408

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

Charming
https://andreas-gauger.de/narzisstische...red-flags/

So, hier hab ich etwas gefunden, vielleicht weiß ja noch jemand nicht, was diese Red flags bedeuten 🤓

x 2 #166

R
Zitat von Santini:
Guten Morgen.. Tja...was soll ich schreiben..?! Ich hab das typische Programm eines Grandiosen Narzissten unfreiwillig miterlebt. Angefangen von LoveBombing, Triangulation, Gaslighting, mein Handy manipuliert, Kontrolle, Silent Treatment, Schuldumkehr, Discard und Hoovern...da wollte er mir an mein Geld und das habe ...

Wie jetzt?

Der Loverboy (der nur für 5+1 da war) wollte Geld?

A

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

x 3

Santini
Im Frühjahr 2024 hab ich mich nach Monatelangen On Off Phasen "getrennt" ... auf Rückzug und "Nie Wieder" Einstellung. Leider schrieb er mir am Ende des Sommers eine Mail. Inhaltlich: Meld dich doch bitte bei mir , ich habe eine Super Chance für Dich für einen Nebenverdienst.
Ich arbeite in Vollzeit und hab noch nie ein zweites Standbein gebraucht.
Kurzum; er hat mich zu sich eingeladen und mir sein Optimal Set von ... vorgestellt und zum probieren gegeben. Nahrungsmittel soll das sein. Hab gesagt ich überlege mir das und meld mich. Damit wollte er mir ein Abonnement aufquatschen für ein Getränk was nur Zucker und Coffein beinhaltet. Er hätte dann an mir verdient, wollte dass ich mit seiner Freundin zusammen Workshops über diese Nahrungsmittel besuche. Hab das natürlich nicht gemacht! Drückerkolonne, Schneeballeffekt. Und auf Triangulation die ich noch bezahlen soll hab ich keine Interesse dran 🤐

x 2 #168

Santini
@Charming
Die Seite ist Gold wert🙏😊
Und vieles was dort erklärt wird hab ich wirklich so erlebt 🫣😮‍💨
Ich will das nicht mehr.
Ich verheile und verwöhne meine Seele und Körper 🙏☀🍇🍲🤩🌹

x 1 #169

R
Zitat von Santini:
Im Frühjahr 2024 hab ich mich nach Monatelangen On Off Phasen "getrennt" ... auf Rückzug und "Nie Wieder" Einstellung. Leider schrieb er mir am Ende des Sommers eine Mail. Inhaltlich: Meld dich doch bitte bei mir , ich habe eine Super Chance für Dich für einen Nebenverdienst. Ich arbeite in ...

Absoluter Taugenichts dieser Typ.

Alle, die solchen "Mach-mich-schnell-reich-Schneeballmodellen" glauben, haben einen sehr niedrigen IQ.

x 2 #170

Santini
Ein Parasit/ Schmarotzer. Voll Neid und Missgunst, Manipulativ und Kontrollierend, kein Mitgefühl für andere Menschen. Er benutzt, missbraucht... keine Liebe in ihm.

x 1 #171

QueenA
Zitat von Charming:
So, hier hab ich etwas gefunden, vielleicht weiß ja noch jemand nicht, was diese Red flags bedeuten 🤓

Guten Morgen @Charming
danke fürs teilen
gerade gelesen und schnell geschlossen - schon beim lesen erschöpft worden geschweige denn mit so einem hoch manipulativen Menschen im selben Raum zu sitzen (in meinen Gedanken gerade einer, wo alles zutrifft).

Scheol
Zitat von QueenA:
geschweige denn mit so einem hoch manipulativen Menschen im selben Raum zu sitzen (in meinen Gedanken gerade einer, wo alles zutrifft).

dann wird dir Energie entzogen.

wenn diese Person in den Raum kommen , er muss noch nichtmal was sagen und du dich seltsam fühlst , negativ fühlst , dann versucht er schon an zu docken bei dir.

eine Kommunikation besteht aus 60-65 % nonverbalem.

Also du siehst hieran schon wie mächtig Körpersprache ist.

das gesprochene Wort waren nur 7 % glaube ich,

dazu kommt Betonung, Pausen, Lautstärke , Wortwahl , Atmung , usw.

wenn man sich damit etwas auskennt und Körpersprache, Mimik lesen kann , und emotionalen Abstand zur Person hat, ist es interessant zu beobachten.

x 2 #173