Worrior
- 5774
- 4
- 16059
Worrior
Zitat von DerBoxsack:Er sagte auch, bevor man zu solchen Hilfsmitteln greift, sollte man erstmal versuchen, sein Leben entsprechend anzupassen.
DerBoxsack
GreenTara
Nur-ein-Mensch
Margerite
Zitat von DerBoxsack:Aber das ist ja auch mal ein Grund, sich etwas mehr damit auseinanderzusetzen.
Sonnenschein85
Zitat von Margerite:In dir steckt viel mehr als Du glaubst. Sei Dir sicher, dass es Dir gelingen wird, Dein Leben anders aufzustellen. Du gefällst mir, weil Du nicht ...
Margerite
Zitat von Sonnenschein85:Das schafft lange nicht jeder
DerBoxsack
Zitat von GreenTara:Du findest bestimmt etwas, was dir Spaß macht, im Moment ist halt das Grundgefühl im Keller.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man ist an der frischen Luft,tut was für die Gesundheit und vielleicht wird ja auch ein Bikepacking Abenteuer draus,im Sinne von raus aus der Komfortzone
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bin gerade auch am starten eines neuen Projektes.
Zitat von Margerite:In dir steckt viel mehr als Du glaubst.
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde das toll das du dich trotz der Umstände auf raffst.
Sonnenschein85
Zitat von DerBoxsack:Dankeschön für eure lieben Beiträge, das freut mich zu lesen. Ja, ich glaube das ist etwas, über das ich mir in Ruhe auch Gedanken machen muss, ...
GreenTara
DerBoxsack
GreenTara
Zitat von DerBoxsack:allerdings habe ich jetzt am Wochenende auch für mich herausgefunden, dass ich mental hocheffizient oder eben auch hochsensibel bin
Margerite
Zitat von DerBoxsack:Eigentlich muss ich nur besser mit mir selbst befreundet sein und ich glaube, dass dadurch der Rest irgendwann auch von alleine dazu kommt.
DerBoxsack
GreenTara