Heffalump
- 42557
- 8
- 74666
Heffalump
Arnika
Zitat von QueenA:Hier gibt es auch von Doterra und Primavera mWn gute Qualitat und die Ôle gelangen über den Wasserdampf ...
GreenTara
Zitat von Arnika:Und das Wissen gebe ich auch gern an euch weiter.
Zitat von Arnika:Lavendelduft
Zaungast
Zitat von Arnika:Safran zB gilt nicht ohne Grund als Kraut der Götter. Nicht nur, weil er so teuer ist weil mühsam zu ernten und eine schöne gelbe Farbe in Soßen macht. Sondern vor allem, weil er stimmungsaufhellend wirkt.
Weil er genau den Stoff in sich hat, den dein Gehirn ausschüttet, wenn du in einer Hüpfburg bist
Johanniskraut wirkt auch, braucht aber 6 Wochen Minimum und hat mehr Nebenwirkungen.
Bevor du also Medikamente nimmst. Du brauchst was, was dich gleichzeitig rauf- und runterbringt. Aktivierung und Entspannung. Und das wären L-Theanin für rauf und Gaba für runter. B-Vitamine, D, Magnesium etc runden dann das Bild ab.
Zitat von Arnika:Neurowissenschaften
Heffalump
Zitat von GreenTara:chemisch nachempfunden
Arnika
Arnika
Zitat von Heffalump:Ist das das gleiche, wie wenn Vanille Aroma aus Holz gewonnen wird?
Arnika
Heffalump
Zitat von Arnika:Vanille aktiviert dein Wohlfühlzentrum, was bei einer Frau das Lustzentrum ist und direkter Dopamin ausschüttet. Funktioniert also bei Frauen sehr ...
Arnika
Arnika
Zitat von Heffalump:Du hast mich missverstanden mir ging es um, im weitesten Sinne, um echte Düfte und chemisch gewonnene
Heffalump
Arnika
Zitat von Heffalump:Bei der Kunstbrause bekomme ich leicht Migräne
Arnika
Heffalump