Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
Zitat von Plague:Japp - schneller gedacht als geschrieben.
kenn ich...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast555
Mitglied
Zitat von Plague:Japp - schneller gedacht als geschrieben.
Paula74
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Woher bist du dir sicher, dass er aktuell keine Affäre hat?
Plague
Mitglied
Zitat von Paula74:Du lässt dich von ihm *piep*, erzählst das deinem Mann und dann setzt der dich vor die Tür.
PeterN
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Scheidung, Alleinerziehend sein, Haus Streits etc - das alles kommt für mich nicht in Frage (zumindest aktuell).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PeterN:Alleinerziehend? Wie kommst du auf den Gedanken, darüber alleine entscheiden zu können? Du weißt schon, dass Dein Mann durchaus auch das alleinige ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem betrachte ich die Eltern, beide, auch dann alleinerziehend, wenn ein WM vorliegt
Kroenchen_richt.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jane_1:Nicht wirklich. Bei einem 50/50 WM hat man Zeit für sich. Auch wenn man die z.B.dafür nutzt mehr zu arbeiten, um dann in der Kinderwoche mehr Zeit ...
PeterN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kümmern sich beider zu gleichen Teilen um die Kinder oder liegt die Kindererziehung allein bei der TE
Zitat von Kroenchen_richten:Die Te lebt in Österreich, wird dort etwas anders geregelt.
Gretchen
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Gretchen:Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von PeterN:Aber wenn sie meint, mit ihren Kids zum Musiker ziehen zu wollen
Gretchen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied