Zitat von ricciundjonah:Zum Thema die Frau anrufen, das hatte ich nicht vor. Ich finde das sollte sie selbst rausfinden
Und wie soll sie das?
Sie geht (genauso wie Du) davon aus, das alles i.O. ist. Du kannst ja mit dem Handy, das er für sie nutzt, mal eure Eheurkunde knipsen und versenden oder so was in der Art.
Ich kann ja verstehen, das es dich ängstigt, ohne ihn zu sein - aber wenn du genau hinschaust, bist du doch schon ewig allein. Viele Dinge, wofür man gern den Partner vor Ort hätte - ist er ja nie da.
Da frage ich mich fast, ob er zur Eheschließung da war? Du kannst den Faden ja weiterspinnen, Einschulung, Abitur, Studium - wird er da seinen Sohn begleiten, ermuntern oder Du?
Du könntest, auch ins Auto springen - und ihn spontan auf der Baustelle besuchen - ist ja schließlich dein Mann. Wette, das wirft seine Pläne über den Haufen.
Zitat von ricciundjonah:dass Männer sich nie für die Affäre entscheiden
Aufmerk - mein Ex hat sie sogar geheiratet, die "Wärenddessenundjetztwieder".
Zitat von ricciundjonah:Ich HABE Angst dass er mich für diese Frau verlässt
Er muss Angst haben, das Du ihn wegen dieser Frau verlässt. Du musst nicht aushalten, nur weil du die Gattin bist, die am anderen Ende der Weltkugel ist.
Zitat von ricciundjonah:Wie gesagt, ich lese immer nur treats die sagen, dass Männer sich nie für die Affäre entscheiden ..
Und wenn das so ist, hast du die Folgen dafür auch heraus gelesen? Zum Einen muss er aktuell nicht entscheiden, denn er weiß nicht, das du es weißt. Zum Zweiten müsste er an eurer Eheweiterführung aktiv mitarbeiten, was ich an seiner bisherigen Handlungsweise nicht erkennen kann.
Er wirkt mehr, wie ein Mann, der Vorort
jemanden braucht, niemand bestimmten. Für jede Baustelle ... eine?!
Er wird ja weiterhin in Europa Baustellen haben.
Die Folgen sind auf lange Sicht durchaus möglich, das dich sein fortwährender Betrug krank macht, deine Liebe abkühlt, Du deinerseits dir jemanden findest, der deine Leere ausfüllt usw.
Keine besonders schöne Aussicht.
Inniger wird das kaum werden, dazu müsste er, wenn er bei dir ist, dich mit Aufmerksamkeit und Zuneigung überschütten - und das hat er bisher? Schon oder noch nie ...?
Und deine "Gegenspielerin" denkt, er ist Single - wird von ihm nie erfahren, das es Dich und eurer gemeinsames Kind gibt. Außer du entwickelst "Eier" und trittst aus dem Schatten ins Licht.