74

Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

S
Freiheit für mich ist wenn der Partner ohne dich aleine oder mit dem Freunde unterwegs ist und dir treu bleibt.
Alles anderes ist gute Manieren , die Schwäche und so weiter.
Die gute Manieren kann man beibringen aber die Schwäche ist für mich wie eine Krankheit.

22.06.2019 23:55 • #61


N
Ich denke die base Mass. hier ist, wenn man innerlich verschwurbelt ist, ist es schwer Gedanken klar zu fassen und zu formulieren. Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob sie dem AM alles über die Freundin erzählt - in ein paar Monaten kennt sie weder sie noch ihn, da ihr Bekanntenkreis offenbar ständig wechselt. Da kann man ihr hier antworten bis man blau anläuft, sie wird kein Wort verstehen - aber das tue ich umgekehrt ja leider auch nicht.

Keks!

23.06.2019 05:56 • x 3 #62


A


Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

x 3


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Freiheit für mich ist wenn der Partner ohne dich aleine oder mit dem Freunde unterwegs ist und dir treu bleibt.
Alles anderes ist gute Manieren , die Schwäche und so weiter.
Die gute Manieren kann man beibringen aber die Schwäche ist für mich wie eine Krankheit.



Tschoooliiiguuuum.... Gute Manieren, Treue? Ich hoffe du packst dir an die eigene Nase. Und so gesehen bist du ja dann auch Krank,wenn Schwäche für dich eine Krankheit ist.

23.06.2019 07:49 • x 1 #63


S
Zitat von La-Fleur:


Tschoooliiiguuuum.... Gute Manieren, Treue? Ich hoffe du packst dir an die eigene Nase. Und so gesehen bist du ja dann auch Krank,wenn Schwäche für dich eine Krankheit ist.

Hmm
Wenn ich auch eine Schwäche habe, dann welche, deiner Meinung nach ?
Untreue für mich ist keine Schwäche, dass ist der Schlüss in einer Beziehung, leider.

23.06.2019 09:15 • #64


L
Ich will wirklich nicht beleidigend werden. Aber anderenfalls ist es ja keine Beleidigung wenn es der Wahrheit entspricht. Ich hoffe wirklich dass das hier nur fake ist. Weil so zurück geblieben zu sein wie Shufa das wünsche ich niemandem. Verstehst du dich eigentlich selbst, Mädel? Wat laberst du die ganze Zeit? Wat is los mit dir? Komma klar...

23.06.2019 09:41 • #65


6rama9
Zitat von Shufa:
Freiheit für mich ist wenn der Partner ohne dich aleine oder mit dem Freunde unterwegs ist und dir treu bleibt.

Aha, dann bist du als Fremdgängerin unfrei.

Schwierig, irgend etwas sinnvolles aus deinen wirren Formulierungen zu entnehmen.

23.06.2019 10:22 • x 1 #66


S
Zitat von lila200019:
Ich will wirklich nicht beleidigend werden. Aber anderenfalls ist es ja keine Beleidigung wenn es der Wahrheit entspricht. Ich hoffe wirklich dass das hier nur fake ist. Weil so zurück geblieben zu sein wie Shufa das wünsche ich niemandem. Verstehst du dich eigentlich selbst, Mädel? Wat laberst du die ganze Zeit? Wat is los mit dir? Komma klar...

Liebe lila,
Das ist deine Wahrheite nicht meine.
ich bin so wie ich bin, fake, zurück geblieben und noch anders für dich und dass ist okey.
Wenn dir dass alles nicht gefällt oder passt, wieso ließt dann mit.?
Nur um Spass zu haben, dann göne ich dir auch, bestimmt findest du hier auch Gleichgesinnte und mir stört dass auch nicht.
Lache gerne in meinem Leben
Es gibt bestimmt genug andere Thread wo deine Meinung wird mehr gefragt als hier oder?
Den habe ich gelesen und gut ist.
Mit mir ist nicht los, bin einfach anders als manche hier.

23.06.2019 11:28 • #67


S
Zitat von 6rama9:
Aha, dann bist du als Fremdgängerin unfrei.
.

Stimmt , ich übe

Habe heute zufällig ein Lied gehört und ein Satz gefiel mir besonders.
Hast du keine Feinde dann hast du kein Charakter

23.06.2019 11:33 • #68


6rama9
Zitat von Shufa:
Mit mir ist nicht los, bin einfach anders als manche hier.

Anders als alle.

23.06.2019 15:37 • #69


Kummerkasten007
Der wievielte Thread ist es eigentlich?

23.06.2019 17:50 • #70


S
Zitat von Kummerkasten007:
Der wievielte Thread ist es eigentlich?

In Affärenthread der Einzige.
Wieso?

23.06.2019 18:22 • #71


Kummerkasten007
Weil es sich bei Dir ständig um einen Menschen dreht, den Du liebst, er dich aber nicht und Du auf null Ratschläge eingehst.

23.06.2019 18:39 • #72


S
Zitat von Kummerkasten007:
Weil es sich bei Dir ständig um einen Menschen dreht, den Du liebst, er dich aber nicht und Du auf null Ratschläge eingehst.

Stimmt
Aber er glaubt nicht an die Liebe.
Er sagte ein mal , dass die Liebe kommt und geht aber alles anders die Familie, die Freunde , die Sicherheit und so weiter bleibt und für ihn ist es wichtig.
Das man nur auf die Gefühle kann man nichts bauen , nichts festes oder auf Dauer.
Wie war dass noch. ?
Erstmal muss man den Richtigen Partner finden und erst dann alles rund ums aufbauen.
Ich war nicht die Richtige für ihn.
Ich hoffe er hat das gefunden was er immer wollte und ihm geht es gut.

Ich bin ihm nur zufällig über den Weg gelaufen.

23.06.2019 19:01 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag