326

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

D
Ich denke du wirst gar nichts tun müssen. Er hat eine Neue, will das sie zusammen ziehen, somit wird er das mit dir bald beenden.

Und irgendwie habe ich das Gefühl du weisst das auch und willst ihn deswegen verraten. Wenn ich falsch liege, dann zieh dich einfach zurück, was aus den beiden wird kannst du nicht beurteilen und geht dich auch nichts an.

Aber wenn du dir mal wieder nicht sicher bist was du in so einer Situation tun sollst, dann hier ein Tipp, wie man ganz schnell den richtigen Weg findet:
Stell dir vor deine 20 jährige Tochter steht vor dir und erzählt dir genau diese Geschichte und fragt dich dann was sie tun soll...

Ich denke die Antwort in diesem Fall wäre dann ganz eindeutig...
Vergiss den Deppen und geh einfach.
Du wirst ihr kaum raten bleib dran an der Sache und verschwende deine Energie darin dir weiter darüber Gedanken zu machen...

Wenn die Selbstliebe nicht reicht stell dir einfach dein Kind in der selben Situation vor, dann hast du die richtige Antwort.

29.09.2021 00:00 • x 2 #46


Vegetari
Zitat von Santini:
Nun meine Frage an euch: Was mach ich?


Was Du machst?
Das solltest Du merken wohin das alles führt.

Manchmal denke ich beim Lesen,

wie im Konsumladen ,zuviel Sächs zuviel Aufmerksamkeit.

Was willst Du ,was wollt ihr damit kompensieren ?

Schon mal länger allein gelebt?

Schon mal längere jahre eine gute Beziehung gehabt?...meine ich ohne Betrug

29.09.2021 00:20 • x 3 #47


A


Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

x 3


D
Zitat von Matroschka:
Wo hast Du das jetzt her? Ich kann nicht nachvollziehen, dass der zitierte Text von der Threadsstellerin kommt. . .

Das habe ich auch nicht behauptet! Es steht dort: Zitat von DonaAmiga, frei erfunden.
Und ich habe auch nicht aus der Richtung der Threaderstellerin gedacht.

Zitat von Matroschka:
Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Der denkerische Zusammenhang erschließt sich, wenn man auf dieser Plattform genau genug mitliest.

29.09.2021 00:58 • x 1 #48


FloraVita
Zitat von Schätzchen:
Sorge erstmal gut für dich selbst, statt dir um seine neue Freundin Sorgen zu machen. Die ist schließlich erwachsen.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich, ebenfalls erwachsen, wäre froh und dankbar wenn ich an Stelle der Freundin wäre.

29.09.2021 07:19 • #49


D
@-Gina- , echt? Findest du es toll, deinen Wohnsitz und somit ein wichtiges Stück Eigenständigkeit aufzugeben, um zu einem Mann zu ziehen, der's dann lieber mit anderen treibt statt mit dir? Der sein Intimleben lieber mit anderen teilt als mit dir?

Und wie fühlst du dich als Freundin eines solchen Mannes, wenn dich ausgerechnet eine Affärenfrau von ihm vor ihm warnt? Genau die, aus deren ... er gerade seinen ... 'rausgezogen hat? Genau die, deren Bett jetzt gerade noch warm von ihm ist und nach seiner Haut duftet? Die, der er das gesagt hat, was du so gern von ihm hören würdest? Usw. usf.

Bekäme ich anstelle der Freundin eine solche Warnung vor dem Mann, dann käme ich mir gleich doppelt ver@rscht vor.

29.09.2021 10:44 • x 2 #50


P
Mir kommt grade so der Gedanke, dass die Männerwirtschaft doch lieber gerne ne Polyamorie ausleben möchten und sich immer seltener nur auf eine Person körperlich richten wollen.

Von Frauen kann ich jetzt nicht wirklich berichten, da ich noch nie Beziehungen mit Frauen hatte Falls jetzt wieder geschimpft wird ^^

Das ist so mein Eindruck in den letzten Jahren, auch wegen der Entwicklung mit Datingseiten/Internet.

29.09.2021 10:51 • x 2 #51


F
Zitat von Pinkstar:
Mir kommt grade so der Gedanke, dass die Männerwirtschaft doch lieber gerne ne Polyamorie ausleben möchten und sich immer seltener nur auf eine Person körperlich richten wollen.

Wie kommst Du darauf?

29.09.2021 10:58 • x 1 #52


P
Zitat von Felica:
Wie kommst Du darauf?

Ich beobachte das einfach immer wieder. Männer/Frauen brauchen mehrere Männer/Frauen. Was standfestes für zuhause und für die Freizeit noch schöne Nebenbeschäftigungen

Ich glaube, Treue wird schon lange nicht mehr wirklich ernstgenommen.

29.09.2021 11:00 • x 5 #53


F
Zitat von Pinkstar:
Ich beobachte das einfach immer wieder

wo?

29.09.2021 11:02 • #54


X
Zitat von Pinkstar:
dass die Männerwirtschaft doch lieber gerne ne Polyamorie ausleben möchten

Mit deinen Gedanken auf ein allgemeines Phänomen zu schließen, kann sich für Dich so darstellen - ok. Das kann daran liegen, dass in diesem Forum gehäufte Fälle über solche Zweigleisigkeit zu lesen ist.

29.09.2021 11:03 • x 2 #55


P
Zitat von Felica:
wo?


Internet und leider auch im realen Leben. Und nein, es geht nicht um mich Ich höre es von allen Seiten.

Zitat von xnico:
Das kann daran liegen, dass in diesem Forum gehäufte Fälle über solche Zweigleisigkeit zu lesen ist.

Nein, nicht nur hier im Forum.

29.09.2021 11:04 • x 1 #56


CiRa78
Zitat von Pinkstar:
Ich beobachte das einfach immer wieder. Männer/Frauen brauchen mehrere Männer/Frauen. Was standfestes für zuhause und für die Freizeit noch schöne Nebenbeschäftigungen Ich glaube, Treue wird schon lange nicht mehr wirklich ernstgenommen.

Das sehe ich ganz genauso. Mir hat mal jemand gesagt, dass er schließlich schauen muss, ob das Gras nicht irgendwo noch grüner ist. Auch eine schöne Art gesagt zu bekommen, nicht ausreichend zu sein. Heute lache ich über ihn. Armer Wicht.

29.09.2021 11:04 • x 3 #57


D
@Pinkstar , diesen Eindruck habe auch ich immer mehr.
Wenn ich gut drauf bin, dann sag' ich mir: Ein Glück, DonaAmiga, dass du so jemanden nicht so wahnsinnig dringend brauchst. Fürs Auto gibt's Werkstätten und für den anderen Zweck Vibr@toren.

29.09.2021 11:05 • x 3 #58


F
..ich glaube, es ist sehr viel einfacher geworden, fremdzugehen dank der sozialen Medien und sonstiger Apps.
Aber ob sich deshalb Werte verändern, kann ich nicht beurteilen.

29.09.2021 11:05 • #59


F
Zitat von Pinkstar:
Ich höre es von allen Seiten.

Ich tatsächlich gar nicht so. Da wird sich direkt getrennt.

29.09.2021 11:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag