2019 14:49 • #8


La-Fleur
Bring deine Freundin einfach nicht in die gleiche Position in der du bist, damit würdest du wohl eher den richtigen Weg gehen, unabhängig davon ob du eifersüchtig bist. Und Geheimnisse sind Geheimnisse weil sie geheim bleiben sollen, sonst sind es keine Geheimnisse. Also solltest du soviel Anstand besitzen, das Geheimnis weiter geheim zu halten und da mal etwas Loyalität an den Tag legen.

20.06.2019 14:56 • x 2 #9


I
Sag mal du bist doch, die hier bereits Seitenweise im Forum die These vertritt. Alle Männer, auch die mit Ehering kann ich wenn ich will vernaschen ?
Und wenn ich deinen kaum ernst gemeinten Thread überfliege, scheinst du darauf zu stehen, dass dein jetziger Affärenmann auch auf deine Freundin steht ? Teilt doch...
Ich gebe dir den gleichen hilfreichen Ratschlag den du mir gegeben hast,,,
Er wird es immer wieder machen, weil du eben bis,t wie du bist...und du Freundinnen hast....

20.06.2019 15:10 • x 5 #10


B
Zitat von Isely:
Sag mal du bist doch, die hier bereits Seitenweise im Forum die These vertritt. Alle Männer, auch die mit Ehering kann ich wenn ich will vernaschen ?
Und wenn ich deinen kaum ernst gemeinten Thread überfliege, scheinst du darauf zu stehen, dass dein jetziger Affärenmann auch auf deine Freundin steht ? Teilt doch...
Ich gebe dir den gleichen hilfreichen Ratschlag den du mir gegeben hast,,,
Er wird es immer wieder machen, weil du eben bis,t wie du bist...und du Freundinnen hast....


Dein Mann wird dich immer weiter betrügen, weil du bist, wie du bist?Er hat dann also keine Eigenverantwortung? Schräge Theorie

20.06.2019 15:13 • x 1 #11


I
Zitat von Bones:

Dein Mann wird dich immer weiter betrügen, weil du bist, wie du bist?Er hat dann also keine Eigenverantwortung? Schräge Theorie


Schufa vertritt die Theorie, ich nehm mir jeden Mann , wenn er nur will. Und die betrogenen Frauen sollen ihre Männer entweder in den Wind schiessen, oder alles machen, was der Mann von ihnen verlangt, damit das nicht mehr passiert.
Hier bedarf es glaub stationäre Aufnahme.

20.06.2019 15:23 • x 1 #12


B
Zitat von Isely:

Schufa vertritt die Theorie, ich nehm mir jeden Mann , wenn er nur will. Und die betrogenen Frauen sollen ihre Männer entweder in den Wind schiessen, oder alles machen, was der Mann von ihnen verlangt, damit das nicht mehr passiert.
Hier bedarf es glaub stationäre Aufnahme.


Himmel.Was muss da passiert sein,um so eine Denkweise zu entwickeln?
Traurig.Da empfinde ich schon etwas Mitleid,wenn ich ehrlich bin.Wenn man so auf Männer fixiert ist und gerne ein Objekt ist,bleibt man im innersten ja immer einsam und wenn man so eine eine Sicht auf Freundschaften hat,dann auch zu Recht.
Gibt ja auch Frauen,denen etwas schreckliches wiederfahren ist,wodurch sie schon fast einen Hass auf andere Frauen entwickeln.

20.06.2019 15:32 • x 1 #13


H
Zitat von Shufa:
Wenn ich möchte dass keine meine Geheimnisse kennt dann erzähle ich auch keinem.
Nur beim meinem AM, er weiß mehr oder fast alles über mich, wie keiner. Und ich über ihn.


...es geht doch nur ums F.....n?, nee?, muss dabei zwangsläufig gelabert werden? Nöö oder

20.06.2019 15:47 • x 1 #14


E
Warst du nicht auch diejenige, die behauptet hat, das sie jeden Mann um den Finger wickelt und ihre Vorteile daraus ziehen kann?

Wieso klappt das denn nicht bei deinem AM?

Oder hab ich das mit der anderen, zweiten Persönlichkeit von Dir im anderen Thread verwechselt?

20.06.2019 16:11 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag