74

Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

B
Zitat von Shufa:
Für mich war immer. In der Liebe wie in der Krieg alle Mittel sind erlaubt.


Mitnichten.

22.06.2019 16:05 • #31


S
Zitat von Balkonia:

Mitnichten.

Nur so, wusste nicht was dass heisst und kuckte bei Google.
Zitat:
Die meisten Paare schlafen mitnichten miteinander aus der kühlen Berechnung heraus, Kinder zeugen zu wollen; sie vermehren sich eher durch Zufall.[1]

Hmm

22.06.2019 16:27 • #32


A


Mein AM hat sich in meine Freundin verkuckt

x 3


B
Zitat von Shufa:
Nur so, wusste nicht was dass heisst und kuckte bei Google.

Hmm


Da hast du deine Antwort.

22.06.2019 16:31 • #33


E
Oh warte: du hast also einen Ehemann und eine Affäre und du möchtest Dir bei deiner Affäre sicher sein, das er der richtige ist, sonst lohnt es sich nicht deinen Ehemann gehen zu lassen?

Und überhaupt: was heißt hier einen Mann festhalten?

Du gehörst mal gescheit vom Karma durchgefic*t!

22.06.2019 16:32 • #34


B
@Ente

Fokofekse fefällig?

22.06.2019 16:36 • x 1 #35


E
Zitat von Balkonia:
@Ente

Fokofekse fefällig?


Kekfe? Welfe kekfe?

22.06.2019 16:37 • x 1 #36


B
Zitat von Balkonia:
@Ente

Fokofekse fefällig?


Da sag ich nur : Viva Balkonia

22.06.2019 16:40 • #37


B
Zitat von Ente:

Kekfe? Welfe kekfe?


Frownief! Fmeckt lecker!

22.06.2019 16:40 • x 2 #38


B
Zitat von Bones:

Da sag ich nur : Viva Balkonia


Viva?! Waf ift daf für eine Forte?! Erfäääähl foch!


Mist. Jetzt hab ich mich verschluckt!

22.06.2019 16:42 • x 1 #39


B
Eine ganf befondere Forte

22.06.2019 16:43 • x 1 #40


B
Zitat von Bones:
Eine ganf befondere Forte


22.06.2019 16:46 • x 1 #41


E
So wie die forte frau in diesen fffffread? Yummyyyyy.

22.06.2019 16:49 • #42


B
Zitat von Ente:
So wie die forte frau in diesen fffffread? Yummyyyyy.


Nee.. fo wie Balkonia

22.06.2019 16:51 • #43


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Das heißt, ich muss das Schlachtfeld ohne den Kampf verlassen und ihr ihn kampflos überlassen?
Und ihm blind vertrauen ?
Darf ich nicht um ein Mann kämpfen, nur weil er mein AM ist ?



Müssen tust du gar nix. Er ist aber kein Gut um das man kämpfen muss um es am Ende zu erobern und dafür die Freundin als Bauernopfer zu missbrauchen.


Zitat von Shufa:
Die erste, ich mische mich ein, erzähle ihm alles und wenn ihm das nicht stört , er will sie wirklich, verliebt oder nur auf Seex fixiert ist , dann kann er von einer Affäre zur andere wechseln.
Das wäre für mich okey und ich kann damit ruhig weiter leben.


Es obliegt deiner Freundin ihm Notwendiges mit zu teilen und nicht dir.


Zitat von Shufa:
Die zweite Option.
Ich mische mich nicht ein. Er wird mit ihr was Anfangen und dann wenn er alles erfährt, macht mit ihr Schluss und kommt zu mir zurück.
Dann wird er mir alles erzählen , das dass ein Fehler war und so weiter.
Und ich werde sagen, das ich habe schon alles gewusst, dass so was kommt und werde ihm erst dann alles erzählen.
Und er wird mir dann die Schuld geben, weil ich habe nicht um ihn gekämpft und war nicht erlich zu ihm, sonst wir erzählen uns alles und reden über alles.



Du bist ihm weniger bis gar nichts schuldig.

Deiner Freundin schon eher, da es da eine Abmachung und ein Versprechen gibt bezüglich ihres Geheimnis.


Zitat von Shufa:
Bevor ich meine Ehe aufgebe und weil ich schon jemanden habe, möchte ich sicher, vielleicht am Anfang sein, das ich das richtige tuh.



Deine Ehe aufzugeben scheint grundsätzlich eine richtige Idee zu sein unabhängig ob es einen AM gibt, den Liebe scheint da nicht mehr da zu sein.

Auch deinem Ehemann bist eher was schuldig als deinem AM, wo nur Eventualitäten herrschen.


Zitat von Shufa:
Für mich war immer. In der Liebe wie in der Krieg alle Mittel sind erlaubt.



Jeder nach seinem Gusto, wenn das deiner Natur entspricht, das du den Menschen ein Messer in den Rücken rammst die dir Vertrauen, für Eventualitäten und einen Mann, der sich neben dir nach anderen umblickt nur zu. Man kann ja auch Freunde und Geliebte Menschen zu Feinden machen, den wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr, den du bist der Feind nur wissen es die anderen leider noch nicht sondern nur du. Du bist definitiv keine Freundin, sondern verhälst dich leider eher parasitär. Aber es obliegt natürlich dir damit zu leben und das tust du ja scheinbar ganz gut.

22.06.2019 16:52 • x 2 #44


B
Zitat von Ente:
So wie die forte frau in diesen fffffread? Yummyyyyy.



Fenau fo! *lach*

22.06.2019 17:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag