326

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

D
Zitat von Matroschka:
und er demnächst noch mit Großzügigen Geschenken rechnen kann ?!

Wo steht das?

28.09.2021 15:35 • #31


Matroschka
@DonaAmiga steht im Eröffnungsthread .

28.09.2021 16:25 • #32


A


Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

x 3


X
Hallo @Santini

Du hast in deinem Erstbeitrag gesagt
Zitat von Santini:
Da wir uns von Anfang an klar waren kein Paar zu werden hat mich seine neue Beziehung bisher nicht gestört.

Warum stört es Dich jetzt? Was kümmert Dich die Motivation der anderen Frau?

Es geht doch in erster Linie um Dich und darum, dass Du für dich entscheidest, was Dir gut tut und was nicht und dabei mit Dir eins bist. Was belastest Du dich mit Dingen, die gar nicht in deinen Händen liegen.

War schön, war eine nette Zeit - und gut ist. So wird er das für sich sehen. Deshalb - verschwende keine weitere Zeit und besinne Dich auf deine Stärken und Fähigkeiten. Am besten ist eine Neuorientierung.

Oder bedeutet Dir diese Begegnung mit ihm doch mehr als Du bisher geglaubt hast? Wenn ja, hast Du das aber ohne ihn getan, wenn das Unverbindliche nicht mehr gelten soll.

28.09.2021 16:26 • #33


D
Zitat von Matroschka:
@DonaAmiga steht im Eröffnungsthread .

Wo steht im EP was von großzügigen Geschenken, die er von seiner ehemaligen Schulkameradin (jetzt Partnerin) erhält?

28.09.2021 16:29 • #34


Matroschka
@DonaAmiga Es war eine Vermutung , mit den Geschenken, wenn Sie das Haus dann verkauft um zu ihm zuziehen .

Ich dachte , er hat eine komplett neue Partnerin und die sich noch gar nicht so lange kennen ? Das lese ich zumindest heraus.

28.09.2021 16:35 • #35


N
Wow, wenn du keine Gefühle hast dann brauchst du doch auch nicht den Moralischen spielen. Die Frau kann dir doch egal sein. Das einzig richtige, wenn dein Gewissen dich plagt ist, es zu beenden und dir jemand anderes zu suchen.

28.09.2021 16:43 • x 4 #36


A
Zitat von Pinkstar:
Schick ihm ne Nachricht: Alles Gute für dich und blockiere ihn dann auf allen Kanälen. Somit auch dann beendet

Das finde ich persönlich nicht richtig.Sag ihm, warum du dich von ihm trennst....vielleicht denkt er dann über sein Handeln mal nach.

28.09.2021 18:09 • #37


P
Zitat von Angi2:
Das finde ich persönlich nicht richtig.Sag ihm, warum du dich von ihm trennst....vielleicht denkt er dann über sein Handeln mal nach.

Einer, der sich auf ne Frau einlässt, sich aber mit der TE weiterhin treffen möchte, hat nen saftigen Ar.schtritt verdient und mehr nicht

28.09.2021 18:24 • x 3 #38


H
Zitat von Pinkstar:
Einer, der sich auf ne Frau einlässt, sich aber mit der TE weiterhin treffen möchte, hat nen saftigen Ar.schtritt verdient und mehr nicht

Es gibt keine Informationen darüber, welche Abmachungen mit der neuen Frau getroffen worden sind. Mit der TE war schließlich eine rein körperliche Story vereinbart, möglicherweise ist die andere damit einverstanden, dass so laufen zu lassen.

28.09.2021 18:28 • #39


P
Zitat von Heidemarie:
Es gibt keine Informationen darüber, welche Abmachungen mit der neuen Frau getroffen worden sind.

Naja, aber die TE hat ja das hier geschrieben, also gibts auch Infos :


Zitat von Santini:
Was ich allerdings total falsch finde ist: Sie will jetzt ihr Haus aufgeben um mit ihm zusammen zu ziehen. Und er betrügt sie weiter und weiter.

28.09.2021 18:33 • #40


D
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Thread
Zitat von DonaAmiga, frei erfunden:
Ich habe alles aufgegeben, bin zu meinem Freund gezogen; aber er geht mir fremd, behauptet jedoch, es ginge nur um S., und er liebt nur mich. Was hat sie, was ich nicht habe, und wie kann ich so werden wie sie?

28.09.2021 19:23 • x 3 #41


Matroschka
Zitat von DonaAmiga:
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Thread

Wo hast Du das jetzt her? Ich kann nicht nachvollziehen, dass der zitierte Text von der Threadsstellerin kommt. . . Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

28.09.2021 21:39 • #42


BlueApple
Zitat von Matroschka:
Wo hast Du das jetzt her? Ich kann nicht nachvollziehen, dass der zitierte Text von der Threadsstellerin kommt. . . Wo ist da jetzt der Zusammenhang

DonaAmiga hat in die Zukunft geschaut

28.09.2021 21:51 • x 2 #43


Wurstmopped
Zitat von Santini:
Hallöchen liebe Community. Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe hier Hilfe bzw Ratschläge von euch zu bekommen . vielleicht ist es euch auch ...

Du bist doch Bestandteil des Dreiecks, was genau stört Dich?
Da er die Frau betrügt oder du mit einem Betrüger eine wie auch immer tiefgehende Beziehung hast?

28.09.2021 23:48 • x 2 #44


W
Zitat von Santini:
Gerne würde ich sie vor ihm warnen wollen.

@Santini Warum?

Erschließt sich einfach nicht aus Deinen Zeilen.
Du hast ihn schon längere Zeit für körperliche Freuden. Im gemeinsamen Einverständnis. Nicht mehr.
Du rüttelst auf einmal an Verbindlichkeiten, weil Du Dein Spielzeug gefährdet siehst?
Oder ist er so ein Pfosten, dass er nicht frei rumlaufen darf?
Dann würdest Du ja nix mit ihm haben, richtig?

Also. Was ist es, dass Dich an dieser Stelle übergriffig denken lässt,
Du hättest Aktien aus dem Nichts darüber, was er mit seinen
Festen Beziehungen macht?
Die Gedanken ehren Dich irgendwie, aber Konsistenz sieht anders aus.

Auch, dass er sie jetzt mit Dir betrügt scheint mir etwas schwammig.
Habe es so verstanden, dass er mit Dir länger den Sport für Untergeschosse betreibt und schon im Intro seiner festen Beziehung mit Dir kontinuierlich weitermacht.
Was sie davon weiß, weiß der Liebe Gott allein

er fährt also klassisch zweigleisig und Dich ärgert, dass Dein Sportpartner doch nicht so ein Prinz ist, wie Du dachtest.
So klingt es ein bisschen durch Deine Zeilen

Kurz: wozu also?

28.09.2021 23:55 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag