Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Naja, sie hat darauf angespielt, dass die Kinder der AF ihres Partners jetzt beim Vater leben und dass es mir genauso ergehen wird.
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut mir leid, dass sie dir weh getan hat, aber sie ist nicht ich.
E-Claire
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Denn wüsste Dein Mann von Deinem Betrug, bzw. Fremdgehen, würde es ihm sicherlich ebenfalls sehr weh tun
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber Es ist nicht so, dass ich mich aktuell gut fühle.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber Es ist nicht so, dass ich mich aktuell gut fühle.
Gretchen
BernhardQXY
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber
aequum
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber
Es ist nicht so, dass ich mich aktuell gut fühle.
Yoffi
Zitat von GreenTara:@Giraffenmädchen Und was hindert dich daran, mit deinem Mann darüber zu sprechen? Die Angst, ihn zu verletzen, wird es ja in deinem Fall kaum ...
BernhardQXY
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:Die Angst, ihn zu verletzen, wird es ja in deinem Fall kaum sein.