Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Zitat von DerBoxsack:Ich finde die Argumente, dass ich vielleicht mal was anderes sehen müsste, gar nicht so fern hergeholt.
Zitat von DerBoxsack:Ich war bestimmt vor 9 Jahren zuletzt richtig im Urlaub und danach nicht mehr wirklich. Seitdem lebe ich irgendwie in meinem Trott.
Zitat von DerBoxsack:Ich frage mich, was wäre wenn..
- Ich mein Haus vielleicht noch nicht gekauft hätte. War das zu früh?
Zitat von DerBoxsack:Ich kann nur sagen, dass ich manchmal wirklich sehr schlechte Momente habe, so wie gestern. Dafür nochmal Entschuldigung.
Zitat von DerBoxsack:Ich hoffe, dass mein Psychologe mir weiter helfen kann. Ich kann gut mit ihm reden, mir tut es immer gut, wenn ich da war. Allerdings weiß ich nicht, ob er mir wirklich weiterhilft.
silos
Zitat von DerBoxsack:Hallo, der ein oder andere kennt mich jetzt ja schon eine Weile in diesem Forum. Trotzdem nochmal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, habe ein paar ...
CanisaWuff
Zitat von silos:Seitdem ich von meiner ersten Freundin und großen Liebe verlassen wurde, ist das genauso besch***** wie vor der Beziehung.
Sonnenschein85
Zitat von silos:Wow danke ...wirklich. Ich hätte den Text nicht anders schreiben können. Mir geht es absolut 1 zu 1 genauso. Eigentlich schon immer. Der einzige ...
silos
Zitat von HerrZ:Moin, ein paar Tipps und Tricks aus der Haushaltskiste. Dass Du das -professionell- angehen solltest, weißt Du. Bis dahin und begleitend. Unser Hirn ...
DerBoxsack
Sonnenschein85
Zitat von DerBoxsack:Ich werde meinen Psychologen mal drauf ansprechen, ob ich mich bei jemandem vorstellen soll, der entsprechende Medikamente verschreibt. Ansonsten ...
Arnika
Zitat von DerBoxsack:Ich werde meinen Psychologen mal drauf ansprechen, ob ich mich bei jemandem vorstellen soll, der entsprechende Medikamente verschreibt. Ansonsten ...
Arnika
Heffalump
Arnika
Heffalump
Arnika
Arnika
QueenA
Zitat von Arnika:Safran
Zitat von Arnika:B-Vitamine, D, Magnesium etc runden dann das Bild ab.
Zitat von Arnika:wenn du ätherische Öle wie Melisse oder Lavendel zur Beruhigung einsetzt, oder zB Bergamotte zur Aktivierung.
Zitat von Sonnenschein85:Vitamin D hilft sicher auch. Vielleicht auch die Ernährung. Viel zucker ist auch schlecht bei mir.