Perzet
- 4530
- 1
- 11909
Perzet
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Wie fühlst du dich in der Therapie?
Zitat von Gretchen:Deinen Weg suchen. Das ist aufwändig aber auch spannend.
Zitat von Gretchen:Mich wundert dass du gar nicht darüber schreibst oder dich hingezogen fühlst zu dingen die dir Freude machen.
Zitat von Gretchen:Bei was oder welchen Gedanken fühlst du eine Lebendigkeit?
PsychoMantis
VictoriaSiempre
Zitat von Gast:Meine Therapeutin sagte: ich kann immer noch ein perfektes Leben mit meinem Mann haben.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich vom Therapeuten teilweise belächelt. Schaut zu wenig auf sich, zuerst kommen immer die anderen.
Er hat nicht Unrecht natürlich.
Giraffenmädchen.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:ch bin der Auslöser für seine P*ornosucht? Wow. Weil ich ihn nicht von morgens bis abends bewundere und ihm positive Gefühle verschaffe.
MissNextDoor
Zitat von Margerite:Aber wenn Du davon auch rein gar nichts annimmst, dann ist es ohnehin nutzlos hier weiterhin zu schreiben.
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:War dann noch hin und wieder vereinzelt bei dem Therapeuten.
Seine Worte waren, dass man nicht mehr ins alte Leben zurück will, wenn man einmal diese Lebendigkeit gespürt hat (die ich wohl lange Jahre nicht spürte mit meinem Mann).
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund wollte dann Abstand, weil ich verheiratet bin und wir uns beide emotional verstrickt haben.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hatte dann Liebeskummer.
Bin zu einem Anwalt gegangen.
Zitat von Giraffenmädchen:Dieser hat mir eine Mediatorin/Paartherapeutin/Traumatherapeutin empfohlen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er kam dann mit Paartherapie und dass er es positiv findet, dass mein Mann endlich sein Muster offengelegt hat (P*ornos bei schlechten Gefühlen, Datingplattformen,...) und ich ihm als Ehepartnerin ja helfen müsse.
Zitat von Giraffenmädchen:Das hat mich nachhaltig verstört, weil ich ja Rückhalt von ihm für die Trennung wollte.
aequum
Margerite
Zitat von aequum:Ich lese hier von immer wieder wie sehr sie ihr Glück von diesem AM-Freund abhängig macht.
Dieser weiße Ritter hat jedoch sein eigenes Leben und vermutlich wird er früher oder später eine Partnerin finden, die frei ist und die zu ihm passt.
Perzet
MissNextDoor
Zitat von Margerite:Ganz ehrlich, wer tut sich eine Frau mit dieser riesigen Baustelle an, die noch 2 Kinder mitbringt?
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Er sorgt finanziell auch gut für uns und würde ALLES für mich und die Kinder tun, das ich von ihm verlange.
Giraffenmädchen.
Zitat von Margerite:Ich hoffe für diesen Mann, dass er sich diese Baustelle niemals antut, denn wenn er anbeißen würde, würde Girafenmädchen ihn mit all ihrer Liebe einstricken
Zitat von Margerite:Und dabei vermutlich wieder grandios scheitern
Zitat von Margerite:Ganz ehrlich, wer tut sich eine Frau mit dieser riesigen Baustelle an, die noch 2 Kinder mitbringt?
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:ihrer würde sie auch nicht retten wollen, wenn sie in einer Notlage wäre
Zitat von thegirlnextdoor:Er nimmt ja auch lieber ihre positive Energie.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Andere merkt halt wahrscheinlich einfach deutlich, dass es davon in dieser Situation nicht mehr ganz so viel zu holen gibt.