326

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

W
Zitat von paulaner:
Nicht mehr und nicht weniger.

Stimmt.
Manche fühlen sich schon provoziert, wenn man nach der Uhrzeit fragt.

@DonaAmiga hat sich gerade überschnitten. Du Friedensperle
Zu Deinem

Zitat von DonaAmiga:
Eigentlich sind wir und unsere Meinungen doch egal

Ja. Und nein. Summarum: Good morning!

01.10.2021 10:37 • x 1 #136


T
Zitat von DonaAmiga:
Eigentlich sind wir und unsere Meinungen doch egal. @Santini kümmert sich ja sowieso nicht mehr um ihren Thread. Bisschen provozieren, bisschen ...

...Yo...so is es
Und wenn nicht so ist, dann gehen die Te's oft etwas naiv in den Thread...also nicht falsch verstehen...jeder der Te's hat in diesem Moment seine eigene gedankliche Greation...mit dieser Erwartungshaltung erhoffen sich viele, das es genau dafür eine Zustimmung gibt...sollte diese ausbleiben, ziehen sich viele Wortlos zurück, der Thread ist dann nicht mehr dienlich...leider kann keiner hier gedanken lesen und wir lassen uns halt mal drauf ein...der Ball bleibt ja trotzdem beim Te...
Ich wünsche allen noch ein herrliches sonniges Wochenende...ich werde es in den Alpen verbringen...

01.10.2021 12:04 • x 1 #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag