tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Du willst es weiterhin dulden, dass Dein Mann lieber seine freie Zeit im Bett seiner Affäre liegt und sich mit ihr amüsiert, anstatt zum Kindergeburtstag und Weihnachten zu Hause bei euch zu sein?
Wie viele Jahre willst Du es denn schaffen, Dir weiterhin sein Gastspiel zu Hause bieten zu lassen und noch dankbar sein, dass er mal eine Gastrolle zu Hause spielt ?
Was ist denn, wenn seine wunderschöne Affäre auch ein Kind von ihm bekommt?
Was passiert denn, wenn Du Dich trennst?
NICHTS!
Er ist doch eh nicht zu Hause und Du bist doch jetzt schon allein und sorgt für Dein Kind allein.
Bist Du Dir nicht mehr wert, als nur die Mutter seines Kindes zu sein?
Bist Du Dir sicher, er liebt Dich oder sein Kind noch?
Ich würde sagen, mit Sicherheit liebt er euch beide nicht, sonst würde er seine knappe Freizeit nicht zwischen Dir und seiner Geliebten oder bald Verlobten teilen.
Ob es immer so ist, dass Männer bei ihren Ehefrauen bleiben?
Es gibt auch genug Männer, die vielleicht froh sind, wenn ihr Doppelleben aufgeflogen ist, sodass sie sich dann endlich selbst trennen können.
Ich würde keinen Tag länger auf ihn warten und umgehend einen Anwalt einschalten, mich beraten lassen und den Mann vor die vollendete Tatsache setzen und mich trennen.
Bei seiner Arbeitszeit kannst Du Dir nie sicher sein, wo er seine Freizeit verbringt und mit wem er sie verbringt. Also wird er Dich ständig belügen und betrügen.
Vom gemeinsamen Geld wird teurer Schmuck für die Geliebte gekauft.
Wenn Dir das alles gefällt, Du weiterhin so ein Doppelleben unterstützt, dann viel Spaß und starke Nerven.
Vergiss nie, Du brauchst Deine Kraft und Deine Nerven für Dein Kind.
Alles Gute für Dich