PsychoMantis
- 93179
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Also könnte mein Mann Bindungsangst haben? Er sagt selber von sich, dass er es zu Beginn unserer Beziehung hatte. Deswegen wollte er auch ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Weil er gestört ist.
Zitat von Gretchen:Das Problem an Traumata ist ja, dass diese dazu führen dass man sich der bindungsperson zuwenden möchte da das Bildungssystem aktiviert wird.
Zitat von Gretchen:Die Aktivierung des bindungs Systems verunmöglicht die Trennung von der traumatisierenden Person
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Sicher scheint mir, dass er dich halt primär dann binden will, wenn du doch mal auf dem Absprung scheinst. Die restliche Zeit bist du ihm egal. Sobald er dich sicher hat geht er zur Tagesordnung über.
Perzet
MissNextDoor
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Warum möchte mein Mann dann die Trennung nicht? Warum bescheisst er, verhält sich mies und heimtückisch und dann tut es ihm wieder Leid und er ...
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:und inwiefern hilft es, sie zu beschuldigen, schuld an seiner P.-Sucht zu sein..?
MissNextDoor
Zitat von Perzet:Entschuldige - an welcher Stelle habe ich das behauptet oder gut geheißen, daß Du das in Zusammenhang mit mir bringst?
Das weise ich weit von mir.
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Bei Menschen, die schon von kleinstauf in ihren Mustern und Ängsten feststecken, geht es leider meistens einfach nicht so schnell.
Zitat von thegirlnextdoor:sondern über das eigene Leben, das man führen könnte...
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Ich sehe das recht simpel. Dich liebt er und das andere gibt ihm den Kick den er offensichtlich braucht.
Liege ich richtig, wird das Fremdgehen tatsächlich liebestechnisch keine Bedeutung für ihn gehabt haben.
Was er ydir damit angetan hat, war ihm nicht klar, weil er in den Momenten nicht an Dich gedacht hat.
Heffalump
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:Faszinierend, wie schnell Du das Thema wieder auf Deinen Mann lenkst, sobald einer oder mehrere gute Beiträge auf Dich und Deine Baustellen verweisen.
Heffalump
Giraffenmädchen.