Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 4966
So, hier hab ich etwas gefunden, vielleicht weiß ja noch jemand nicht, was diese Red flags bedeuten 🤓
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Santini:Guten Morgen.. Tja...was soll ich schreiben..?! Ich hab das typische Programm eines Grandiosen Narzissten unfreiwillig miterlebt. Angefangen von LoveBombing, Triangulation, Gaslighting, mein Handy manipuliert, Kontrolle, Silent Treatment, Schuldumkehr, Discard und Hoovern...da wollte er mir an mein Geld und das habe ...
Santini
Mitglied
Santini
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Santini:Im Frühjahr 2024 hab ich mich nach Monatelangen On Off Phasen "getrennt" ... auf Rückzug und "Nie Wieder" Einstellung. Leider schrieb er mir am Ende des Sommers eine Mail. Inhaltlich: Meld dich doch bitte bei mir , ich habe eine Super Chance für Dich für einen Nebenverdienst. Ich arbeite in ...
Santini
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Charming:So, hier hab ich etwas gefunden, vielleicht weiß ja noch jemand nicht, was diese Red flags bedeuten 🤓
Scheol
Mentor
Zitat von QueenA:geschweige denn mit so einem hoch manipulativen Menschen im selben Raum zu sitzen (in meinen Gedanken gerade einer, wo alles zutrifft).