Zitat:er die Abwechslung braucht, den Alltag nicht leben kann
oder
weil er ein extrem schwaches Ego hat und sich daran hochzieht, gleich zwei tolle Frauen zu haben
oder
er liebt(e) euch beide, soll es geben (Erich Fromm schreibt sowas in der Art von WAHRE LIEBE besitzt niemanden etc.)
In so ein Musterexemplar habe ich mich auch verliebt, obwohl ich Punkt 3 eher bezweifel.
Das er den Alltag nicht leben kann, glaube ich auch nicht... ob er ihn jedoch mit seiner Freudin leben kann, dessen bin ich mir nicht sicher.
Das er sein Ego damit poliert, im Alltag eine Frau an seiner Seite zu wissen und eine haben zu können, wenn er denn wollte, dessen bin ich mir sogar sehr sicher!
Mehrere Male haben wir bereits beschlossen, "es sein zu lassen"... klappte auch das Eine oder Andere mal einigermaßen gut. Wenn es aber zu gut klappt, dann fängt er merkwürdigerweise immer wieder an. So, als ob er nicht aktzeptieren will, daß nichts mehr sein wird.
Krault mir den Nacken, macht mir Komplimente wegen meines Hinterteils oder meines Dekolletes, macht Andeutungen und wirft mir intensive Blicke zu.
Und da Frau das natürlich auch schmeichelt, lasse ich Trulla mich immer wieder darauf ein, anstatt ihn in seine Grenze zu weisen.
Wohlgemerkt - das passiert zu 90% alles im Büro... wir sitzen ca. 10 m ausseinander und haben uns im Blickfeld.
Die Geschichte ist kurz erzählt:
Wir arbeiten seit 11 Jahren in einer Firma und er ist mir in der ganzen Zeit völlig abgegangen. Er war ein Kollege und gut. Zwar vom Humorfaktor genau meins, aber optisch gar nicht mein Typ. Nach einer Firmenfeier vor gut 2 Jahren haben wir im Auto wild geknutscht und es war toll! 2 Tag später bin ich für eine Woche in Urlaub gefahren und als ich wieder zurück kam, war er plötzlich "versorgt", sprich er hatte eine Freundin. Ich war leicht irritiert, aber gut. Er hatte ab da eine Freundin und ich freute mich für ihn.
Etwa ein Jahr später sprachen wir über unsere Knutscherei im Auto, wie jeder das empfunden hat. Wir mussten beide darüber lachen und "schwelgten" sozusagen in Erinnerung. Bis er mir sagte, das er mich wieder küssen würde. Ich verneinte das lachend, weil er für mich ein treuer Schluffen war... nichts dergleichen: Er zog mich an sich, umarmte und küsste mich.
Lange Rede, kurzer Sinn... jede Möglichkeit, die sich uns bat, wurde zum Knutschen genutzt und wir kamen uns auch körperlich näher.... allerdings sooo nah dann doch nicht!
Als er dann mit seiner Freundin zusammenzog, waren wir uns einig, das jetzt Ende ist, da auch seine "Freiheit" nicht mehr gegeben war. Aber auch danach ging es weiter.
Bis ich mich irgendwann in ihn verliebte. Ich schrieb ihm eine lange Mail, in dem ich es ihm so schonend wie möglich beibrachte und unterstrich, das es von meiner Seite ein Ende hat, weil es für beide nichts bringt.
Es hat nicht geklappt. Die Anziehungskraft scheint stärker zu sein.
Und so geht es bis heute weiter und ich will das nicht mehr. Ich möchte einfach entspannt dasitzen können, wenn seine Änne 3 x am Tag anruft, er ihr mit weicher Stimme ins Ohr flötet und ich daran teilhaben darf.
Er soll es einfach lassen, mir den Nacken zu kraulen und danach den *beep* einzuziehen, indem er mir den moralischen Zeigefinger hochhält und zurückrudert! Er soll es einfach lassen, anzutesten, ob mit mir noch was "gehen" könnte!
Er soll einfach seine Hulda nehmen, endlich wissen, wo zum Henker die jeweiligen Größen der Brettchen ordnungsgemäß hingehören, soll brav abends die Gläser wegräumen, damit deswegen am nächsten Morgen kein Strom in der Tapete ist und er soll sich sein Essen weiterhin bestellen oder selber kochen, weil sie keinen Bock hat, am Herd zu stehen!
Schöne und entspannte Beziehung weiterhin!