GreenTara
- 5459
- 13308
GreenTara
Jane_1
Zitat von Giraffenmädchen:Ja klar - aber die ziehen nicht am selben Strang
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Bye the way hat der Musiker meine 6uellen Bedürfnisse gar nicht befriedigt
E-Claire
Zitat von E-Claire:Hattest Du da etwas anderes erwartet? Meine ich als ehrliche Frage.
Jane_1
Zitat von Jane_1:Gefühle: kommen und gehen. Manche sind flüchtig, manche hartnäckig. Sie zeigen dir etwas, jedes Gefühl ist ein Hinweisgeber. D.h.aber nicht, dass du dich ausschließlich an deinen Gefühlen orientieren solltest, das führt halt zu Chaos.
sonntag_morgen
Zitat von Jane_1:Noch was zu Gefühlen. Wir glauben oft, dass Gefühle der echtere Kompass sind. So ganz falsch ist das nicht. Man muss aber Übung haben seine Gefühle zu verstehen (ich übe auch noch). Denn Gedanken machen Gefühle. Wenn ich immerzu denke ich kann nichts, ich bin nichts wert, kann daraus das ...
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ja klar - aber die ziehen nicht am selben Strang.
Saule1980
Heffalump
Zitat von FrauDrachin:Ob du dann eine ganz neue Beziehung eingehen möchtest, oder eine neue Beziehung zu deinem Mann aufbauen möchtest, kannst du dann entscheiden.
Zitat von FrauDrachin:Und dann fang an, die Weichen zu stellen.
Giraffenmädchen.
ElGatoRojo
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schäme mich so sehr, sogar hier.
Zitat von Giraffenmädchen:Es wird mir auch immer klarer, dass ich meinen Mann nicht verlassen will und werde.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte nicht sein Betthäschen sein, so lange bis er eine Frau findet, die er wirklich aufrichtig liebt.
FiFaFischi
Tesi