ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50648
ElGatoRojo
Zitat von Gorch_Fock:(Zurücklassen eines Fahranfängers)
E-Claire
Zitat von Gorch_Fock:Aber die Verhaltensweisen, gegenüber der TE und dem Sohn (Zurücklassen eines Fahranfängers) grenzen schon an Verantwortungslosigkeit, die innerhalb eines intakten Familiensystems nicht zu akeptieren sind. Hier gehören deutliche Konsequenzen gezeigt.
Margerite
Zitat von della:So sauer auf ihn, habe ich mich jetzt mal wieder zurückgezogen, koche mal wieder nicht mehr für ihn und wir reden auch seit einer Woche mal wieder nicht miteinander. Erstmals hat er mich, zum Dank, kindischerweise, vom häuslichen W-Lan ausgesperrt und sich seinen eigenen Kühlschrank befüllt. Haha.
della
Ella
phoenix123
Zitat von Margerite:Wie soll Dein Mann nun begreifen und akzeptieren, dass er sich jetzt anders verhalten muss, damit Du zufrieden bist?
Zitat von Margerite:Respekt muss man sich verdienen
Zitat von della:Daher stört es mich eben, wenn die Dorfgemeinschaft meint, mir meine wenige Zeit stehlen zu dürfen, wenn es ihnen passt. ...und darum habe ich meinen Mann mehr als einmal gebeten.
della
phoenix123
Zitat von della:na sind wir mal wieder schwierig
della
Catalina
Zitat von della:Natürlich kein Grund sich gleich scheiden zu lassen und den Hof zu verlassen-
E-Claire
Susanna
Zitat von E-Claire:Ernsthaft: mein Mann lässt meinen Sohn im Stich und darüber bin ich wütend, aber ansonsten ist eh alles schön und nun ja ich bin halt im Sternzeichen Löwe? Wie bitte. Nicht dein Ernst.
tlell
Zitat von della:. Ich fühle mich so überrumpelt, wenn der Nachbar einfach das Tor öffnet und an meinem Frühstückstisch steht, während ich noch im Schlafanzug da sitze. Bäh….
Heffalump
Zitat von della:und er lies meinen Sohn im Stich und fuhr einfach eine andere Strecke. Mein Sohn verlor die Orientierung und kam dann ne Stunde später zu Hause an. Unglaublich aber die Führerscheinfrischlinge können sich noch nicht gleichzeitig aufs Autofahren und Navi/Schilder lesen konzentrieren.
Zitat von della:und mir tut einfach leid, dass er kein anderes Wort als Ar.... findet um das Verhältnis zu seinem Stiefvater zu beschreiben....
Zitat von della:Daher stört es mich eben, wenn die Dorfgemeinschaft meint, mir meine wenige Zeit stehlen zu dürfen, wenn es ihnen passt. ...und darum habe ich meinen Mann mehr als einmal gebeten.
Zitat von della:Das haha ist lediglich bezogen auf das Sperren des WLAN...er hätte die Konten leerräumen können etc...aber meine Medien vom Router trennen...das mag man eigentlich gar nicht erzählen.
Zitat von della:Was neu ist, ist die Qualität und die kürzeren Abstände seiner Ignoranz meiner Bedürfnisse.
Zitat von della:Wenn ich aber nach 12 Stunden von der Arbeit komm, dann 20 Tiere versorge und dann noch Abendessen zubereite, versteh ich nicht wie man so respektlos sein kann nicht zu erscheinen.
Zitat von della:Wir konnten noch nie gut streiten.
Zitat von tlell:Habt ihr keine Haustür? Kann man diese nicht abschliessen?
Heffalump
Zitat von della:.ich bin ein Löwe im Sternzeichen