Margerite
- 2995
- 7862
Margerite
Zitat von Gretchen:Du hast die falsche Software drauf gespielt bekommen und es ist verdankt wichtig da sicz ne Alternative zu suchen.
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Weil er nicht geht. Weil er mich will. Weil ich bei ihm die Sicherheit habe, nicht verlassen zu werden.
Giraffenmädchen.
Zitat von Margerite:Ich hoffe für diesen Mann, dass er sich diese Baustelle niemals antut, denn wenn er anbeißen würde, würde Girafenmädchen ihn mit all ihrer Liebe einstricken
Zitat von Margerite:Und dabei vermutlich wieder grandios scheitern,
Zitat von Margerite:Und sie kapiert auch nicht, dass sie vermutlich durchaus auch ein Auslöser für seine P-Sucht war/ist
Zitat von Margerite:Racheakt gegenüber dem Giraffenmädchen
MissNextDoor
Zitat von Margerite:Und sie kapiert auch nicht, dass sie vermutlich durchaus auch ein Auslöser für seine P-Sucht war/ist
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Wofür rächt sich mein Mann deiner Meinung nach? Es könnte tatsächlich was dran sein. Er hat ja bereits von Protest und Trotz gesprochen.
Gretchen
Giraffenmädchen.
Yoffi
Giraffenmädchen.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Warum möchte mein Mann dann die Trennung nicht? Warum bescheisst er, verhält sich mies und heimtückisch und dann tut es ihm wieder Leid und er ...
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Warum möchte mein Mann dann die Trennung nicht? Warum bescheisst er, verhält sich mies und heimtückisch und dann tut es ihm wieder Leid und er ...
Gretchen
Wollie
Gretchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Du hörst doch Stefanie Stahl. Sie erklärt ja viel dazu, auch was Bindungsangst angeht.