Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 19042
Zitat von DerBoxsack:Er sagte auch, bevor man zu solchen Hilfsmitteln greift, sollte man erstmal versuchen, sein Leben entsprechend anzupassen.
Ein Hoch auf diesen Therapeuten, auf mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck.
Wenn der Fußball Dir Freude macht dann gebe ihn auch nicht auf
Klar kann er nicht Dein gesamtes soziales Gefüge füllen.
An den Sauforgien musst Du nicht teilnehmen aber da gibt es so manches Festchen an dem Du teilnehmen kannst und unter Leute kommst.
Mitunter lernst Du die Cousine der Nachbarin Deines Vereinskameraden kennen oder sonstwen.
Ständiger Kontakt zu noch aktiven Arbeitskollegen in der Freizeit würde ich Dir nicht empfehlen, ich bin da für strikte Trennung
Klar gibt es da mal eine Weihnachtsfeier oder ähnliches und es ist bestimmt kein Fehler daran teilzunehmen.
Gibt es da vielleicht eine Sache die Dich interessiert Du aber all die Jahre untergraben musstest?
Die Dich auch etwas fordert, nicht nur körperlich?
Dann wäre Doch jetzt die Zeit dazu!
Es kann etwas creepy wirken wenn man nur unterwegs ist um irgendwelche Bekanntschaften zu knüpfen.
Das ergibt sich wenn man unter Leute geht, neue Interessen verfolgt.
Vielleicht kaufst Du Dir ein Buch über eine Thematik die Dich schon immer interessiert hat?
Tausche Dich in Fachforen über diese Thematik aus, nehme an Veranstaltungen diesbezüglich Teil.
So mal als Lösungsansatz.