VictoriaSiempre
- 12572
- 6
- 37713
VictoriaSiempre
Zitat von Santini:Bist du bekloppt oder was?
Alâ
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Und selber so? Du stürzt Dich in Dein uraltes Thema von vor 4 Jahren und möchtest nahtlos mit Usern weiterdiskutieren, die erkennbar nicht mehr da ...
alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Thread
Zitat von DonaAmiga, frei erfunden:Ich habe alles aufgegeben, bin zu meinem Freund gezogen; aber er geht mir fremd, behauptet jedoch, es ginge nur um S., und er liebt nur mich. Was hat sie, was ich nicht habe, und wie kann ich so werden wie sie?
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Oh Gott - 4 Jahre nichts und dann die Stimme der TE aus dem off? Und ohne Durchblick?
Santini
Femira
Zitat von Santini:dass ging daneben...
Akelei76
Zitat von Santini:Sorry...dass ging daneben...
Santini
Zitat von Akelei76:Dir gehts nicht gut oder? Magst du erzählen was dich umtreibt? Du bist ja vermutlich nicht umsonst wieder in diesem Faden gelandet...
Santini
alleswirdbesser
Zitat von Santini:@Akelei76 Ach ... wie Frau sich so fühlt wenn die Maske des Narzissten fällt . Bin im No Kontakt und heile...versuche mich selber ...
Akelei76
Zitat von Santini:Wollte hier niemanden zu Nahe treten oder verletzen mit meinen bösen Worten..
Akelei76
Zitat von Santini:@Akelei76 Ach ... wie Frau sich so fühlt wenn die Maske des Narzissten fällt . Bin im No Kontakt und heile...versuche mich selber zu verstehen und mir diesen Fehler zu verzeihen.
Santini
Charming