326

Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

D
Zitat von Vegetari:
Ein Mann braucht dann für jede Priorität eine Frau :
Eine für Zuhause, Mutti, Hausfrau...
Eine für Sächs
Eine für Begehren
Usw

... und Schatz, das hat alles gar nichts mit dir oder uns beiden zu tun!

29.09.2021 20:39 • x 2 #91


X
wie charmant Ihr beide doch seid -

29.09.2021 20:44 • #92


A


Mein Liebhaber hat eine neue Beziehung

x 3


Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Ich habe halt einfach nicht verstanden, warum es jetzt plötzlich stört. Er ist doch schon monatelang mit seiner Freundin zusammen. Und betrügt sie ...

Ich denke die TE fühlt sich herabgesetzt, sie ist halt nicht gut genug für eine feste Beziehung.
Und da ist es vollkommen egal ob was anderes verabredet wurde oder sie vielleicht garnichts festeres möchte.
Da ist eine Frau auf der Spielfläche welche seine ganze Aufmerksamkeit bekommt.
Und da ist Frau halt zickig...denn die Nr.1 ist ja eigentlich sie, auf jeden Fall für die schönen Dinge des Lebens.

30.09.2021 08:21 • x 2 #93


Wurstmopped
Zitat von -Gina-:
Mir wären ihre Beweggründe sowas von schnuppe. Reicht dass es sie gibt.

Da hast Du wiederum Recht, mir wäre es auch egal wenn mir ein Mann glaubhaft stecken würde, dass meine gerade frische Freundin noch anderweitig unterwegs ist.
Da würde ich mich bedanken und die Beziehung auf ein andere Ebene stellen.

30.09.2021 08:24 • x 1 #94


H
Zitat von Vegetari:
Ja und auch bezüglich Fremdgehen habe ich schon länger Verdacht ,dass in Einzelfällen dies zu trifft. Zur Neandertaler -Zeit war das doch ähnlich oder? Ein Mann braucht dann für jede Priorität eine Frau : Eine für Zuhause, Mutti, Hausfrau... Eine für Sächs Eine für Begehren Usw

Und die Frau der Jetztzeit benötigt mindestens 4 männliche Tiere im Haus:
den Tiger im Bett
den Jaguar in der Garage
den Nerz im Schrank und nicht zu vergessen
den Esel, der alles bezahlt

30.09.2021 08:42 • x 6 #95


T
Zitat von Pinkstar:
Mir kommt grade so der Gedanke, dass die Männerwirtschaft doch lieber gerne ne Polyamorie ausleben möchten und sich immer seltener nur auf eine ...

...es ist aufbeidenSeiten gleich, kein unterschied...

30.09.2021 09:01 • x 1 #96


darkenrahl
Zitat von -Gina-:
Nochmal: Ändert es etwas an der Tatsache, dass hier Betrug stattfindet, wenn es die Affärenfrau macht?

Ach, ich verstehe nur noch Bahnhof. Wer ist denn jetzt die Affärenfrau?

30.09.2021 09:02 • x 2 #97


Cagy
Hallo Santini,
ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe es damals der Frau gesteckt..
Wir haben uns getroffen und mal ausgetauscht ..und uns eigentlich hinterher gut verstanden.
Den Mann habe ich nicht mehr getroffen obwohl er noch eine Weile versucht hat unsere *Beziehung* aufrechtzuerhalten.
Ich weiss nicht ob sie mir *dankbar* war..zumindest hat sie ihre rosa Brille abgenommen und ist vor einigem Kummer bewahrt worden.
Alles Gute dir.

30.09.2021 09:04 • #98


FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Ach, ich verstehe nur noch Bahnhof. Wer ist denn jetzt die Affärenfrau?

Immer noch die TE.

30.09.2021 09:05 • x 2 #99


H
Zitat von darkenrahl:
Ach, ich verstehe nur noch Bahnhof. Wer ist denn jetzt die Affärenfrau?

Die TE ist die Affärenfrau, sie hatte mit dem Mann eine unverbindliche S. vereinbart. Nun zieht er mit seiner Freundin zusammen, und TE überlegt, diese über die Affäre zu informieren

30.09.2021 09:06 • x 3 #100


T
Zitat von Felica:
..ich glaube, es ist sehr viel einfacher geworden, fremdzugehen dank der sozialen Medien und sonstiger Apps. Aber ob sich deshalb Werte verändern, ...

...nein, das gab es schon immer...und ja, Tinder und Co haben es öffentlich und salonfähig gemacht, es ist hopp Affären zuhaben...Früher waren es Tupperware usw. Partys...der häufigste und größte Affärenmarkt war und ist immer noch die Arbeitsstelle...

30.09.2021 09:07 • x 2 #101


P
Zitat von TimTayler:
es ist aufbeidenSeiten gleich, kein unterschied...

Traurig oder?

30.09.2021 09:08 • x 2 #102


T
Zitat von Vegetari:
Ja und auch bezüglich Fremdgehen habe ich schon länger Verdacht ,dass in Einzelfällen dies zu trifft. Zur Neandertaler -Zeit war das doch ähnlich ...

...stimmt, es funktioniert aber nur, wen die andere Seite auch mitmacht... ...Ergo, egal Mann oder Frau, alles Affären sind dann nich eben Neandertaler oder?

30.09.2021 09:22 • x 2 #103


darkenrahl
Zitat von Heidemarie:
Die TE ist die Affärenfrau, sie hatte mit dem Mann eine unverbindliche S. vereinbart. Nun zieht er mit seiner Freundin zusammen, und TE überlegt, diese über die Affäre zu informieren

Also nochmals.
Sie hat ihn kennengelernt als er in Trennung war und begann mit ihm eine S.. Eigentlich keine klassische Affäre... er war in Trennung, laut TE nicht wegen ihr, was ja klar sein sollte, da sie ihn kennenlernte als er schon in Trennung war.
Jetzt hat der Kerl mit einer Jugendfreundin oder ähnliches angebandelt und die TE fühlt sich fast wie das letzte Rad am Wagen, da die beiden Turteltauben zusammenziehen wollen. Und die TE kannte ihn, bevor die neue Flamme angeschwirrt kam.
Für mich kann die TE eigentlich keine AF sein, laut meinem Verständnis für Affären.
Für mich ist das eine klassische Dreiecksbeziehung. Ob die neue Flamme davon weiss? Eigentlich egal. Aber die TE jetzt AF zu nennen?
Der Gewinner dieser Begebenheit ist jetzt halt der schlaue Schlingel, wir alle wissen ja warum

30.09.2021 09:41 • x 3 #104


H
Zitat von darkenrahl:
Also nochmals. Sie hat ihn kennengelernt als er in Trennung war und begann mit ihm eine S.. Eigentlich keine klassische Affäre... er war in Trennung, laut TE nicht wegen ihr, was ja klar sein sollte, da sie ihn kennenlernte als er schon in Trennung war. Jetzt hat der Kerl mit einer Jugendfreundin oder ...

Ob er ein Gewinner ist? Ich stelle mit ein solches Leben zwischen Lug und Trug unglaublich anstrengend vor. Jedenfalls hat die TE im Grunde keine Ansprüche auf ihn, denn sie hatten eine ganz unverbindliche Beziehung vereinbart. Jetzt möchte er mit seiner Jugendfreundin eine feste Beziehung mit gemeinsamen Wohnsitz führen, da spricht nichts dagegen.

Mir ist noch nicht so ganz klar geworden, ob die Nebenfrau weiter laufen soll, oder diese Story fürihn schon Geschichte ist.

30.09.2021 09:55 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag