tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Heffalump
Zitat:Es ließ mir keine Ruhe, daher nahm ich mir sein Handy zur Brust - nichts. Dann nahm ich seit 2. Handy - Bingo.
Zitat:Er war bisher zu keinem Geburtstag unseres Sohnes zu Hause, oder zur Taufe, oder Weihnachten.
AmericanSweety
Wollie
Zitat von AmericanSweety:Nur, weil man nicht mehr unter einem Dach lebt, nimmt man seinem Kind nen Elternteil! Ein krampfhaftes miteinander ist schädlicher als ein entspanntes auseinander!
AmericanSweety
Zitat von Wollie:100 % Zustimmung......kann aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass die Kinder ganz feine Antennen haben und merken dass etwas nicht stimmt. Und es irritiert sie, weil ...
Wollie
Kummerkasten007
Isely
AmericanSweety
Heffalump
Zitat von Isely:Ich finde es immer etwas seltsam wenn man hier mit Ellenlangen Eingangs- Text um Hilfe bittet und gleich danach abtaucht. Aber bitte gern geschehen...
Isely
Zitat von Heffalump:Gestern - also bitte. Nicht jeder kann ständig am PC sein
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde die andere anrufen. Und danach seine Sachen in die Garage oder wo auch immer hin packen und das Türschloß wechseln.
MissLilly
Zitat von ricciundjonah:Ich liebe meinen Mann
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde die andere anrufen. Und danach seine Sachen in die Garage oder wo auch immer hin packen und das Türschloß wechseln.
ricciundjonah