Julian_Mayer
Gast
Zitat von Islantilla:Nun, das ist mein Problem. Der Titel spricht für sich. Werde versuchen, es kurz zu beschreiben: seit sechs Jahren bin ich in einer Firma und fand von Anfang an einen bestimmten Arbeitskollegen total anziehend. Wir haben aber nie längere Zeit zusammen gearbeitet. Man hat sich nur hier und da mal gesehen, bei ...
Ich denke es liegt an Dir ganz alleine, Du sendest ihm unklare Signale die Du ja auch, siehe Deine eigene "Gefühlsschwankungen", beschreibst. Er wird darauf eben mal so und mal so reagieren, so wie Du gerade selbst drauf bist. Er schwingt halt mit, mal hoch, mal runter. Aber sicher definitiv weiß und merkt das Du ihn am liebsten fressen würdest mit Haut und Haar. Du wirst aber wahrscheinlich die Realität fürchten zb. wenn das Kopfkino/die Fantasie/die Gelüste dann von der Realität eingeholt werden könnten. Sonst ja schon lange Nägel mit Köpfen gemacht hättest statt da emotional abzugehen, zu manipulieren und Dir Deine eigene Wohlfühlblase zu erhalten.
Hat auch mit dem Geschlecht, m wie w, da nichts zu tun sondern eher wie man selber emotional und persönlich gestrickt ist. Fantasiere halt nicht, lass es darauf ankommen und dann eben Deine Antwort hast ob es zb. klappt oder nicht, ob es so schön ist wie gedacht oder nicht.
Früher gabs so einen Spruch ... "Mehr Schiss als Vaterlandsliebe" hehe.