Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:Der Gedanke ist witzig. Aber Zaubereilehrling ist nicht soweit, damit umgehen zu können 🤷♀
Nein, das stimmt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:Der Gedanke ist witzig. Aber Zaubereilehrling ist nicht soweit, damit umgehen zu können 🤷♀
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:Nochmal: Sche iss egal, was e r vorhat. Du fängst endlich an in die Puschen zu kommen und Dein Leben zurück zu holen. Zaubere zuerst Dich und Deine ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendrot:Aufgeben ? Niemals ! Niemals und mir war meine Wut hilfreich , als ich erkannte welches Spiel er mit mir treibt . Gleichzeitig trat sehr überlegtes ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendrot:Aufgeben ? Niemals ! Niemals und mir war meine Wut hilfreich , als ich erkannte welches Spiel er mit mir treibt . Gleichzeitig trat sehr überlegtes ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zauberei3:Es ist schwer. So schwer. Ich sehe gerade in meinem Herzen all die schönen Herzensmomente... Wie er eben wieder am Handy leise weinte und selber ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wenn er sagt, er kann nicht mehr- kann er nicht mehr arbeiten- finanziell sich kümmern?
alleswirdbesser
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er sagte, er wird dir immer zwei Jahre voraus sein, so begann er vor zwei Jahren darauf hinzuarbeiten, dass du eines Tages ernsthaft an deinem ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er sagte, er wird dir immer zwei Jahre voraus sein, so begann er vor zwei Jahren darauf hinzuarbeiten, dass du eines Tages ernsthaft an deinem ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendrot:Diese Drohung kam von meinem Ex Mann . Ich war immer nur Hausfrau , wie hätte ich ausreichend Geld verdienen können . Er sagte : " Ich ...
aequum
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Welche Geschichte denn?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Welche Geschichte denn?
EineMitleserin
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Perzet
Mitglied
Zitat von Zauberei3:wie weit treibt er mich denn noch?