11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Saule1980
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich schäme mich so sehr, sogar hier.

Und das belastet dich mental nicht?
Du hast doch mal geschrieben, dass du sehr sensibel bist. Daran kann man seelisch zerbrechen. Schuldgefühle belasten einen extrem.

13.07.2025 18:50 • x 4 #3181

ElGatoRojo
Zitat von FiFaFischi:
Katerchen, du hast glaube ich das *nicht* überlesen

Nö - auch wenn sie es nicht sein will, so ist sie es doch jetzt

13.07.2025 18:52 • x 2 #3182

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

E-Claire
Zitat von FiFaFischi:
Katerchen, du hast glaube ich das *nicht* überlesen

Ich bin da bei Gato, es liest sich nicht nach scham, sondern nach stolz.

13.07.2025 18:57 • x 4 #3183

Worrior
Denkt an den Wolf den ihr füttert

13.07.2025 19:08 • x 3 #3184

aequum
Ich schäme mich so sehr, sogar hier.

Ach quatsch! Du bist gerade sehr stolz auf Dich.
Nun weißt Du zumindest wie Dein EM es empfunden hat und ja, nun kannst Du ihm auch nichtsmehr ankreiden, denn Du bist keinen Deut besser als er.

Sei stolz auf Dich und finde es toll, dass ihr nun Beide fremdgänger seid.

13.07.2025 19:09 • x 6 #3185

Pippa
@Giraffenmädchen
Ich schaffe es nicht, alles zu lesen. Was ich mitbekommen habe, Dein Mann betrügt Dich und Du ihn auch.
Ihr nehmt euch also beide nichts.
Du willst bei ihm bleiben, er anscheinend auch bei Dir.
Wo ist das Problem?

13.07.2025 19:10 • x 4 #3186

Heffalump
Zitat von Pippa:
Wo ist das Problem?

er ist nicht der Märchenprinz

13.07.2025 19:11 • x 6 #3187

Worrior
Sorry aber dieser Thread ist eine Farce.
Warum gießt man hier noch Öl hinein, diese Thematik ist absolut im falschen Forum.

13.07.2025 19:25 • x 4 #3188

FiFaFischi
@ElGatoRojo @E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
.. und nun? Wie und wann?

Ich bezog mich auf diesen Teil.

Natürlich schämt sich GM nicht.

13.07.2025 19:30 • x 3 #3189

G
@Pippa
Mein Mann hat mich mehrfach betrogen, ist bereits etwa 2.5 Jahre her, dass es das erste Mal vorgefallen ist nach fast 20 Jahren Partnerschaft und 2 gemeinsamen Kindern.

Er ist aktuell keine Affäre mehr eingegangen.

Mein ruhiges Leben geht seitdem den Bach runter. Ich bin emotional so zerstört, dass ich gerade selber fremdgegangen bin mit einem Aufreißer-Typen
Irgendwas an ihm zieht mich dermaßen an.

Ich weiß aber zumindest seitdem, was ich an meinem Mann habe und dass ich ihn nicht verlassen möchte.

Im Alltag funktioniere ich noch gut.

Aber ich suche immer wieder nach Inseln der Erholung. Aktuell beim Musiker. Der mich aber sehr auf Distanz hält.

Ich weiß, dass es falsch ist. Aber wenn er mich morgen fragen würde, ob wir uns wieder sehen, ich würde versuchen es möglich zu machen.

Ich möchte endlich wieder normal sein.

Und nein, ich bin nicht stolz darauf. Ich bin eher überfordert und verzweifelt und mache Dinge, die nicht gut sind. Ich lasse ihn Dinge mit mir machen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich schmälere meinen Wert, laufe Männern nach, erfülle alles was er will.

13.07.2025 20:26 • #3190

F
Ich weiß, dass es falsch ist. Aber wenn er mich morgen fragen würde, ob wir uns wieder sehen, ich würde versuchen es möglich zu machen.

Ich möchte endlich wieder normal sein

Sprich mit Deinem Mann und sucht nach einer gemeinsamen Lösung.

13.07.2025 20:29 • x 5 #3191

B
Weißt du,
Du bist am Ende und lässt dich kaputt spielen. Deine Handlungen sind irrational, der Artikel hier zeigen deine Skrupellosigkeit.
Insofern rate ich aufgrund der Tatsache, dass du volle Lotte unbelehrbar in die Kreissägen läufst:
Melde dich morgen früh in der geschlossenen.
Gehe nicht über los.

13.07.2025 20:30 • x 5 #3192

Y
Dein Mann mag ein AL sein. Aber gib ihm nicht die Schuld dafür, dass du dich ebenfalls wie eins benimmst. Dein Entscheidung, deine Verantwortung, deine Lügen.

13.07.2025 20:43 • x 6 #3193

S
Mein ruhiges Leben geht seitdem den Bach runter. Ich bin emotional so zerstört, dass ich gerade selber fremdgegangen bin mit einem Aufreißer-Typen

Ja, dein Mann hat dich sehr verletzt, und damit klar zu kommen kann wirklich sehr schwer sein.

Dennoch ist es kein Freibrief , nicht zu versuchen, davon zu heilen und es stattdessen als Entschuldigung für jegliches eigenes schlechtes Verhalten zu nehmen. Das ist eine ziemlich billige Abkürzung, die du da gerade nimmst, und die deine ganze Familie ausbaden wird.

Und da ist es auch egal, wie oft du dir und uns erzählst, wie du eigentlich zu sein glaubst, weil letzten Endes auch bei dir zählt, was du tust .

13.07.2025 20:45 • x 8 #3194

Pippa
Er ist aktuell keine Affäre mehr eingegangen.

Vielleicht würde er aber gerne?
Rede mit ihm, ihr könntet die Ehe öffnen.

Ich lasse ihn Dinge mit mir machen, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Nimmst Du Medikamente oder etwas anderes zu Dir, was Dich so handeln lässt?

13.07.2025 20:46 • x 2 #3195

A

x 4