Shufa
Gast
Ich weiß nicht wochin mit meine Gedanken oder wo gehört das hin, deshalb schreibe ich hier.
Ich muss dass los werden.
Habe schon oft mit meinem AM darüber gesprochen, weil ich habe ein paar Freundinnen, welche sind sehr hübsch, frei , haben gute Charakter und viel jünger als ich.
Sie würden auch zu ihm besser als ich passen .
Er sagte immer, sie würden und interessieren mich nicht , weil er mich jetzt hat.
Sie dagegen finden ihn gut, sogar sehr, optisch wie Charakter.
Und gestern geschah es.
Auf einem Fest war ich mit meiner einer Freundin zusammen, habe auf ihn gewartet .
Dann kamm er, hat uns von weiten gesehen, deshalb ging er zu einem anderen Stand und hat uns von dort beobachtet.
Dann müsste meine Freundin nach Hause gehen und ging.
Er kamm zu mir und fragte mich ob es eine von meiner Freundinnen war ?
Ich sagte ja.
Dann lachte er und hat ein paar Sätze über sie gesprochen und gefragt. Habe mit gemacht.
Dann die ganze Zeit hat er sie beobachtet, sie hat noch kurz mit jemanden anderen gesprochen, bis sie endlich aus unserem Blickfeld weg war.
Habe gemerkt, dass sie hat ihm sehr gefallen . und er hat weiter über sie geredet, bis ich es stoppte.
Jetzt ist meine Frage , was soll ich tun?
Sie beide zusammen nehe kennen lernen und schauen was passiert ?
Aber da gibt es über sie nur ein Haken, ich weiss genau dass wird ihm nicht gefallen oder kann sein, dass er von ihr dann nichts mehr will.
Soll ich ihm das sagen?
Oder nicht, wer weißt, vielleicht macht er bei ihr dann eine Ausnahme, wenn sie ihm dass selbst villeicht irrgendwann erzählt oder von jemanden anderen erfährt, nicht von mir ?.
Was würdet ihr tun?
Ich werde nur auf ernste Frage antworten, wenn sie kommen, deshalb für alle andere, verschwindet lieber eure goldene Zeit nicht !
Danke fürs lesen.
LG Pauline.