Zauberei3
Mitglied
- Danke erhalten:
- 155
Zitat von Perzet:Der Gedanke ist witzig. Aber Zaubereilehrling ist nicht soweit, damit umgehen zu können 🤷♀
Nein, das stimmt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Perzet:Der Gedanke ist witzig. Aber Zaubereilehrling ist nicht soweit, damit umgehen zu können 🤷♀
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Perzet:Nochmal: Sche iss egal, was e r vorhat. Du fängst endlich an in die Puschen zu kommen und Dein Leben zurück zu holen. Zaubere zuerst Dich und Deine ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aufgeben ? Niemals ! Niemals und mir war meine Wut hilfreich , als ich erkannte welches Spiel er mit mir treibt . Gleichzeitig trat sehr überlegtes ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aufgeben ? Niemals ! Niemals und mir war meine Wut hilfreich , als ich erkannte welches Spiel er mit mir treibt . Gleichzeitig trat sehr überlegtes ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Es ist schwer. So schwer. Ich sehe gerade in meinem Herzen all die schönen Herzensmomente... Wie er eben wieder am Handy leise weinte und selber ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wenn er sagt, er kann nicht mehr- kann er nicht mehr arbeiten- finanziell sich kümmern?
alleswirdbesser
Mentorin