aequum
- 8972
- 25042
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß aber zumindest seitdem, was ich an meinem Mann habe und dass ich ihn nicht verlassen möchte.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Er gibt mir seinen P*enis,
Hekatean_Witch
alleswirdbesser
PeterN
Zitat von Worrior:Sorry aber dieser Thread ist eine Farce
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich fühle mich bei dem anderen so lebendig, ohne Verpflichtungen, er bringt mich zum Lachen, es ist viel Schmutziges dabei.
EineMitleserin
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Wir haben die ganze Nacht miteinander geschlafen.
Ich weiß, dass es falsch ist.
Zitat von Giraffenmädchen:ganze Nacht
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß, dass ich da raus muss. Ich will meine Familie nicht zerstören und meinen Mann nicht verletzen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Zitat von Giraffenmädchen:ch schäme mich so sehr, sogar hier.
Wollie
Zitat von Hekatean_Witch:Du hast nur dieses eine Leben, zumindest als Giraffenmädchen. Willst du nicht endlich Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen? Nur du hast es in der Hand, welchen Weg du beschreiten und wie du dein Leben ausrichten möchtest.
QueenA
Zitat von Wollie:Weil du jetzt in der Affären Abhängigkeit gelandet bist. Was glaubst du den, was jetzt passiert ? Du bist angefixt, es ist wie eine Dro., welche du immer wieder möchtest. Sobald der Musiker dich ruft, stehst du bereit. Und wenn er dich ignoriert, leidest du. Genau da bist du gelandet.
Zitat von Giraffenmädchen:aber nicht sein Herz
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte nicht sein Betthäschen sein, so lange bis er eine Frau findet, die er wirklich aufrichtig liebt.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte nicht sein Betthäschen sein
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Familie nicht zerstören und meinen Mann nicht verletzen.
Wollie
Zitat von BernhardQXY:Und hör endlich auf hier so rumzujammern.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schäme mich so sehr, sogar hier.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich wieder mit dem Musiker getroffen. Wir haben die ganze Nacht miteinander geschlafen.