481

Mein Hilferuf - sehr dunkle Gedanken [Triggerwarnung]

DerBoxsack
@GreenTara
Es geht ja leider über Anrufe hinaus. Ich hab gar nicht die Möglichkeit ihr richtig was mitzuteilen. Sie macht das leider sehr clever..

08.11.2025 22:55 • #136

GreenTara
@DerBoxsack
Bitte notiere jede Annäherung, in welcher Art sie stattgefunden hat, Uhrzeit und Datum. Falls es Zeugen gibt, schreibe sie dazu. Kannst du Fotos oder Tonaufnahmen davon machen?

08.11.2025 23:47 • x 2 #137

A

Mein Hilferuf - sehr dunkle Gedanken [Triggerwarnung]

x 3

GreenTara
@DerBoxsack
Magst du uns einmal ein Beispiel nennen, wie ihre Annäherungen aussehen? Und wie deine Reaktionen darauf sind?
Du kannst mit deinem Verhalten durchaus auch das ihrige beeinflussen.
Ein weinerliches bitte, bitte lasse mich doch in Ruhe bestätigt ihr ihre Macht über dich, während ein kaltes kommst du dir eigentlich nicht bescheuert vor, dass du das nötig hast, wirkt doch nicht so positiv auf ihr aufgeblähtes Selbstbewusstsein.
Sie ernährt diese Blase, indem sie sich mit verunsicherten Menschen messen muss. Sie braucht das, um ihr geschöntes Selbstbild aufrecht zu erhalten.
Sie rüttelt bei dir an deinem wunden
Punkt: Dass du deine eigenen Werte und vor allem Grenzen nach außen nicht souverän verteidigst.
So gesehen, sind ihre Nachstellung eine gute Schule für dich. Du kannst dir schon mal überlegen, was du ihr das nächste Mal als Antwort präsentierst.
Also, bereite dich vor auf die Lektion 1 Persönlichkeitsentwicklung. Individuell auf dich zugeschnitten. Lebensnah und kostenlos.

09.11.2025 10:06 • x 3 #138

DerBoxsack
@GreenTara
Ich bekomme Nachrichten, aber nicht per WhatsApp, Instagram oder sowas, weil ich sie da blockiert habe, sondern eben im Briefkasten.
Dazu taucht sie dort auf, wo ich bin - da war sie sonst nie. Gerade weil es eben mein Umfeld ist. Mal alleine, mal mit ihrem neuen Typen. Hauptsache ich sehe, wie gut es ihr vermeidlich gehen mag.

09.11.2025 13:38 • #139

GreenTara
@DerBoxsack
Nun, die Briefe kannst du ja schon mal sammeln.
Ich nehme an, ihr Auftauchen gestaltet sie zufällig. Wenn es ihr wichtig ist, dir ihr Happines vorzutanzen, hat das natürlich einen Grund. Sie hatte wohl in ihrer vermeintlichen Überlegenheit geglaubt, da würdest ihre Lebenswünsche erfüllen, dein minderwertiges Häuschen veräußern, um ihr den angemessenen Palast zu finanzieren. Du trägst die Mutter deiner Kinder in einer Sänfte durch die Welt.
Deine Gutmütigkeit hat sie träumen lassen, für die Landung in die Realität will sie sich rächen. Sie will dich nicht in Ruhe lassen. Aber du kannst dafür sorgen, dass sie in dir Ruhe gibt.
Wenn deiner leerer Blick sie trifft, wird sie merken, dass sie keine Macht mehr über dich hat. Und wird mit einem Gefühl der Niederlage von dannen ziehen.
Arbeite an dir. Mache dich stark.
Du hast schon viele Tipps dazu bekommen. Einen Rat habe ich noch: Eine gute Akupunktur kann sehr viel zum psychischen Gleichgewicht beitragen.

09.11.2025 13:59 • x 1 #140

Zylinderella
@DerBoxsack, hör mal du, hab gerade in der Musikbiblo deinen Song von heute gesehen. Allein keiner mit dem du reden kannst.
Du warst gestern Abend noch kurz online.
Du hörst dich wirklich nicht gut an.
Schreib doch bitte mal ins Forum.
Deine Termine bei deinem Doc sind wohl nur sporadisch.
Medis sollst du nicht und du hörst dich nicht gut an.

10.11.2025 22:22 • x 3 #141

B
Bitte gib nicht auf.
Das Leben hat noch so viel schönes mit Dir vor.
Und ja auch jeder Trennungsschmerz geht irgendwann vorbei.
Stürz Dich ins Leben denn Du hast nur eins und das will voll und ganz ausgelebt werden.. Lass nicht zu das Dich unerfüllte Liebe runter zieht!

10.11.2025 22:37 • x 2 #142

Zylinderella
Zitat von Blümchen75:
Stürz Dich ins Leben

Wollte er ja. Er hörte sich hoffnungsvoll an.
Aber irgendwas scheint passiert zu sein. Liegt das an den Nachrichten?
Von der Ex?
Boxi, meld dich mal.

10.11.2025 22:41 • x 2 #143

DerBoxsack
Hallo, ich gebe nicht auf, keine Sorge.
Ich hab mal bessere und mal schlechtere Momente, aber zumindest einen Ansatz, den ich verfolge, um den schlechten Momenten gar nicht so viel Bühne zu geben.
In der Tat haben die letzten Tage nochmal wieder ordentlich wehgetan, gerade Samstag hat richtig rein gehauen, aber auch das habe ich jetzt soweit ganz gut abgeschüttelt.
Ich bin so früh wach, weil ich zur Arbeit gehe. Genau so mach ich alles, was ich sonst auch gemacht habe.
Bin an so einem Punkt, wo ich mir gegenüber zumindest nicht mehr so streng bin und daran merke ich, es geht voran. Danke für eure Nachfrage!

11.11.2025 05:51 • x 5 #144

GreenTara
@DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:
Bin an so einem Punkt, wo ich mir gegenüber zumindest nicht mehr so streng bin und daran merke ich, es geht voran

Sehr gut.

11.11.2025 08:55 • x 2 #145

A

x 4