Zitat von Sandwich: Das Mädchen ist 6 Jahre alt, verliebt in ihren Patenonkel und immer eifersüchtig auf mich gewesen.
Zitat von Sandwich: Es ist falsch, auch gerade weil sie in ihn verliebt ist sie bildet sich ein, dass er sie einmal heiratet. Hat versucht uns zu entzweien und schlußendlich auch geschafft..
Ernsthaft!? Für mich liest es sich so, als ob Du eifersüchtig auf eine 6jährige wärst! Es ist völlig normal, dass 6jährige ihren Vater oder eben den tollen Patenonkel anhimmeln und ihn später mal heiraten wollen. Du schreibst von "verliebt"?
Zitat von OxfordGirl: Aber der 6 jährigen gibst du hoffentlich nicht die Schuld an der Trennung? Das fände ich genauso creepy, wie dein Partner, der regelmäßig (!) mit ihr in einem Bett schläft. Sorry, ich hätte da nicht "zuschauen" können, als Partnerin, bei sowas zieht man die Reissleine und zwar mit aller
Das sehe ich auch so. Und dann wird monatelang zugeguckt, wenn man etwas komisch findet (was per se nicht komisch sein muss. Ja - ich würde meine Tochter wohl auch nicht bei einem anderen Mann im Bett schlafen lassen, weigere mich aber, alle zugewandten Männer unter Generalverdacht zu stellen!), weil "ich war verliebt und hab gehofft, dass er sich für mich und gegen eine 6jährige entscheidet!"?
Schalte das Jugendamt ein, wenn Du einen konkreten Verdacht hast, statt Gerüchte zu streuen. Es wäre relativ ungewöhnlich, wenn ein missbrauchtes Kind gerne und freiwillig bei seinem Peiniger übernachtet. Das kann hoffentlich geklärt werden, Du kannst aufhören, wilde Vermutungen anzustellen und anfangen, Dich mit Dir und Deiner Enttäuschung über eine geplatzte Beziehung auseinander zu setzen.