326

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Das ist eine Affäre! Punkt.

Aber nur von seiten des Mannes, die TE war eigentlich vor der Schulfreundin da.
Also sind dann beide AF's, dann bin ich einverstanden.

30.09.2021 10:27 • x 2 #121


ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Und er wollte die S. zur TE auch nicht beenden. Selbst dann nicht, als seine neue Freundin bei ihm einziehen wollte.

Ob man das nun Beziehung oder Affäre oder sonstwas nennt - die TE meint offenbar, sie hätte mehr Exclusiv-Rechte, als er ihr zugesteht. Denn wäre es nur S. for fun, dann könnte ihr doch völlig egal sein, wo ihr Partner sonst noch rumturnt.

Jetrz die neue Freindin vom Partner zu warnen hört sich für mich eher nach beleidigtem Ego an statt nach Menschenfreundlichkeit.

30.09.2021 10:31 • x 4 #122


A


Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

x 3


paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Jetrz die neue Freindin vom Partner zu warnen hört sich für mich eher nach beleidigtem Ego an statt nach Menschenfreundlichkeit.

Ja, das sehe ich auch so.
Hat einen ziemlichen Beigeschmack.

30.09.2021 10:37 • x 5 #123


W
Zitat von paulaner:
Und hat seiner neuen Freundin von dieser anderen Beziehung (zur TE) nichts gesagt. Und das monatelang.

@paulaner magst Du mal zum Verständnis sagen, wo Du das gelesen hast?
Gerade darüber, dass und wie der Mann mit seiner Partnerin über die TE gesprochen hat,
weiß doch keiner, oder habe ich es irgendwo überlesen?

Nicht, dass das Ganze hier wohl eher eh auf Sand gebaut ist, aber da sehe ich einen Hohlraum, der auch ganz anders gefüttert sein könnte.

Es kann ja auch sein, dass die beiden festen Partner einig und offen miteinander sind. Eher untypisch, aber gibbet ja auch. In dem Beispiel wäre null Betrug am Start.

30.09.2021 10:46 • x 3 #124


paulaner
Zitat von Waspy:
magst Du mal zum Verständnis sagen, wo Du das gelesen hast?

Steht in meinem Post #116

30.09.2021 11:43 • #125


F
Zitat von TimTayler:
Partys...der häufigste und größte Affärenmarkt war und ist immer noch die Arbeitsstelle...

Richtig. Aber es ist leichter, in Kontakt zu treten und sich durchs Schreiben kennenzulernen.

30.09.2021 11:52 • x 1 #126


W
Zitat von paulaner:
Steht in meinem Post #116


Bezieht sich auf TEs Begrifflichkeit über Betrug.
Tatsache ist das nicht.
Vermutung/Wunschdenken/Wahrnehmung der TE.
Wenn natürlich alles, was TE sagt, Wahrheiten seien sollen, auch wenn es von außen nach Vermutungen aussieht, dann kann ich mir weitere Nachfrage sparen
in jedem Fall, danke für Info!

30.09.2021 12:04 • x 2 #127


paulaner
Zitat von Waspy:
Wenn natürlich alles, was TE sagt, Wahrheiten seien sollen, auch wenn es von außen nach Vermutungen aussieht, dann kann ich mir weitere Nachfrage sparen

Also mal ehrlich: wenn die neue Partnerin von der TE wüsste, dann hätte er das der TE doch gesagt. Und dann würde @Santini doch nicht schreiben, dass er seine neue Partnerin mit ihr betrügt.

30.09.2021 12:12 • x 1 #128


W
Zitat von paulaner:
Also mal ehrlich: wenn die neue Partnerin von der TE wüsste, dann hätte er das der TE doch gesagt. Und dann würde doch nicht schreiben, dass er seine neue Partnerin mit ihr betrügt.

Das sehe ich komplett anders. Nur weil Du oder ich oder Wauzi das so machen würde, is noch lange nicht gesagt, dass Typie von TE das so macht.

Jedenfalls schließe ich ungern an wagemutigen Thesen von mir auf andere. Ja, ganz ehrlich. Wäre ja schön, wenn es alle mit der Ehrlichkeit so hätten.
Is mir zuviel Konjunktiv. Nur mM.

Außerdem besteht vielleicht gar keine Notwendigkeit seitens des Typs, da ehrlich zu sein usw. Denn er ist es ja vielleicht sogar

30.09.2021 12:18 • x 2 #129


paulaner
Zitat von Waspy:
Das sehe ich komplett anders. Nur weil Du oder ich oder Wauzi das so machen würde, is noch lange nicht gesagt, dass Typie von TE das so macht.

Jedenfalls schließe ich ungern an wagemutigen Thesen von mir auf andere. Ja, ganz ehrlich. Wäre ja schön, wenn es alle mit der Ehrlichkeit so hätten.
Is mir zuviel Konjunktiv. Nur mM.

Außerdem besteht vielleicht gar keine Notwendigkeit seitens des Typs, da ehrlich zu sein usw. Denn er ist es ja vielleicht sogar

Tut mir leid, aber das ist von deiner Seite echt viel mehr Spekulation, als die, die du mir vorwirfst.
Das ist mir zu doof.
Dann kann ich nämlich eigentlich in jedem Thread hier behaupten, dass alles ganz anders ist, als geschildert.

30.09.2021 12:25 • #130


D
Die Idee, dass zwischen dem Mann und seiner jetzigen Beziehungspartnerin (ex Schulfreundin) alles glasklar, offen und einvernehmlich ist und diese Frau das möglicherweise zwar weiß, aber billigt oder sogar fördert, hatte auch ich schon.

Auch deshalb finde ich es schräg, als Affärenfrau eines Betrügers dessen Partnerin vor ihm und seinem Betrug so überaus hochmoralisch warnen zu wollen. Insbesondere dann, wenn die Affärenfrau selbst ganz aktiv an dem Betrug beteiligt ist.

Wasser predigen, aber Wein trinken. Scheinmoral und Scheinheiligkeit vom Feinsten.

Gruß von einer ehemaligen Affärenfrau und ehemaligen betrogenen Ehefrau.

30.09.2021 12:56 • x 5 #131


W
Zitat von paulaner:
Tut mir leid, aber das ist von deiner Seite echt viel mehr Spekulation, als die, die du mir vorwirfst. Das ist mir zu doof. Dann kann ich nämlich eigentlich in jedem Thread hier behaupten, dass alles ganz anders ist, als geschildert.

War von meiner Seite nicht so gemeint (und auch nicht geschrieben), das mag ich gerne hinzufügen.
Mir ging es um Klarheit des Kontextes, der an der Stelle nicht gegeben war, bzw. Hier von uns allen nur abgewägt wird und werden kann, klar.

Darf man noch sagen, dass bestimmte Dinge eine überdeutliche Vermutung sind?
Denn diese Info ist am wenigsten validiert von TE. Genau genommen nämlich gar nicht.
Diese Lücke wollte ich klären. Und habe eine Frage zum Verständnis gestellt.
Schade, dass Du es als Vorwurf liest und zu doof usw. für Dich draus machst.

TE hat geschildert, dass sie Bettsportpartner hat. Dieser hat im Laufe der Zeit eine zusätzliche feste Beziehung zu anderer Frau aufgebaut. Nun kriegt TE Alarm, weil Bettsportpartner auf Betrugsschiene in ihren Augen ist.
Da nu zu sagen, der Herr müsste doch ehrlich sein usw. Finde ich lediglich nicht stimmig.

30.09.2021 13:39 • x 2 #132


paulaner
Zitat von Waspy:
Da nu zu sagen, der Herr müsste doch ehrlich sein usw. Finde ich lediglich nicht stimmig.

Siehste, dann reden wir aneinander vorbei.
Mir ist das völlig egal, ob der ehrlich ist.
Mir ging es darum (siehe darkenrahl), dass das Ganze sehr wohl eine Affäre wurde ab dem Moment, als er die neue Beziehung einging.
Nicht mehr und nicht weniger.

30.09.2021 13:53 • x 2 #133


P
Zitat von paulaner:
Mir ging es darum (siehe darkenrahl), dass das Ganze sehr wohl eine Affäre wurde ab dem Moment, als er die neue Beziehung einging.

Ist auch richtig so.

30.09.2021 13:57 • x 2 #134


D
Eigentlich sind wir und unsere Meinungen doch egal. @Santini kümmert sich ja sowieso nicht mehr um ihren Thread.
Bisschen provozieren, bisschen Stimmung machen, das Forum am Leben halten und sich im stillen einen ablachen, wie man Wildfremde doch zum Rotieren gebracht hat.
Der Trick ist inzwischen alt.

01.10.2021 09:34 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag