153

Mein Freund will ständig

Kummerkasten007
Zitat von tree:
Tolle Einstellung, nur leider der Zeitgeist. Und überaus empathisch.


Du solltest mal alles lesen und nicht nur selektiv, oder was Deine vermeintliche Männlichkeit durch Kampfemanzen erleiden muss, denn sie hat das hier auch geschrieben:

Zitat von BlueApple:
Trotzdem lasse ich mich nicht in einer Tour angrapschen

24.10.2019 14:51 • #91


Scheol
Zitat von tree:
Ich habe, wie der Mann auch, Gefühle und Bedürfnisse, die der Mann respektieren sollte.

Respektierst du seine denn auch? Darf er sich dann einen P. ansehen, streicheln, fremdgehen (füge ich provokanterweise mal hinzu), wenn du keine Lust hast? Oder zählen deine mehr als seine?


Dürfte deine Partnerin Fremdgehen ?

24.10.2019 15:27 • #92


A


Mein Freund will ständig

x 3


K
Zitat von Holzer60:

Auch dieser kleine wilde Hengst, wird irgendwann einmal, wieder etwas
ruhiger. Also genießes die jetzige Zeit, auch wenn sie für dich anstrengend ist.

VG Holzer60


Ehrlich?

Ich habe immer gehofft, dass ich mal ruhiger werde, aber mit 42 ist das leider noch nicht eingetreten

Hoffe die Erlösung kommt bald

24.10.2019 15:37 • #93


T
Zitat:
Dürfte deine Partnerin Fremdgehen ?


Wenn ich mich ihr S. verweigere, ja.

24.10.2019 15:43 • #94


T
Vielleicht einmal kurz eine andere Sichtweise darauf (da hier schon viele Antworten klar gegen ihn gehen).

Ich habe mit meiner Ex-Freundin eine ähnliche Umgehensweise gepflegt und ihr hat es gefallen. Das funktioniert aber nur dann im Alltag, wenn die Frau in gewisser Weise unterwürfig ist und der Mann dominant und souverän. Ein gezielter Griff zwischen die Beine und ein Blick, bei dem sie ohne Worte versteht, was Sache ist, wirkt und gefällt. Ein lästiges grabschen mit Grinser im Gesicht oder irgendeiner blöden Meldung dazu, völlig fehl am Platz. Den Erzählungen nach ist er eher nicht der Typ, sowas gekonnt einzusetzen. In Kombination mit deiner Persönlichkeit verstehe ich, dass es nervt.

Zum Thema 6 muss man denke ich einfach einen Mittelweg finden und der Überaktive muss etwas zurückstecken, der Liebe zu Liebe. Wenn der Mann 7 mal die Woche will, sie nur 4 Mal, sind das allein 10 - 12 Situationen im Monat wo er abgelehnt wird. Je nach allgemeiner Gemütslage und Art der Ablehnung funktionierts halt manchmal besser und manchmal schlechter aber hey, so funktioniert halt Beziehung. Wenn du merkst, dass ihm die Ablehnung in einem bestimmten Moment wirklich weh tut, einfach eine alternative anbieten, ein Versprechen für nächsten Abend etc.

Ein Grund die Beziehung zu beenden, wie das manche hier schreiben, ist es auf alle Fälle nicht.

24.10.2019 15:58 • x 1 #95


BlueApple
Um das ganze ein wenig zu entschärfen. Mein Freund ist kein muskelbepackter Vollprolet, der Frauen abwertend behandelt.
Er ist ein Ende Zwanzigjähriger, der von Anfang an mich und auch mein Kind zu 100% akzeptiert hat. Was ich ihm im übrigen hoch anrechne. Der Vater meines Kindes hat uns anfangs versucht Steine in den Weg zu legen, auch da stand er -trotz frischer Beziehung- zu 100% hinter mir und hat sämtlichen Stress ohne Murren mitgemacht. Davor ziehe ich den Hut, andere wären gegangen.
Trotzdem habe ich darüber nachgedacht mich zu trennen. Sein Verhalten hat mich genervt und auch die Diskussionen und das Gebocke gingen mir auf den Nerv.
Es wurde das Thema Dominanz angesprochen.... ich bin keine unterwürfige Frau. Möchte jedoch auch nicht dominieren. Ich mag es ausgeglichen. Ich springe nicht, wenn jemand was von mir möchte und ich verbiege mich auch nicht um jemandem zu gefallen. Aber ich bin bereit Kompromisse einzugehen. Nur müssen diese beidseitig vorgenommen werden.
Von dem Gedanken mich zu trennen bin ich wieder ab. Auch ich habe mir viele Gedanken in letzter Zeit gemacht, gute Denkanstöße hier bekommen.
Was ich dabei stets im Hinterkopf hatte war bzw ist die Tatsache, dass wir erst 6 Monate zusammen sind. Wir müssen uns noch eingrooven. Wir kennen einander noch nicht so wie Paare, die seit 10 Jahren zusammen sind. Er weiß nur was ich nicht mag, genau so weiß ich von ihm was er nicht mag in 6ueller Hinsicht.
Wobei ich sagen muss, dass unser 6-Leben nicht schlecht ist. Das bestätigt er ebenso. Es ist nur eben die Tatsache, dass er am liebsten 5 mal am Tag möchte, mir aber 1-2 Mal reichen, oder auch mal eben gar nicht.
Ich werde die Beziehung nicht von heute auf morgen kippen, dafür bedeutet er mir viel zu viel. Aber ich werde es weiter beobachten

24.10.2019 16:38 • x 2 #96


K
Zitat von BlueApple:
Es ist nur eben die Tatsache, dass er am liebsten 5 mal am Tag möchte, mir aber 1-2 Mal reichen, oder auch mal eben gar nicht.

Das ist doch auch nicht normal. Ich denke, dass das am Testo lag und sich jetzt wieder einpendelt. Ich würde an seiner Stelle mal zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen. Wer weiß wie viel zu hoch der Wert schon ist. Ein zu hoher Testo-Wert kann auch böse psychische Auswirkungen haben. Nicht nur Aggressivität z.B. auch Angst- und Panikattacken.

24.10.2019 16:45 • x 1 #97


Wurstmopped
...klassischer Fall, er will fast immer, sie nur selten oder mit dem romantischen Setup, auf Dauer wird das nicht funktionieren!
Das passt halt nicht, ihr seit nicht auf der gleichen Wellenlänge und das kann man nicht biegen! muss man so akzeptieren!

24.10.2019 16:46 • #98


Scheol
Zitat von Kurz-Gast:
Das ist doch auch nicht normal. Ich denke, dass das am Testo lag und sich jetzt wieder einpendelt. Ich würde an seiner Stelle mal zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen. Wer weiß wie viel zu hoch der Wert schon ist. Ein zu hoher Testo-Wert kann auch böse psychische Auswirkungen haben. Nicht nur Aggressivität z.B. auch Angst- und Panikattacken.



Das alles wurde doch schon längst geschrieben.

24.10.2019 16:48 • #99


SlevinS
Zitat von BlueApple:
Es ist nur eben die Tatsache, dass er am liebsten 5 mal am Tag möchte, mir aber 1-2 Mal reichen, oder auch mal eben gar nicht.


Meine Güte, diesem Mann fehlen ganz klar Hobbies
Was tut denn der den ganzen lieben langen Tag?

24.10.2019 16:49 • x 2 #100


G
also wenn du nach 6 monaten dich schon hier bei trennungschmerzen anmeldest. zeigt doch wie dich das belastet und du zweifeln hast oder hattest. mag sein dass ihr beide euch versteht und das geklärt ist. dennoch wird ihr beide wieder probleme bekommen. ob es der problem ist oder ein anderes. ich denke die verliebtheitsphase ist bei dir vorbei. und jetzt langsam hast du kapiert ihr beide passt miteinander nicht. es kann sein das es dir zu schnell ging. aber ich denke wenn du nach 6 monate zweifeln an der beziehung hattest. ich würde euch viel glück wünschen aber ich denke das hat keine zukunft. wenn er dich geliebt hätte würde er dich mehr miz respwkt behandeln und dir nicht das gefühl geben du seist ein objekt der begierde.

24.10.2019 16:51 • #101


BlueApple
Also muss ich jetzt die Beziehung aufgeben? Und dann bin ich glücklicher?
Nö, so einfach geht das bei mir nicht, auch wenn das heute wohl an der Tagesordnung steht - da passt was nicht, zack, trennen.
Klar, nach so kurzer Zeit schon darüber nachzudenken ist nicht der Standard. Da gebe ich euch Recht. Aber trotzdem kippe ich die Beziehung nicht einfach so.

24.10.2019 16:58 • x 1 #102


Wurstmopped
Zitat von BlueApple:
Also muss ich jetzt die Beziehung aufgeben? Und dann bin ich glücklicher?
Nö, so einfach geht das bei mir nicht, auch wenn das heute wohl an der Tagesordnung steht - da passt was nicht, zack, trennen.
Klar, nach so kurzer Zeit schon darüber nachzudenken ist nicht der Standard. Da gebe ich euch Recht. Aber trotzdem kippe ich die Beziehung nicht einfach so.

...aufeinander zugehen....er bissel weniger Bettsport..du bissel mehr...?
Keine Ahnung, wenn es nicht krankhaft ist, dann ist es halt sehr ausgeprägt und das wird er wohl dann auch ausleben wollen....die Frage ist, wie soll er sich Dir nähern, dass Du da mehr Spaß hast?

24.10.2019 17:04 • #103


T
Zitat von gast78765688:
also wenn du nach 6 monaten dich schon hier bei trennungschmerzen anmeldest. zeigt doch wie dich das belastet und du zweifeln hast oder hattest. mag sein dass ihr beide euch versteht und das geklärt ist. dennoch wird ihr beide wieder probleme bekommen. ob es der problem ist oder ein anderes. ich denke die verliebtheitsphase ist bei dir vorbei. und jetzt langsam hast du kapiert ihr beide passt miteinander nicht. es kann sein das es dir zu schnell ging. aber ich denke wenn du nach 6 monate zweifeln an der beziehung hattest. ich würde euch viel glück wünschen aber ich denke das hat keine zukunft. wenn er dich geliebt hätte würde er dich mehr miz respwkt behandeln und dir nicht das gefühl geben du seist ein objekt der begierde.




BlueApple ist schon seit 2015 im Forum, aber das erkennt man ja als Gast auch nicht.

24.10.2019 17:05 • #104


BlueApple
Zitat von Wurstmopped:
...aufeinander zugehen....er bissel weniger Bettsport..du bissel mehr...?
Keine Ahnung, wenn es nicht krankhaft ist, dann ist es halt sehr ausgeprägt und das wird er wohl dann auch ausleben wollen....die Frage ist, wie soll er sich Dir nähern, dass Du da mehr Spaß hast?

Ich habe Spaß. Ich liebe unser 6-Leben, wirklich. Bei ihm kann ich mich komplett fallen lassen.
Und ich sagte ja, wir haben viel 6. Aber es gibt einfach Tage, da bin ich ko und fertig. Da mag ich dann halt einfach mal nicht. Und das kommt, man möge es mir glauben oder nicht, sehr selten vor. Aber genau dann möchte ich, dass es akzeptiert wird.

24.10.2019 17:08 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag