153

Mein Freund will ständig

Gorch_Fock
Hey Blue, dann passt ihr halt in diesem Punkt einfach nicht gut zusammen. Denn was wäre denn ein vernünftiges Maß bei Dir? Das Problem ist, dass nachher in der Beziehung gerne alles runtergefahren wird. Frauen binden über Sechs. Du scheinst Dir sehr sicher zu sein, dass Du ihn schon am Hacken hast, deshalb lässt Deine Lust auch schon nach.

13.10.2019 19:32 • x 2 #16


BlueApple
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Blue, dann passt ihr halt in diesem Punkt einfach nicht gut zusammen. Denn was wäre denn ein vernünftiges Maß bei Dir? Das Problem ist, dass nachher in der Beziehung gerne alles runtergefahren wird. Frauen binden über Sechs. Du scheinst Dir sehr sicher zu sein, dass Du ihn schon am Hacken hast, deshalb lässt Deine Lust auch schon nach.


Meine Lust lässt in dem Moment nach, wo er das Gegrapsche anfängt. Das turnt nicht an, eher ab. Und ich finde S. an 3-4 Tagen die Woche und da auch nicht nur einmal, echt nicht wenig.
Aber es gibt halt Tage, wo ich nicht mag. Wo ich erledigt bin, andere Dinge im Kopf habe und mich einfach nicht fühle. Und da erwarte ich dann doch Verständnis und kein Rumgezicke

13.10.2019 21:10 • x 1 #17


A


Mein Freund will ständig

x 3


S
@TE
korrekt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Genau so würde ich es dem Partner nochmal erklären, am besten in Ruhe NACH dem Akt.
Und schauen, was er antwortet.

13.10.2019 21:16 • x 1 #18


N
Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr beide seid, aber 3 bis 4 Tage die Woche S finde ich absolut ausreichend. Für mich. Weniger wäre ein bisschen doof und mehr wäre eben für mich too much. Es muss für beide passen. Das ist ja das Problem.

Reden geht nicht? Da schmollt er dann? Das geht gar nicht!

Mein Ex hat mir öfter mal in der Küche oder so beim Vorbeigehen an die Brüste gefasst. Das war eine Weile ok, ich hab es geduldet. Irgendwann kippte das, da hätte ich ihn am liebsten geohrfeigt, weil ich mich gedemütigt und missbraucht fühlte.

13.10.2019 21:24 • x 2 #19


BlueApple
Zitat von nudel:
Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr beide seid, aber 3 bis 4 Tage die Woche S finde ich absolut ausreichend. Für mich. Weniger wäre ein bisschen doof und mehr wäre eben für mich too much. Es muss für beide passen. Das ist ja das Problem.

Reden geht nicht? Da schmollt er dann? Das geht gar nicht!

Mein Ex hat mir öfter mal in der Küche oder so beim Vorbeigehen an die Brüste gefasst. Das war eine Weile ok, ich hab es geduldet. Irgendwann kippte das, da hätte ich ihn am liebsten geohrfeigt, weil ich mich gedemütigt und missbraucht fühlte.

Ich bin 36, er 29.
Und genau so geht es mir auch. Wenn das mal liebevoll ist, zum Vorspiel gehört oder was auch immer, hab ich da kein Problem mit. Aber in dem Ausmaß ist es ein Problem. Noch dazu kommt ja, dass er entsprechende Dinge sagt und ich mich dann wie in einem B-Klasse Po*no fühle.
Ich werde morgen noch einmal in Ruhe mit ihm reden und dann weiterschauen

13.10.2019 21:30 • x 2 #20


N
Zitat von BlueApple:
Ich bin 36, er 29.
Und genau so geht es mir auch. Wenn das mal liebevoll ist, zum Vorspiel gehört oder was auch immer, hab ich da kein Problem mit. Aber in dem Ausmaß ist es ein Problem. Noch dazu kommt ja, dass er entsprechende Dinge sagt und ich mich dann wie in einem B-Klasse Po*no fühle.
Ich werde morgen noch einmal in Ruhe mit ihm reden und dann weiterschauen

Mach das mal, ja.

Manchmal hat man so Tage, da ist man beschäftigt mit anderen Dingen. Im Kopf ist gerade etwas emotional sehr Wichtiges. Und dann packt einem jemand an die Nippel als wäre man ein Stück Vieh. So war das für mich. Ich hätt vor Verletzheit und Wut manchmal heulen können. Ein schlimmes Gefühl. Nur kapiert hat mein Ex das nie. Ich war halt ein Objekt und er empfand es als sein gutes Recht. Wozu hat man schließlich eine Freundin?
Ich Sag's dir, ich hätte ihn am Ende in so manchen Momenten gern links und rechts...so wütend war ich darüber. Steh zu deinen Gefühlen. Das musst du nicht aushalten.

13.10.2019 21:35 • x 2 #21


BlueApple
Danke, dass ihr das auch so seht. Ich dachte schon ich sei irgendwie verklemmt oder so.... Aber es ist wirklich nur fürchterlich abwertend und erniedrigend.

13.10.2019 21:42 • #22


T
Ich geb da mal meinen Senf dazu...
Obwohl wir derzeit in 6ueller Hinsicht Probleme haben, kommt mein Mann nach wie vor oft zu mir in die Küche, ins Bad, umarmt mich von hinten, seine Hände auf meiner Brust und seine Lippen an meinen Hals. Mitunter kommt dann noch, Du riechst so gut...

Fand ich immer total schön und wenn ich ihn dann abweisen würde...
Ich finde da nichts schlimmes dabei.

13.10.2019 21:49 • #23


BlueApple
Zitat von tina1955:
Ich geb da mal meinen Senf dazu...
Obwohl wir derzeit in 6ueller Hinsicht Probleme haben, kommt mein Mann nach wie vor oft zu mir in die Küche, ins Bad, umarmt mich von hinten, seine Hände auf meiner Brust und seine Lippen an meinen Hals. Mitunter kommt dann noch, Du riechst so gut...

Fand ich immer total schön und wenn ich ihn dann abweisen würde...
Ich finde da nichts schlimmes dabei.

Wenn es in der Art wäre.... Wunderbar. Finde ich total schön. Macht mein Freund auch ab und an mal in der Art und ich liebe das, das weiß er auch.
Aber hauptsächlich gestaltet es sich so, dass er graptscht, mir am besten Shirt und BH vom Laib reisst und sich dann auf meine Hupen einen runterholt. Sorry, dass ich es so direkt ausdrücke. Das was er dazu sagt klingt wie aus einem billigen Po*no

13.10.2019 21:52 • x 1 #24


T
..

Naja das würde mir auch nicht gefallen...

13.10.2019 22:09 • #25


T
BlueApple, ich habe Deinen ersten Tread gelesen und er hat mich sehr berührt. Ich nehme an, die Ehe hielt dann doch nicht mehr lange, was mir leid tut. Was waren denn nun die Gründe für das Verhalten Deines Mannes?

14.10.2019 00:44 • #26


S
Zitat von BlueApple:
Ich glaub auch, und das mag sich doof anhören, dass er in seiner Singlezeit echt zu viele Po*nos geschaut hat, die ihm eine realistische Einstellung zu 6 zunichte gemacht hat

Für mich hört sich das nach SXSucht an. Es hört sich zwar doof an, aber wenn du auf Dauer sein Tempo nicht mithalten kannst, könnte er dir irgendwann fremdgehen (Prost. oder Geliebte). Ich würde mich an deiner Stelle trennen.

Ein Bekannte von mir ging über viele Jahre fremd, bevor er sich endlich trennte. Er gab seiner Frau Schuld daran, dass sie eben nicht so viel SX brauchte wie er. Dass er seine Frau mit irgendwas anstecken kann, war ihm schlicht egal. Ich würde mich an deiner Stelle trennen.

14.10.2019 04:04 • #27


Gorch_Fock
Das Problem liegt aber auch am Altersunterschied. Sowas passt eher selten, da auch die Ziele meist ganz andere sind (das zeigen schon die Aussagen mit Führungskraft, etc.). Wenn halt das Programn a la Thermomix-Abend, Wandern und das 400qm EFH pflegen gewünscht wird, muss Du dir einen anderen Partner aussuchen (Ü50), liebe TE. Das passt nicht. Und ja, übergriffig ist sein Verhalten.

14.10.2019 04:42 • #28


BlueApple
Zitat von tina1955:
BlueApple, ich habe Deinen ersten Tread gelesen und er hat mich sehr berührt. Ich nehme an, die Ehe hielt dann doch nicht mehr lange, was mir leid tut. Was waren denn nun die Gründe für das Verhalten Deines Mannes?


Hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun....
Mein Ex-Mann hatte seine Arbeitskollegin gev*gelt. Er gab es allerdings erst knapp 4 Jahre nach der Trennung zu

14.10.2019 04:48 • x 1 #29


B
Von mir bekäme ein Mann dafür auf die Finger.Ich mag S. ,verführe gerne und werde gerne verführt.Dieses ewige Grabschen find ich aber auch zum kotzen.Hatte einmal so einen Mann,schnell wieder abgesägt. Hab es ihm erklärt,er war beleidigt, hat es wieder gemacht und somit hab ich ihn angebrüllt, während ich ihm seine Grabschgriffel verdreht habe.

Amüsant finde ich den ein oder anderen Herren,der hier meint seinen Senf dazu geben zu müssen,obwohl sie sowas nicht erleben.Sind wahrscheinlich selbst solche Grabscher und meinen,dass Frau da eben durchmuss.
- werdet erstmal selbst auf diese primitive Art begrabscht wie Vieh,bevor ihr euch dazu überhaupt eine Meinung erlaubt.

14.10.2019 04:51 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag