153

Mein Freund will ständig

B
Der Mann einer ehemaligen Arbeitskollegin hat diese nicht mal an ihrem Geburtstag, als wir Gäste da waren, in Ruhe gelassen, sondern hat sie in einer Nische am Haus bedrängt und begrapscht, während wir nur wenige Meter weiter im Garten gesessen hatten. Ihr war das total peinlich als sie dabei von einem Gast überrascht wurden.
Er wollte auch öfter, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
Das ging nicht lange gut, sie fühlte sich von seinem Trieb überfordert, so daß sie sich nicht mal traute kleinere Zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen weil er dann sofort aufs Ganze ging und sein Ego beleidigend wurde wenn sie ihm nicht 24/7 zur Verfügung stand.

Ich glaube auf langer Sicht ist so eine Beziehung zum scheitern verurteilt wenn der Partner missbraucht und benutzt und kein Nein akzeptiert wird.

14.10.2019 05:08 • x 3 #31


M
Hallo, ich denke auch es wird wohl auf langer Sicht nicht klappen. Wenn er nicht versteht das du mal nicht möchtest und direkt beleidigt ist. Und ja, so direkt und oft angegrabscht zu werden ist nicht schön. Wenn du es ihm mehrmals gesagt hast und er es trotzdem immer noch macht, macht das doch keinen Sinn. 6 ist gut und schön aber es muss passen. Keiner sollte sich gezwungen fühlen und beide sollten ihren spaß haben.

14.10.2019 06:15 • x 1 #32


A


Mein Freund will ständig

x 3


Kummerkasten007
Warum nimmt er Testosteron? Und von wem bekommt er es?

14.10.2019 06:23 • x 3 #33


W
Zitat von BlueApple:
Er möchte auch gern, dass meine Tochter und ich nächstes Jahr zu ihm ziehen. In seiner Familie bin ich voll akzeptiert und integriert.


Empfinde das nach 6 Monaten (mit Kind!) ziemlich verfrüht muss ich sagen.

Zitat von BlueApple:
er sagt er war auch ohne Testosteron immer allzeit schussbereit


always on is not always good

Warum nimmt er es dann? Für mich klingt das nach Jungspund probiert sich aus und nicht nach reifer, erwachsener Beziehung.

14.10.2019 09:28 • x 3 #34


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Für mich klingt das nach Jungspund probiert sich aus


Du meinst so ein MILF-Ding?

14.10.2019 09:30 • x 1 #35


W
Zitat von Kummerkasten007:
Du meinst so ein MILF-Ding?


Evtl. ja ... Aber eigentlich mehr so ein Kindergarten-Rumgezicke halt. Noch bissi grün hinter den Ohren der Bursche

Zitat von BlueApple:
Will ich mal nicht, ist er beleidigt.

Zitat von BlueApple:
Ich habe ihm schon div Male gesagt, dass ich das Verhalten abwertend finde.


Wenn der Partner mehrfach mitteilt, dass ihn ein Verhalten stört und es passiert einfach nichts, ist er entweder ignorant oder nicht in der Lage das Mitgteilte zu erfassen, umzusetzen oder seine Bedürfnisse sind ihm halt wichtiger. Jedenfalls respektlos

14.10.2019 09:37 • x 6 #36


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Aber eigentlich mehr so ein Kindergarten-Rumgezicke halt


Oder Sie muss doch als Alleinerziehende froh sein, noch so einen potenten Kerl wie mich abzubekommen, also leg Dich mal hin, ich muss mit Dir reden.

14.10.2019 09:40 • x 3 #37


R
Drum zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin

14.10.2019 09:42 • x 1 #38


SlevinS
Hast du ihn mal auf sein schmollendes Verhalten angesprochen?
Wenn von dir ein Nein kommt, wie lange hält das?
Schmollt er ein bisschen, kommt wieder an und dann darf er?

Wie wird es, wenn mal mehrere Tage nichts läuft?

So wie du das hier schilderst, kommt er mir schon wie ein Specht rüber sorry
Du scheinst für ihn die super M.I.L.F mit Chefinnen-Faktor zu sein, dazu ist er noch auf Testo.

Vor diesem Specht hätte jeder Baum bammel

14.10.2019 09:47 • x 1 #39


BlueApple
Zitat von SlevinS:
Hast du ihn mal auf sein schmollendes Verhalten angesprochen?
Wenn von dir ein Nein kommt, wie lange hält das?
Schmollt er ein bisschen, kommt wieder an und dann darf er?

Es hält nicht ewig an. Aber Fakt ist, dass er beleidigt ist und seine Laune sinkt.
Ranlassen tu ich ihn auch nicht, wenn er sich wieder einbekommen hat. Damit würde ich mich sonst unglaubwürdig machen.

Bzgl oben erwähntem Zusammenziehen: das ist und wäre für mich in naher Zukunft keine Option. Ich habe ein Kind, da wäge ich gut und lange ab bevor ich eine Entscheidung, ganz gleich in welche Richtung, fälle

Bzgl des Altersunterschiedes: es spielt und spielte nie eine Rolle. Er schaut nicht zu mir herauf und ich nicht zu ihm herab.

14.10.2019 11:55 • #40


Freundin
Ich möchte nur wissen, liebe Te , wer deinem Freund das Gorilla- Affen Begrabsche beigebracht hat! Schaut er zuviele sechsfilme, dass er meint Frauen stehen auf so ein Verhalten ?

14.10.2019 12:24 • #41


BlueApple
Zitat von Freundin:
Ich möchte nur wissen, liebe Te , wer deinem Freund das Gorilla- Affen Begrabsche beigebracht hat! Schaut er zuviele sechsfilme, dass er meint Frauen stehen auf so ein Verhalten ?


Das sagte ich ja schon einmal: ich glaube tatsächlich, dass er in seiner Singlezeit zu viele Po*nos geschaut hat, die ihm irgendwie ein falsches Bild vermittelt haben. Und das sagte ich auch schon zu ihm, dass ich keine billige Po*nodarstellerin bin. Es muss nicht immer Blümchen-6 sein. Aber es darf auch ruhig mal ruhiger sein.

14.10.2019 12:30 • #42


R
Mir fallen zu dem Thema spontan 2 Sachen ein:

1) Die Verhaltensänderung liegt an der externen Testosteronzufuhr - dann kannst nur hoffen das die Kur bald vorbei ist, oder ihn in den Wind schießen, wenn du sein Verhalten nicht erträgst.

2) Sein Verhalten hat sich im Vergleich zu eurer Anfangszeit nicht großartig verändert. Allerdings ist nach 6 Monaten schon ein Zeitpunkt, wo bei dir die Verliebtheit langsam nachlassen könnte. Du beschreibst, dass ihr Anfangs kaum die Finger voneinander lassen konntet. Das ist er nach wie vor so gewohnt mit dir und auch dich störte das damals - aufgrund mehr hirnvernebelnder und S.-Trieb anstoßender Hormoncoctails - nicht. Das du plötzlich nicht mehr ständig Lust auf S. mit ihm hast, kann er gar nicht verstehen und bezieht das vielleicht auf ganz andere Dinge - wird dann bockig und beleidigt. Das ist das gefährliche Ungleichgewicht, dass dabei entsteht, wenn sich ein Partner schneller entverliebt, als der anderen. Das Problem ist dann häufig ein Klammern, des stärker verliebten Partners. Bei euch zeigt sich das hauptsächlich auf S. Ebene - vielleicht dient der S. für ihn auch als Bestätigung, dass in eurer Beziehung alles klar ist. Braucht das verstärkt, wenn er bemerkt, dass die Augenhöhe (bezüglich des Verliebtheitgrades) fällt.

Wie auch immer, der Schlüssel ist klare Kommunikation. Sag ihm das, dass du dich wie ein Tier behandelt fühlst, wenn er dich so anpackt und du das nicht möchtest. Sag ihm was dir gefällt, wie er dich verführen kann, dass es für dich angenehm und schön ist. Frag nach, was genau los ist, wenn er beleidigt reagiert, wenn du mal nicht möchtest - das kann bei niedrigen Selbstwert von Kopfkino, dass du ihn betrügst bis das er sich von dir nicht mehr geliebt fühlt gehen - das wäre wirklich wichtig zum herausfinden.

Macht er trotz klarem Stop weiter, ist das mindestens Missbrauch und ich denke über die Frage, ob dann die Beziehung fortgesetzt werden sollte, muss ich gar nichts mehr sagen.

Zitat:
Ranlassen tu ich ihn auch nicht, wenn er sich wieder einbekommen hat. Damit würde ich mich sonst unglaubwürdig machen.


Und der Gradmesser, ob du ihn ranlässt oder nicht sollte immer deine eigene Lust bleiben. Halte bitte Abstand von solchen Ideen - S.-Entzug um glaubwürdig und konsequent zu bleiben / als Strafe für vorheriges Fehlverhalten - sowas geht auf Dauer in die Hose.

Natürlich kannst du jederzeit Nein sagen. Aber S. als Machtmittel zu benutzen, führt zu sehr viel Frust beim Partner und zerstört längerfristig die Beziehung. Aber solche Themen solltest du eben mit deinem Partner besprechen und mit ihm gemeinsam den für beide passenden Mittelweg finden versuchen.

14.10.2019 12:33 • x 4 #43


Kummerkasten007
Kannst/willst Du die Frage nach dem Testosteron noch beantworten?

14.10.2019 12:52 • x 1 #44


paulaner
Zitat von ramse:
Macht er trotz klarem Stop weiter, ist das mindestens Missbrauch

Absolut!

14.10.2019 13:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag