Hallo,
ich brauche einen Rat: ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 6,5 Jahre jünger als ich, was allerdings nicht dramatisch ist. Er hat von Anfang an mein Kind akzeptiert und war immer sehr liebevoll zu mir.
Allerdings, und das merkte ich schon anfangs, ist sein 6-Verhalten in meinen Augen sehr ausgeprägt.
Wir sehen uns jedes Wochenende und meist 1-2 Mal/ Woche (wohnen 50km voneinander entfernt).
Wenn ich bei ihm bin, dauert es keine paar Minuten, da will er mir schon an die Wäsche, macht 6uelle Andeutungen und graptscht.
Es nervt mich. Ich freue mich, dass er mich heiß findet, aber dieses Gegrapsche ist wirklich nervig. Will ich mal nicht, ist er beleidigt. Ihm würde es auch reichen, wenn ich mich neben ihn lege und er mich als vorlage nutzt.
Ich habe ihm schon div Male gesagt, dass ich das Verhalten abwertend finde. Wir drehen keinen P.. Ich arbeite in einer Führungsposition und bin alleinerziehend. Es kommt, tatsächlich selten vor, dass ich das einfach nicht will.
Er ist sonst total kuschlig, wir liegen immer eng beieinander und kuscheln. Aber dieses ständig und überall und div Male am Tag rammeln/grabbeln wollen, geht mir auf'n Keks. Und die Reaktion bei einer freundlichen Abfuhr noch mehr.
Ich denke tatsächlich über Trennung nach, weil wir da scheinbar nicht harmonieren. Aber dem gegenüber steht natürlich, dass ich ihn liebe.
Hat jemand schon einmal eine ähnliche Situation gehabt?!