Zoras-Secret
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 159
Danke für die Nachricht! Vorab: er sagte seine Freundin hätte Angst ihn an mich zu verlieren. Ich sagte, ich weiß nicht ob es so ist, im
Hinblick darauf, ob sie es wirklich sagte, oder ob er nur möchte, dass ich denke, ich sei eine Rivalin.
Denn für mich ist sie es nicht.
Ich bin gerade selbst von mir entsetzt. Ich dachte ich habe es alles überwunden. Ihn überwunden. Wirklich! Es fühlt sich nicht so an, als würde ich mir selbst etwas vormachen.
Aber wenn das auf Außenstehende so wirkt, ist die eigene Wahrnehmung scheinbar anders. Das ist dann definitiv ein Problem. Ich möchte nämlich, dass es so bleibt.
Ich habe mir die frage noch nicht ernsthaft gestellt ob ich mir vorstellen kann, mit ihm wieder zusammen zu kommen. Ich glaube man würde in viele Muster zurück verfallen. Klar ist man jetzt geläutert und ist mit Abstand zu den Dingen da. Aber ich hätte Angst, dass es wieder irgendwann nicht funktionieren könnte, wieder jeder gegen den anderen arbeitet aus Frustration.... so stelle ich mir eine Beziehung nicht vor. Natürlich könnte es auch sein, dass alles perfekt wäre. Aber die Zweifel überwiegen bei dieser Annahme. Denn dann ist da ja noch die andere Frau und das Kind.
Vielleicht wird sie ja irgendwann wieder interessanter wenn ich mal nerve etc. Ich denke ich bin nicht naiv. Das könnte ich einfach nicht.
Vermutlich brauche ich wirklich einmal einen Rat einer Therapeutin. Kann sein.