Zitat von Heidemarie:Die TE ist die Affärenfrau, sie hatte mit dem Mann eine unverbindliche Sexgeschichte vereinbart. Nun zieht er mit seiner Freundin zusammen, und TE überlegt, diese über die Affäre zu informieren
Also nochmals.
Sie hat ihn kennengelernt als er in Trennung war und begann mit ihm eine Sex-Gemeinschaft. Eigentlich keine klassische Affäre... er war in Trennung, laut TE nicht wegen ihr, was ja klar sein sollte, da sie ihn kennenlernte als er schon in Trennung war.
Jetzt hat der Kerl mit einer Jugendfreundin oder ähnliches angebandelt und die TE fühlt sich fast wie das letzte Rad am Wagen, da die beiden Turteltauben zusammenziehen wollen. Und die TE kannte ihn, bevor die neue Flamme angeschwirrt kam.
Für mich kann die TE eigentlich keine AF sein, laut meinem Verständnis für Affären.
Für mich ist das eine klassische Dreiecksbeziehung. Ob die neue Flamme davon weiss? Eigentlich egal. Aber die TE jetzt AF zu nennen?
Der Gewinner dieser Begebenheit ist jetzt halt der schlaue Schlingel, wir alle wissen ja warum
😇