153

Mein Freund will ständig

Scheol
Zitat von BlueApple:
Also kleines Update, wir hatten noch ein Gespräch:

Er hat das Zeug vor meinen Augen weggeworfen, weil ihm die Beziehung wichtiger ist. Ich vertraue ihm jetzt und gehe mal nicht davon aus, dass er nicht noch irgendwo was in der Hinterhand hat.
Zukünftig soll ich ihm Bescheid sagen, wenn ich mich irgendwie unwohl fühle und er es irgendwie übertreibt. Am besten gleich, nicht erst ne Stunde später. Auch wenn ich mal keinen 6 möchte ist es für ihn okay, bzw er will nicht mehr beleidigt reagieren.
Er hat Angst, dass er mich aus den von mir geschilderten Gründen verliert.

Wenn er das wirklich so einhält ist alles gut. Aber das kann tatsächlich nur die Zeit zeigen. Auf jeden Fall hat er wohl intensiv über das, was ich ihm gesagt habe, nachgedacht.



Weggeworfen ?

Soweit ich weiß muss man das ausschleichen.

Dir alles gute.

19.10.2019 10:46 • #76


BlueApple
Er hatte eh nur noch 2 Ampullen.
Mir ist es relativ egal, hauptsache das Zeug ist weg

19.10.2019 12:56 • #77


A


Mein Freund will ständig

x 3


Gorch_Fock
Ziemlich naiv. Es wird sich nichts ändern. Zudem hat Dein Freund eine problematische Grundhaltung. Über das plötzliche Absetzen wurde hier schon berichtet. Woher weisst Du ob er sich nicht längst andere Sachen reinzieht?

19.10.2019 13:03 • #78


B
Zitat von BlueApple:
Er hatte eh nur noch 2 Ampullen.
Mir ist es relativ egal, hauptsache das Zeug ist weg


Ich glaube,es kann heftige Nebenwirkungen haben,wenn man es direkt absetzt.Da würde ich mich nochmal informieren. Hast ja nichts davon,wenn er aufgrund der Absetzerscheinungen komisch wird.
Ansonsten klingt es doch nach einem guten Verlauf

19.10.2019 13:04 • #79


Kummerkasten007
Da er das Zeug vermutlich von einem Kumpel schwarz erhalten hat, wird der mit Sicherheit einen Teufel tun und jetzt zum Arzt zu gehen.

19.10.2019 13:20 • #80


BlueApple
Zitat von Gorch_Fock:
Ziemlich naiv. Es wird sich nichts ändern. Zudem hat Dein Freund eine problematische Grundhaltung. Über das plötzliche Absetzen wurde hier schon berichtet. Woher weisst Du ob er sich nicht längst andere Sachen reinzieht?


Woher weisst du ob das nicht dein Mann/Freund/dein Nachbar nicht auch tut?!
Er ist kein Anabolikafutternder Muskelprotz. Und dem Vertrauensvorschuss muss ich ihm einfach geben, sonst kann ich es lassen. Er hat mir von Anfang an davon erzählt und ich habe es toleriert. Sicher, ich war anfangs null informiert, habe jedoch trotzdem versucht es ihm auszureden. Nun sagt er, er lässt es, also glaube ich es vorerst. Natürlich bin ich aber auf der Hut

19.10.2019 15:03 • x 3 #81


T
Zitat:
Hat er die Empathie nicht dann liebt er nicht sondern benutzt und weg damit !


Ja, klar. So einfach ist die Welt. Wer seine Lust nicht erfolgreich verdrängt, wenn es Madame nicht genehm ist, ist empathielos. Ganz im Gegensatz zu deinem Geschreibsel. Das trieft ja förmlich vor Empathie. Du solltest Lebensberater werden, ehrlich. Oder vielleicht einfach deine Zunge im Zaum halten.

24.10.2019 14:01 • #82


B
Zitat von tree:

Ja, klar. So einfach ist die Welt. Wer seine Lust nicht erfolgreich verdrängt, wenn es Madame nicht genehm ist, ist empathielos. Ganz im Gegensatz zu deinem Geschreibsel. Das trieft ja förmlich vor Empathie. Du solltest Lebensberater werden, ehrlich. Oder vielleicht einfach deine Zunge im Zaum halten.


Wenn man sich dein Thema durchliest,kann man nachvollziehen, dass du hier in eine der unteren Schubladen greifst.Und natürlich verhältst du dich selbst auch völlig empathielos deiner Freundin gegenüber, deshalb triggert dich diese Aussage auch so. Aber im Gegensatz zu dir hat der Mann hier ja zumindest über sein Verhalten nachgedacht. Du bist im Dramaqueen Modus.

24.10.2019 14:05 • x 3 #83


SlevinS
Zitat von BlueApple:
Er ist kein Anabolikafutternder Muskelprotz


Dann verstehe ich echt nicht, wieso er dieses Zeug braucht? Kann kaum was Gesundheitliches sein.

Zitat von BlueApple:
Und dem Vertrauensvorschuss muss ich ihm einfach geben, sonst kann ich es lassen. Er hat mir von Anfang an davon erzählt und ich habe es toleriert.


Müssen tust du schon mal Garnichts, deine Einstellung ist optimistisch, was ja grundsätzlich was schönes ist.
Behalte es trotzdem im Auge. Ich weiss nicht in wie weit eine Abhängigkeit von diesem Zeug entstehen kann. Aber von Süchtigen kennt man dieses ich werfe vor deinen Augen alles weg Verhalten.

24.10.2019 14:10 • #84


T
Meine Güte, welchen körperlichen Komplex haben eigentlich die meisten Frauen, dass sie sich sofort als Lustobjekt fühlen, wenn Mann an eine intime Stelle fasst? ich empfinde das inzwischen echt als krank. Da bin ich wieder froh um meine, wenn ich das lese. Auch wenn sie nicht immer so viel Lust hat.

Also, im Klartext: Als Mann habe ich null Probleme, wenn meine Partnerin mir in den Schritt fasst. Auch 20x am Tag. Ok, vielleicht nicht vor versammelter Mannschaft, aber darum geht's hier ja nicht. Sie darf auch meinen P... anfassen, damit rumspielen, was immer, ohne dass ich die Sittenpolizei rufe und mich zum Objekt degradiert fühle. Als Mann muss man sich schon fast entschuldigen, wenn man Frau begehrt. Sorry, aber DAS ist krank.

24.10.2019 14:18 • #85


BlueApple
Zitat von tree:
Meine Güte, welchen körperlichen Komplex haben eigentlich die meisten Frauen, dass sie sich sofort als Lustobjekt fühlen, wenn Mann an eine intime Stelle fasst? ich empfinde das inzwischen echt als krank. Da bin ich wieder froh um meine, wenn ich das lese. Auch wenn sie nicht immer so viel Lust hat.

Also, im Klartext: Als Mann habe ich null Probleme, wenn meine Partnerin mir in den Schritt fasst. Auch 20x am Tag. Ok, vielleicht nicht vor versammelter Mannschaft, aber darum geht's hier ja nicht. Sie darf auch meinen P... anfassen, damit rumspielen, was immer, ohne dass ich die Sittenpolizei rufe und mich zum Objekt degradiert fühle. Als Mann muss man sich schon fast entschuldigen, wenn man Frau begehrt. Sorry, aber DAS ist krank.
Ich gebe dir mal ein Beispiel, weil du scheinbar den Unterschied nicht ganz verstehst:
Wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich einen Kuss haben und nicht gleich ein Grabscher an die Hupen.
Dass er mich begehrt, ist toll. Und wir haben viel 6. Aber ich möchte auch bitte mal nach einem anstrengendem Tag sagen können, dass ich nicht möchte und mir kuscheln ausreichend ist. Ohne (!) dass der Mann beleidigt ist.
Ich bin kein Stück Fleisch, wo man sich dran bedient. Ich habe, wie der Mann auch, Gefühle und Bedürfnisse, die der Mann respektieren sollte. Und wenn ich nach dem 5. Hupengrabscher sage, dass es reicht, dann hat er das zu akzeptieren.
Es ist immer die Art wie jemand einem zeigt, dass er einen begehrt.

24.10.2019 14:24 • #86


T
Ich habe, wie der Mann auch, Gefühle und Bedürfnisse, die der Mann respektieren sollte.

Respektierst du seine denn auch? Darf er sich dann einen P. ansehen, streicheln, fremdgehen (füge ich provokanterweise mal hinzu), wenn du keine Lust hast? Oder zählen deine mehr als seine?

24.10.2019 14:30 • #87


T
@tree, bitte beschäftige Dich mal mit der Zitierfunktion, man weiß mitunter nicht, wen Du zitierst.

24.10.2019 14:35 • #88


BlueApple
Zitat von tree:
Respektierst du seine denn auch? Darf er sich dann einen P. ansehen, streicheln, fremdgehen (füge ich provokanterweise mal hinzu), wenn du keine Lust hast? Oder zählen deine mehr als seine?

Wie bereits erwähnt haben wir viel 6. Das mal unabhängig davon. Und nein, natürlich darf er nicht fremdgehen. Aber er hat jederzeit die Option zu gehen, wenn er der Meinung ist, dass ich ihm nicht geben kann was ich brauche.
Trotzdem lasse ich mich nicht in einer Tour angrapschen.

24.10.2019 14:43 • x 2 #89


T
Zitat:
Aber er hat jederzeit die Option zu gehen, wenn er der Meinung ist, dass ich ihm nicht geben kann was ich brauche.


Tolle Einstellung, nur leider der Zeitgeist. Und überaus empathisch.

24.10.2019 14:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag