397

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

Charming
https://andreas-gauger.de/narzisstische...red-flags/

So, hier hab ich etwas gefunden, vielleicht weiß ja noch jemand nicht, was diese Red flags bedeuten

29.11.2025 10:47 • x 1 #166

R
Zitat von Santini:
Guten Morgen.. Tja...was soll ich schreiben..?! Ich hab das typische Programm eines Grandiosen Narzissten unfreiwillig miterlebt. Angefangen von LoveBombing, Triangulation, Gaslighting, mein Handy manipuliert, Kontrolle, Silent Treatment, Schuldumkehr, Discard und Hoovern...da wollte er mir an mein Geld und das habe ...

Wie jetzt?

Der Loverboy (der nur für 5+1 da war) wollte Geld?

29.11.2025 18:46 • #167

A

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

x 3

Santini
Im Frühjahr 2024 hab ich mich nach Monatelangen On Off Phasen getrennt ... auf Rückzug und Nie Wieder Einstellung. Leider schrieb er mir am Ende des Sommers eine Mail. Inhaltlich: Meld dich doch bitte bei mir , ich habe eine Super Chance für Dich für einen Nebenverdienst.
Ich arbeite in Vollzeit und hab noch nie ein zweites Standbein gebraucht.
Kurzum; er hat mich zu sich eingeladen und mir sein Optimal Set von ... vorgestellt und zum probieren gegeben. Nahrungsmittel soll das sein. Hab gesagt ich überlege mir das und meld mich. Damit wollte er mir ein Abonnement aufquatschen für ein Getränk was nur Zucker und Coffein beinhaltet. Er hätte dann an mir verdient, wollte dass ich mit seiner Freundin zusammen Workshops über diese Nahrungsmittel besuche. Hab das natürlich nicht gemacht! Drückerkolonne, Schneeballeffekt. Und auf Triangulation die ich noch bezahlen soll hab ich keine Interesse dran

Heute 07:44 • x 1 #168

Santini
@Charming
Die Seite ist Gold wert
Und vieles was dort erklärt wird hab ich wirklich so erlebt ‍
Ich will das nicht mehr.
Ich verheile und verwöhne meine Seele und Körper ️

Heute 07:49 • #169

R
Zitat von Santini:
Im Frühjahr 2024 hab ich mich nach Monatelangen On Off Phasen getrennt ... auf Rückzug und Nie Wieder Einstellung. Leider schrieb er mir am Ende des Sommers eine Mail. Inhaltlich: Meld dich doch bitte bei mir , ich habe eine Super Chance für Dich für einen Nebenverdienst. Ich arbeite in ...

Absoluter Taugenichts dieser Typ.

Alle, die solchen Mach-mich-schnell-reich-Schneeballmodellen glauben, haben einen sehr niedrigen IQ.

Vor 31 Minuten • x 1 #170