731

Mein komplettes Leben bricht gerade zusammen

M
Sorry, habe ich verwechselt.

• x 1 #136

J
Zitat von Margerite:

Ja ich werde dabei nicht gut wegkommen, sie sind dasselbe System wie er. Das ärgert mich sehr, weil ich jetzt hier alleine in Trauer sitze, zuschauen muss, wie er ausräumt und er bei seinen Eltern allen Zuspruch bekommen wird.

• x 1 #137

A

Mein komplettes Leben bricht gerade zusammen

x 3

Heffalump
Zitat von Jessy1607:
und er bei seinen Eltern allen Zuspruch bekommen wird

Mäuslein, nicht ärgern - freu dich, wenn er weg bleibt, meist kommen se doch nochmal angeritten, wenn se landen können, gehts von vorne los und wenn nicht, beschimpft er dich wieder vom Feinsten.

der Mann ist Gift für dich

• x 4 #138

J
@Heffalump ja ich weiß, wenn da nicht auch seine guten Seiten gewesen wären.

• x 1 #139

Heffalump
Zitat von Jessy1607:
@Heffalump ja ich weiß, wenn da nicht auch seine guten Seiten gewesen wären.

Wenn dein Abstand größer wird, kann es sein, dass es doch nicht so viele gute waren. Man schaut oft mit der rosaroten Brille hin

• x 6 #140

J
@Heffalump ich glaube nicht, dass er nochmal einen Versuch startet, dafür müsste er sich ja bei seinen Eltern schämen und das ist etwas, was gar nicht geht, er hat schließlich ein starker Mann zu sein.

• x 2 #141

Heffalump
Zitat von Jessy1607:
dass er nochmal einen Versuch startet

ich hab schon Pferde kotzen sehen.

• x 1 #142

J
@Heffalump das wäre wahrscheinlich auch nicht gut für mich, ich bin ein Empath.

• x 2 #143

FoolishHeart
Zitat von Jessy1607:
@Heffalump ich glaube nicht, dass er nochmal einen Versuch startet, dafür müsste er sich ja bei seinen Eltern schämen und das ist etwas, was gar nicht geht, er hat schließlich ein starker Mann zu sein.

Wäre er tatsächlich ein "starker Mann", würde er den A.rsch in der Hose haben, sich von seinen Eltern abzunabeln. Aber dann wäre er ja nicht wer er ist und du würdest vermutlich nicht hier schreiben... Tröstender Smiley

• x 2 #144

J
@FoolishHeart er ist ja kein stärker Mann, er denkt das nur und ihm wurde das so eingetrichtert.

• x 2 #145

aequum
Zitat von Stella31:
Auf jeden Fall, allerdings ist das der Thread von Alex 😉

Das sehe ich auch so und fände es gut, wenn hier nur mit @-Alex- über ihr Thema geschrieben würde.

• x 5 #146

Stella31
Zitat von aequum:
Das sehe ich auch so und fände es gut, wenn hier nur mit über ihr Thema geschrieben würde.

Finde ich auch nicht gut,den Thread hier zu sprengen.
@Jessy1607 du hast deinen eigenen Strang. Dann bleib da bitte auch drin

• x 3 #147

FoolishHeart

J
@Stella31 Entschuldigung, ich habe es gar nicht bemerkt. Die beiden Threads sind so ähnlich.

aequum
Zitat von FoolishHeart:
@aequum Sorry, war mir jetzt entgangen...

Alles gut 😉
Ich finde nur, dass es doch für alle Beteiligten besser wäre, die Themen der jeweiligen TE's separat zu betreuen, bzw. auf deren Themen separat einzugehen.

Hier übrigens der Link zu dem Thread von @Jessy1607 :
narzisstischer-partner-t77856.html

• x 2 #150

A

x 4