153

Mein Freund will ständig

BlueApple
Zitat von Kummerkasten007:
Kannst/willst Du die Frage nach dem Testosteron noch beantworten?

Entschuldige, das habe ich schlichtweg überlesen.
Er nimmt es neben seinem Training zum Muskelaufbau. Er hat da ne, jetzt muss ich lügen, 4-Wochen-Intensivkur oder so gemacht, nun noch 1mal/Woche.

14.10.2019 16:01 • #46


BlueApple
Fakt ist, dass ich heute Abend hinfahre und mit ihm rede. Ändert er sein Verhalten nicht grundlegend, bin ich weg. Und genau so klipp und klar werde ich es kommunizieren.
Liebe und 6 sollten etwas schönes sein, ich mag mich nicht wie ne Wi**svorlage fühlen.

14.10.2019 16:10 • x 3 #47


A


Mein Freund will ständig

x 3


Kummerkasten007
Zitat von BlueApple:
Entschuldige, das habe ich schlichtweg überlesen.
Er nimmt es neben seinem Training zum Muskelaufbau. Er hat da ne, jetzt muss ich lügen, 4-Wochen-Intensivkur oder so gemacht, nun noch 1mal/Woche.


Danke

Dann also ohne Arzt, von irgendeinem dubiosen Schwarzmarkt. Hat der in dem Alter wirklich so wenig ähhh graues Zeug im Kopf, dass er sowas reinwirft?

14.10.2019 16:11 • x 3 #48


SlevinS
Zitat von BlueApple:
Er nimmt es neben seinem Training zum Muskelaufbau. Er hat da ne, jetzt muss ich lügen, 4-Wochen-Intensivkur oder so gemacht, nun noch 1mal/Woche.


Mit 30 eine Intensiv Kur?
Da wird sein Söx-Drive bald das kleinste Problem sein. Bei einer Testokur ist eine Nebenwirkung sicherlich der vermehrte Drang nach Söx und anschließenden Depri Phasen.

14.10.2019 16:17 • x 1 #49


BlueApple
Zitat von Kummerkasten007:

Danke

Dann also ohne Arzt, von irgendeinem dubiosen Schwarzmarkt. Hat der in dem Alter wirklich so wenig ähhh graues Zeug im Kopf, dass er sowas reinwirft?


Er ist wirklich kein dummer Mensch. Wahrscheinlich kommt er gerade wie der letzte Vollasi rüber, aber das ist er tatsächlich nicht.
Das mit dem Testosteron hat er mir von Anfang an erzählt und nie ein Geheimnis drum gemacht. Ich hab immer gesagt, dass ich es nicht gut finde, er aber alt genug ist und solang ich damit nicht in Berührung komme, muss er es selber wissen.
Aber höchstwahrscheinlich komme ich jetzt doch indirekt damit in Berührung, da es seinen Trieb beeinflusst

14.10.2019 16:18 • x 1 #50


W
Aber ihr seid 6 Monate zusammen und Testosteron nimmt er seit 4 Wochen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Also würde ich seinen - ich formuliere es mal nett - suboptimalen Umgang mit der Frau nicht nur darauf reduzieren.

14.10.2019 16:23 • x 2 #51


K
Zitat von BlueApple:
Aber höchstwahrscheinlich komme ich jetzt doch indirekt damit in Berührung, da es seinen Trieb beeinflusst


Sagte er nicht, das wäre auch ohne so?

14.10.2019 16:33 • #52


BlueApple
Zitat von KBR:

Sagte er nicht, das wäre auch ohne so?

Jipp. Aber beurteilen kann ich es nicht

14.10.2019 16:43 • #53


BlueApple
Zitat von willan:
Aber ihr seid 6 Monate zusammen und Testosteron nimmt er seit 4 Wochen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Also würde ich seinen - ich formuliere es mal nett - suboptimalen Umgang mit der Frau nicht nur darauf reduzieren.

Er hatte erst 4 Wochen lang alle 2 Tage das Zeug genommen, jetzt nur noch einmal die Woche

14.10.2019 17:00 • #54


jonny87
Zitat:

1) Die Verhaltensänderung liegt an der externen Testosteronzufuhr - dann kannst nur hoffen das die Kur bald vorbei ist, oder ihn in den Wind schießen, wenn du sein Verhalten nicht erträgst.


Vollkommen richtig analysiert.

In diesem Alter Testosteron extern zuzuführen, ist nicht ohne. Jetzt hast Du das eine Extrem, nämlich das er immer und zu jeder Zeit S. will...

Warte mal ab, wenn er das Zeug absetzt...Dann wirst Du das andere Extrem haben, da sein Körper mehrere Wochen brauchen wird, um die körpereigene Testosteron Produktion wieder anzukurbeln. Bis dahin -- schlaffe Nudel, wenig Antrieb, ggf. psychische Probleme.

14.10.2019 17:12 • x 3 #55


Scheol
Die Leuchte betreibt also Medikamentenmissbrauch.

Nichts anderes ist es.

Gut in der Sportlersprache , eine Testosteronersatztherapie.

Für mich und meine Vorstellung , wie groß und wie schwer ist er den ? Wie hoch ist der KFA = sieht man Bauchmuskeln oder nicht.
Wie oft geht er ins Studio ?

Das Testosteron erhöht den jagst Instinkt beim Mann. Das immer juckig sein ist da völlig normal. ( finden die meisten ja auch mal toll ihren Mann zu stehen).

Nebenwirkung gibt es da viele. Emotional eben auch aggression oder Depression.

Für dich . Die Prostata die das eigene Testosteron herstellt , ist ein faules Organ. Sprich , wenn man von außen Testosteron zuführt , stellt die Prostata die Herstellung ein.

Nach dem absetzten der Gabe von außen des Testosterons , ist eine Impot. für eine Weile oder länger möglich.

Auch fallen diese Personen , wie hier schon erwähnt , in eine Depression. Durch die eventuell Impot. und Lustlosigkeit steigert sich das Gefühl des nicht männlich seins.

Bit ch t i t s = Gynäkomastie ist nicht selten.

https://www.online-fitness-coaching.com...Hexe/


Und hat er ordentlich Akne auf dem Rücken ? Die Dosierung muss doch stimmen!


Der Trieb ist durch den Missbrauch erhöht.
https://www.springermedizin.de/testoste...he/8078616

14.10.2019 17:34 • x 1 #56


Kummerkasten007
Zitat von BlueApple:
Er ist wirklich kein dummer Mensch.


Sorry, aber wer bewusst sowas einwirft ist ein dummer Mensch in meinen Augen.

14.10.2019 19:09 • #57


S
Zitat von BlueApple:
Jipp. Aber beurteilen kann ich es nicht


wieso nicht, die Meds nimmt er 4 Wochen, ihr habt ne beziehung seit 6 Monaten - wie waren denn die 5 Monate davor - muss man doch, wenn es denn stimmt, entweder einen oder keinen Unterschied bemerken?

14.10.2019 19:18 • #58


G
Ein schlauer Mensch würde das niemals machen

14.10.2019 19:20 • x 1 #59


BlueApple
Zitat von Summertime:

wieso nicht, die Meds nimmt er 4 Wochen, ihr habt ne beziehung seit 6 Monaten - wie waren denn die 5 Monate davor - muss man doch, wenn es denn stimmt, entweder einen oder keinen Unterschied bemerken?

Er hatte eine 4-wöchige Kur gemacht. Da waren wir ne Woche ca zusammen. Er nimmt das Zeug schon ein halbes Jahr

14.10.2019 19:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag