153

Mein Freund will ständig

K
Zitat von Scheol:


Das alles wurde doch schon längst geschrieben.

Hab nirgendwo gelesen, dass ihr geraten wurde, dass er mal seinen Testo-Blutwert bestimmen lassen soll und dass Testo neben Depressionen, das wurde erwähnt, auch Angst- und Panikattacken auslösen kann.

24.10.2019 17:09 • #106


Wurstmopped
Zitat von BlueApple:
Ich habe Spaß. Ich liebe unser 6-Leben, wirklich. Bei ihm kann ich mich komplett fallen lassen.
Und ich sagte ja, wir haben viel 6. Aber es gibt einfach Tage, da bin ich ko und fertig. Da mag ich dann halt einfach mal nicht. Und das kommt, man möge es mir glauben oder nicht, sehr selten vor. Aber genau dann möchte ich, dass es akzeptiert wird.


....drüber reden? es einfordern!

24.10.2019 17:15 • #107


A


Mein Freund will ständig

x 3


G
wenn du seit 2015 hier im forum bist. dann hast du wohl immer probleme mit irgendwelchen typen.

24.10.2019 17:35 • x 1 #108


S
stimme Wurstmopped zu, ich meine - klar ist in der Anfangsphase eh immer Highlife im Bett und Du beschreibst euer 6life ja auch als gut und häufig
Hattet ihr nicht vor einiger Zeit ein Gespräch, in dem er gesagt hat, er hört auf mit dem Muskelaufbauzeug und er will sich auch etwas mehr zurückhalten? Ist das denn auch so eingetreten?

Darüber hinaus: ich muss keine Rechenschaft ablegen als Frau, wenn ich nicht in Stimmung bin - das wäre ja noch schöner - der Mann, der dann ne Fluppe zieht und mir den Abend und/oder wasauchimmer verdirbt mit suggestivem Getue Du bist schuld, weil ich schlecht gelaunt bin, der müsste dann zumindest woanders die Fluppe ziehen und nicht in meiner Gegenwart.
GENAUSO gilt das auch für den Mann, auch der Mann muss nicht immer Gewehr bei Fuß stehen, weil Frau das nun mal gerne gerade so möchte, ist doch klar.
Im 6Leben wie in allen anderen Bereichen kann und sollte man in einer guten Beziehung Rücksicht nehmen.
Wenn Frau allerdings sagt: ich mag allerhöchstens 1x im Monat und dann auch nur mit Alk intus, dann ist eh schon in der Beziehung was beschädigt. Da sollten dann beide überlegen wo das hinführen soll - wird ja meist nicht besser im Laufe der Zeit --
Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall - reden, einfordern und durchaus auch mit Nachdruck. Denn mal ehrlich, ich weiß, es gibt Männer die einfach nur rüber rutschen wollen und die Eier entleeren, auch wenn die Dame des Herzens eigentlich keine Lust hat (ist ja für Männer, auch für die drögesten, nich so schwer zu bemerken) also, wenn Deiner so einer ist dann sollteste selber mal überdenken, was Sache ist.

24.10.2019 17:51 • x 1 #109


BlueApple
Zitat von gast78765688:
wenn du seit 2015 hier im forum bist. dann hast du wohl immer probleme mit irgendwelchen typen.


Ja genau. Hast dir meinen letzten und ersten Thread von 2015 durchgelesen worum es da ging?
Genau, um meine Trennung von meinem damaligen Ehemann.
Mein jetziger Freund ist der erste nach meinem Mann. Nicht, weil sich nichts ergeben hat, sondern weil ich nach der Trennung damals erst einmal Zeit für mich und mein Kind haben wollte.
Also, bevor du urteilst informiere dich bitte erst einmal. Vielen Dank

24.10.2019 18:27 • x 2 #110


BlueApple
Zitat von Summertime:
Hattet ihr nicht vor einiger Zeit ein Gespräch, in dem er gesagt hat, er hört auf mit dem Muskelaufbauzeug und er will sich auch etwas mehr zurückhalten? Ist das denn auch so eingetreten?

Hatten wir, schrieb ich ja auch. Und ja, das Zeug ist weg. Zumindest bekomme ich davon nichts mehr mit.
Sein Verhalten mir gegenüber hat sich ebenso deutlich verbessert. Aber das Gespräch ist noch nicht lang her, insofern kann ich jetzt noch gar nicht beurteilen wie es auf lange Zeit ist

24.10.2019 18:37 • x 2 #111


S
@BlueApple

Hallo!

Ich hätte aus diesem Grund auch nicht die Beziehung beendet. Ich finde du hast super reagiert. Du hast mit ihm gesprochen, ihm deine Bedürfnisse mitgeteilt und vertraust darauf, dass er sich das zu Herzen nimmt. So muss es meiner Meinung nach in einer Beziehung sein. Ob er das ändern kann oder nicht, wird erst die Zeit zeigen. Auf jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!

24.10.2019 18:48 • x 4 #112


S
Zitat von tree:
Ich habe, wie der Mann auch, Gefühle und Bedürfnisse, die der Mann respektieren sollte.

Respektierst du seine denn auch? Darf er sich dann einen P. ansehen, streicheln, fremdgehen (füge ich provokanterweise mal hinzu), wenn du keine Lust hast? Oder zählen deine mehr als seine?


Das ist doch ein Witz oder? Die TE verweigert ihm nicht 6. Sie möchte nur, dass es respektiert wird, wenn sie mal nicht mag.

Ab und zu, da frage ich mich schon, ob man als Mitglied in diesem Forum unbedingt alles falsch verstehen muss/möchte.

24.10.2019 18:53 • x 5 #113


S
@Shakur
vieles in diesem Forum muss man dann einfach mal ignorieren und hoffen, dass der oder die TE selbstsicher genug ist, sich davon nicht runterziehen zu lassen, in diesem Thread ist das so, da bin ich sicher - leider nicht immer und das tut mir dann sehr leid. Beeinflussbare Menschen in sehr argen Situationen müssen dann noch mehr aushalten
aber das gehört hier nicht hin ..

24.10.2019 18:58 • x 3 #114


BlueApple
Zitat von Summertime:
@Shakur
vieles in diesem Forum muss man dann einfach mal ignorieren und hoffen, dass der oder die TE selbstsicher genug ist, sich davon nicht runterziehen zu lassen, in diesem Thread ist das so, da bin ich sicher - leider nicht immer und das tut mir dann sehr leid. Beeinflussbare Menschen in sehr argen Situationen müssen dann noch mehr aushalten
aber das gehört hier nicht hin ..

Keine Angst, mich zieht es nicht runter. Ich hatte nach Meinungen/Tipps gefragt, insofern muss ich damit rechnen, dass nicht jeder sachlich reagiert. Die Entscheidung was ich mache treffe letztendlich ich allein und muss ich auch vor mir rechtfertigen bzw dahinter stehen können.
Trotzdem schockieren mich hier tatsächlich einige Reaktionen, da hier, wie schon gesagt, teilweise Dinge schlichtweg überlesen werden

24.10.2019 19:21 • x 4 #115


S
@Summertime @BlueApple

Ihr habt ja Recht.

24.10.2019 19:26 • x 2 #116


T
Zitat von gast78765688:
wenn du seit 2015 hier im forum bist. dann hast du wohl immer probleme mit irgendwelchen typen.



Du scheinst unter dem Langeweilesyndrom oder Nichtverstehensyndrom zu leiden, ansonsten würdest Du Gast nicht so dämliche Kommentare abgeben.

24.10.2019 19:44 • x 3 #117


Freundin
Respektierst du seine denn auch? Darf er sich dann einen P. ansehen, streicheln, fremdgehen (füge ich provokanterweise mal hinzu), wenn du keine Lust hast? Oder zählen deine mehr als seine? [/

@ Tree
Deine Bedürfnisse kannst du doch kontrollieren, ne?
Ich mach jetzt ein Beispiel, du bist in der Arbeit , wichtige Meetings dabei eine wirklich heiße Kollegin, du wirst leicht gejl, und das Meeting dauert und dauert 10 Stunden, oder noch besser während des Meetings denkst du an deine Freundin, und dir kribbelt es im Lendenbereich, da packst du dir doch auch nicht in den Schritt , obwohl Dir danach wäre. Du kannst es kontrollieren, und weiterarbeiten. Genauso ist es zu Hause, wenn einer nicht möchte, bleibt Hosentürl eben zu. Oder man verschwindet dezent mit seinen 2 gesunden Händen, du hast doch 2 gesunde Hände? Sorry falls du disabled bist.
Auch hat die Te ein Kind zu Hause, da muss man schon Rücksicht nehmen . Da kann man nicht einfach auf dem Küchentisch ein Quicki fabrizieren, da muss sich dann der Freund der Te beherrschen, aus Rücksicht auf das Kind.
Das mit dem Testosteron ist zu testen. Es gibt Männer u Frauen, die haben davon zu wenig. Ab 30 Jahre nimmt die Testosteron Bildung beim Mann ab.Testosteron ist aber wichtig für die Knochendichte und mit Testosteron sinken Depressionen, weniger müde , , man verliert leichter Gewicht aber keine Muskelmassen.
Nachteil v Testosteron ist Haarausfall bis hin zur Glatze, es bilden sich Brüste...Krebs , Akne , hoher Blutdruck, mehr Interesse am 6....
Gab es nicht auch früher ( Gerücht) liebe Te , auch Mittel welche die jungen Männer bei der Bundeswehr in die Suppe bekamen ( Fibrate)( Estramustin ) .....Liebe Te , wenn du wissen willst , wies mit dem Testospiegel deines Freundes aussieht, macht einen Testosteron Heimtest. Gibt überall zu kaufen.

24.10.2019 22:46 • #118


T
Zitat:
wichtige Meetings dabei eine wirklich heiße Kollegin, du wirst leicht gejl, und das Meeting dauert und dauert 10 Stunden, oder noch besser während des Meetings denkst du an deine Freundin, und dir kribbelt es im Lendenbereich, da packst du dir doch auch nicht in den Schritt ,


Mich turnt keine andere Frau an, nur die meine. Erregung entsteht bei mir vor allem durch Vertrautheit.

25.10.2019 09:43 • #119


BlueApple
Zitat von tree:

Mich turnt keine andere Frau an, nur die meine. Erregung entsteht bei mir vor allem durch Vertrautheit.

Nachdem ich deinen Thread überflogen habe verstehe ich warum dich das hier so triggert

25.10.2019 14:37 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag