Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Ich würde Dir gern Glück für und mit dem Musiker wünschen, aber das wäre von mir nicht authentisch, weil ich leider wirklich nicht daran glaube, dass es Dir geben wird, wonach Du Dich sehnst.
E-Claire
Zitat von Plague:Für mich klingt das eher nach Drama. Aber es soll ja auch Menschen geben, für die Drama das Konfetti im Leben ist.
Plague
Zitat von E-Claire:Im Moment scheint sie aber noch in der Phase des „mehr vom Gleichen“ zu sein, ohne wirklich hinschauen zu wollen oder zu können, dass das Gleiche eher Teil des Problems als der Lösung ist.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Aber warum siehst Du das so und vor allem so klar?
E-Claire
Zitat von Plague:Auch wenn ich den Faden noch nicht komplett gelesen habe, hab ich auch den Eindruck, es geht hier mehr um Vermeidung und deren bestenfalls kurzfristige positive Konsequenzen, nämlich, sich nicht den eigenen Anteilen befassen zu müssen. Weil das würde ja auch implizieren, Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen zu müssen.
Plague
Zitat von E-Claire:Meinst nicht, das wäre auch schon anderen aufgefallen
E-Claire
Zitat von Plague:Vielleicht ist ja doch noch Ausbruch aus der eigenen Matrix möglich.
Heffalump
Zitat von E-Claire:Irgendwann wird ein Ereignis das ganze zum Einsturz bringen. Das einzige, was ich von Außen hoffe, ist, daß es eins ist, was der TE noch Chancen lässt.
sonntag_morgen
Gretchen
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:Weil sie es nicht kann. Wenn sie könnte hätte sie es längst getan.
Plague
Zitat von sonntag_morgen:Denkst du nicht, dass es besser wäre, an deiner Ehe zu arbeiten?
Zitat von sonntag_morgen:Du bist unzufrieden, aber dein Mann auch.
Zitat von sonntag_morgen:Woher bist du dir sicher, dass er aktuell keine Affäre hat?
Zitat von sonntag_morgen:Was macht dich so sicher, dass er dich nicht verlassen wird irgendwann?
Zitat von Yoffi:Und wird glauben, dass sie die Leidtragende ist.
Zitat von Yoffi:Und sich in 20 Jahren wundern, dass ihre Kinder zur Therapie müssen oder gar den Kontakt abbrechen.
Gast555
Zitat von Plague:Antizipierte längerfristig negative Konsequenzen haben leider nachhaltige Wirkung.
Plague
Zitat von Aiyla:keine vergessen?