Heffalump
- 42661
- 8
- 74877
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Kinder möchten ja eine Familie.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Sie hätten ihm allesamt niemals zugetraut
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:was trauen sie dir denn zu?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Außer wenn ich unglücklich werde, dann wäre eine Trennung besser
Zitat von Giraffenmädchen:Dass ich es auch alleine mit den Kindern schaffe.
Zitat von Giraffenmädchen:Lediglich eine Freundin sagt, ich würde mir die Situation als alleinerziehende Mutter verschlechtern. Finanziell und hinsichtlich Partnersuche.
Gretchen
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke mir oft, was soll ich denn machen mit 2 kleinen Kindern an meiner Seite. Und ich bin ja die Liebe seines Lebens. Er sorgt finanziell auch ...
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Und ich bin ja die Liebe seines Lebens.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:und würde ALLES für mich tun, das ich von ihm verlange.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke das Problem ist, dass noch einen extrem langen Weg vor sich hat und ziemlich am Anfang steht, in jeder Hinsicht.
Ich denke eine gute Therapie mit regelmäßigen Sitzungen könnte am meisten helfen... für gelegentlich, nach Bedarf würde ich den Fall als zu festgefahren einschätzen.
Zitat von thegirlnextdoor:Bei Menschen, die schon von kleinstauf in ihren Mustern und Ängsten feststecken, geht es leider meistens einfach nicht so schnell.
Perzet
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:Von Judith Orloff Wenn Dir ALLES unter die Haut geht - Das Überlebenshandbuch für Empathen und Hochsensible
Yoffi
Yoffi