Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Plague:Japp - schneller gedacht als geschrieben.
Paula74
FiFaFischi
Zitat von sonntag_morgen:Woher bist du dir sicher, dass er aktuell keine Affäre hat?
Plague
Zitat von Paula74:Du lässt dich von ihm *piep*, erzählst das deinem Mann und dann setzt der dich vor die Tür.
PeterN
Zitat von Giraffenmädchen:Scheidung, Alleinerziehend sein, Haus Streits etc - das alles kommt für mich nicht in Frage (zumindest aktuell).
alleswirdbesser
Zitat von PeterN:Alleinerziehend? Wie kommst du auf den Gedanken, darüber alleine entscheiden zu können? Du weißt schon, dass Dein Mann durchaus auch das alleinige ...
Jane_1
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem betrachte ich die Eltern, beide, auch dann alleinerziehend, wenn ein WM vorliegt
Kroenchen_richt.
alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:Nicht wirklich. Bei einem 50/50 WM hat man Zeit für sich. Auch wenn man die z.B.dafür nutzt mehr zu arbeiten, um dann in der Kinderwoche mehr Zeit ...
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:Kümmern sich beider zu gleichen Teilen um die Kinder oder liegt die Kindererziehung allein bei der TE
Zitat von Kroenchen_richten:Die Te lebt in Österreich, wird dort etwas anders geregelt.
Gretchen
E-Claire
Zitat von Gretchen:Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von PeterN:Aber wenn sie meint, mit ihren Kids zum Musiker ziehen zu wollen
Gretchen
BernhardQXY