11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

aequum
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich weiß aber zumindest seitdem, was ich an meinem Mann habe und dass ich ihn nicht verlassen möchte.

Und dann setzt Du jetzt alles aufs Spiel, bist bereit Deine Ehe vollends an die Wand zu fahren?
Sorry aber ich glaube Dir kein einziges Wort mehr. Du versuchst Dich als Opfer und als eine ehrliche und fragile Persönlichkeit darzustellen aber real bist Du durchtrieben und extrem egoistisch.
Du belügst, betrügst und hintergehst Deinen Ehemann.

Aktuell bist Du Diejenige, die alles dafür tut, eure Ehe, bzw. Familie zu zerstören.

Hättest Du nur noch ein Fünktchen Anstand, würdest Du es Deinem EM beichten. Anschließend könnt ihr dann gemeinsam entscheiden, ob ihr um eure Ehe kämpfen oder ob ihr euch trennen wollt.

Und nochmal. Eure Kinder tun mir nach wie vor sehr leid.

13.07.2025 21:08 • x 5 #3196


GreenTara
@Giraffenmädchen, in deinen früheren Beiträgen hast du dich anders dargestellt, den Freund geküsst, ohGott oh Gott, wie schlimm bin ich.
Dabei will ich doch nur durchs Leben schweben, für die Dinge des Lebens können andere Sorgen. Ein ätherisches Elfchen, nicht ganz von dieser Welt.
Jetzt reicht es dir,
Zitat von Giraffenmädchen:
Er gibt mir seinen P*enis,

Die ganze Nacht
Und sagt dir auch, etwas verschwurbelt von Autonomie, dass er dir sonst nichts von dir will.
Nichs mit Elfchen, nichts mit Häschen, nur eine Frau, die sich abschleppen lässt. Und dein Mann soll für dein sonstiges Wohlergehen sorgen. Das geht nicht lange gut, er wird es erfahren, und dann ist er weg. Aber Musiker gibt es genug.

13.07.2025 21:27 • x 7 #3197


A


Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3


Hekatean_Witch
@Giraffenmädchen , warum verletzt du dich selbst so?
Was steckt dahinter? Hasst du dich? Bestrafst du dich für etwas? Wenn ja, wofür?

Du befindest dich auf einer Abwärtsspirale, die du nur durchbrechen kannst, wenn du dir kurzfristiges Ausbrechen und Ausweichen versagst für eine langfristige Verbesserung deiner Umstände.

Du hast nur dieses eine Leben, zumindest als Giraffenmädchen. Willst du nicht endlich Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen? Nur du hast es in der Hand, welchen Weg du beschreiten und wie du dein Leben ausrichten möchtest.

Was brauchst du, um gute und gesunde Entscheidungen für dich zu treffen?

13.07.2025 22:41 • x 5 #3198


alleswirdbesser
Ich glaube @Giraffenmädchen tut das, was sie tun will. Ich habe da weder Verständnis noch Mitgefühl. Es ist jedes Mal ihre bewusste Entscheidung mit einem Mann zu schlafen . Den EM will sie nicht verlassen, weil sie allein die Kinder nicht großziehen will, also wird betrügt und im Forum gebeichtet. Und dann geht es wieder ins fremde Bettchen während der EM die Kinder hütet. Passt.

13.07.2025 22:49 • x 8 #3199


P
Zitat von Worrior:
Sorry aber dieser Thread ist eine Farce

Jupp.
Aber Ziel sind 400 Seiten.
Jetzt sind wir schon bei S. 213
Die 400 schaffen wir locker

13.07.2025 23:14 • x 1 #3200


MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:
Aber ich fühle mich bei dem anderen so lebendig, ohne Verpflichtungen, er bringt mich zum Lachen, es ist viel Schmutziges dabei.

So ist das mit Affären...

13.07.2025 23:19 • x 3 #3201


E
Ich frage mich ob du die Affären deines Mannes jetzt anders betrachtest @Giraffenmädchen

14.07.2025 00:33 • x 5 #3202


Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:
Wir haben die ganze Nacht miteinander geschlafen.
Ich weiß, dass es falsch ist.

gratuliere....willkommen im Land der Affären. Weißt du das wirklich ? du willst es doch so.....weist du, es wurde schon alles geschrieben und ich möchte einfach nur meine Meinung dazu schreiben, mit der Gefahr, vieles zu wiederholeln.

Zitat von Giraffenmädchen:
ganze Nacht

wow....was erzählst du deinem EM, deinen Kindern ? der Klassiker ? hab bei einer Freundin übernachtet ? sag mal, kannst du dich überhaupt noch im Spiegel anschauen ? Ja, dein Mann hat dich betrogen. OK, war sch., hat dich traumatisiert und nach dem 1. Mal mit dem Musiker könnte man denken: OK, ausgeglichen. Jetzt ist aber mal gut und nun versuchen, deine Ehe anzuschauen und ggf. zu retten. Aber was machst du ? du topst das Ganze noch, bewusst.

Zitat von Giraffenmädchen:
Ich weiß, dass ich da raus muss. Ich will meine Familie nicht zerstören und meinen Mann nicht verletzen.

liest du auch, was du da schreibst. Du lässt dich die ganze Nacht durchv.......und schreibst dann so einen Käse ? Du bist doch freiwillig da rein, und jetzt wimmerst du rum.

Zitat von Giraffenmädchen:
Ich erkenne mich selbst nicht wieder.

ja, und dies ist die große Tragik. Habe dir früher mal geschrieben, dass du dabei bist, deine Seele zu zerstören. Weil du jetzt in der Affären Abhängigkeit gelandet bist. Was glaubst du den, was jetzt passiert ? Du bist angefixt, es ist wie eine Dro., welche du immer wieder möchtest. Sobald der Musiker dich ruft, stehst du bereit. Und wenn er dich ignoriert, leidest du. Genau da bist du gelandet.

Zitat von Giraffenmädchen:
ch schäme mich so sehr, sogar hier.

ne....tust du nur solange, bis zum nächsten Mal...weil die Dro. ruft......ehrlich, dir ist echt nicht mehr zu helfen, du rennst mit offenem Visier in die laufende Kreissäge rein. Dieser Weg, welchen du gewählt hast, wird böse enden. Da kann nichts Gutes herauskommen. Und glaubst du wirklich, dies wird nicht ans Tageslicht kommen ? Dein EM wird es früher oder später herausbekommen, und dann ? du machst einen wirklich sprachlos.........

14.07.2025 04:12 • x 5 #3203


Wollie
Zitat von Hekatean_Witch:
Du hast nur dieses eine Leben, zumindest als Giraffenmädchen. Willst du nicht endlich Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen? Nur du hast es in der Hand, welchen Weg du beschreiten und wie du dein Leben ausrichten möchtest.

14.07.2025 04:15 • x 2 #3204


QueenA
Zitat von Wollie:
Weil du jetzt in der Affären Abhängigkeit gelandet bist. Was glaubst du den, was jetzt passiert ? Du bist angefixt, es ist wie eine Dro., welche du immer wieder möchtest. Sobald der Musiker dich ruft, stehst du bereit. Und wenn er dich ignoriert, leidest du. Genau da bist du gelandet.

Absolut korrekt
Was sich wie Liebe anfühlt, ist in solchen Konstellationen oft eher ein emotional-biologisches Abhängigkeitsmuster.
Das ständige Auf und Ab, die Mischung aus Nähe und Rückzug, aktiviert im Gehirn das Belohnungssystem, du hängst emotional fest, obwohl es dir nicht guttut.
Sich daraus zu lösen, braucht bewusste Entscheidungen, inneren Abstand und manchmal Unterstützung durch Coaching oder Therapie, um das Muster wirklich zu erkennen und zu durchbrechen.
Das wäre dann Verantwortung, Selbstfürsorge und emotionale Reife.

Zitat von Giraffenmädchen:
aber nicht sein Herz

Tatsächlich verständlich: du hast dich ja als nicht standhaft, Nicht reif und als verantwortungslos gezeigt, wieso sollte er einer Frau sein Herz schenken, die ihren Mann betrügt und belügt? Was sind das für Qualitäten für ein gemeinsames Leben und worauf aufgebaut? Für alles andere reicht es; es geht ja nur um den Spaß und nicht, dass er morgen deine Kinder mit dir erzieht. Überdenk mal in Ruhe deine aktuelle Situation, deine Wünsche, deine Zukunftsvision in etwa 5 Jahren, wenn das SO weitergehen würde.
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich möchte nicht sein Betthäschen sein, so lange bis er eine Frau findet, die er wirklich aufrichtig liebt.

Aktuell bist du das bereits, so leid es mir tut für dich.
Aufrecht wäre dich mit deinen EM hinzusetzen und zu überlegen ob es eine reale Chance ohne Lügen für euch gäbe oder man gemeinsam überlegt wie eine Trennung aussehen kann.
Wenn das mal alles durch wäre und du wärst in der Situation mit deinem Affärenmann eine Beziehung zu führen: öffentlich und relaxt, dann würde mich interessieren wie der AFM reagiert oder ob er dann Plötzlich Frau und Kind hervorzaubert.’

Wenn du in der Affäre bleibst, such dir beratung wie das laufen kann: Kinder von Menschen, die betrogen haben, können im Erwachsenenalter Schwierigkeiten entwickeln mit eigenen Beziehungen. Sei deinen Kindern zuliebe behutsam und diskret - als Kind mitbekommen zu müssen; dass ein Elternteil oder beide so handeln; kann Kummer und Spätfolgen mit sich bringen.
Alles Gute

14.07.2025 05:09 • x 6 #3205


Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich möchte nicht sein Betthäschen sein

Jo….aber genau das bist du und sonst gar nichts. Er will deinen Körper und nicht dich. Er benutzt dich, weil du dich benutzen lässt. Böse ich bin jetzt, aber im Grunde bist du eine vielleicht etwas bessere Edelprostituierte, herzlichen Glückwunsch

14.07.2025 06:11 • x 2 #3206


B
Zitat von Giraffenmädchen:
Familie nicht zerstören und meinen Mann nicht verletzen.

Wow,
Soviel Realitätsverweigerung.
Das hast du bereits, so wie dein Mann es bereits getan hat.
Wenn überhaupt könnte man versuchen, das Ganze wieder aufzubauen, aber jetzt liegt eure Familie komplett zerstört da- und ihr beiden habt da komplett versagt und versagt weiterhin.
Und hör endlich auf hier so rumzujammern. Hole dir Hilfe, so wie ich es in meinem ersten Artikel zu deinem Update geraten habe.
Es nützt nichts, deine Lippenbekenntnisse nimmt die keiner ab, es zählen Taten und da bekleckerst du dich nicht mit Ruhm.
Eher mit was anderem.

14.07.2025 06:36 • x 6 #3207


Wollie
Zitat von BernhardQXY:
Und hör endlich auf hier so rumzujammern.

14.07.2025 06:44 • x 4 #3208


Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich schäme mich so sehr, sogar hier.

Nutze es wie ein Tagebuch, wann du was mit wem tust - erwarte dir keine Absolution, denn du betrügst nun deine Familie - wie einst dein Mann dich betrog.
Ich kann verstehen, warum du es tust - aber gutheißen muss ich es nicht.

So wie du das darstellst, tut das jeder der aktiv und bewusst betrügt. Ihr wascht eure Hände in Unschuld und mimt leichtes Bedauern, das es Euch widerfuhr - sag nicht, du wurdest nicht gewarnt.
Du zündelst gerade - deine Familie an - und du tust Dinge mit deinem Minnesänger, die wir nicht wissen wollen. Aber es ist deine

ENTSCHEIDUNG.

Dann kannst du ebenso dich einweisen lassen, macht keinen Unterschied.

14.07.2025 06:58 • x 5 #3209


FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich habe mich wieder mit dem Musiker getroffen. Wir haben die ganze Nacht miteinander geschlafen.

Ja, das hast du gut erkannt, das ist selbstverletzendes Verhalten.
Auf wirklich allen Ebenen.
Du sabotierst und schädigst alles, was dir in deinem Leben wichtig ist. Deine Familie, deine Kinder, deine Ehe, die du nicht verlassen willst.
Du schädigst dein Selbstbild, so dass dich vor dir selber ekelt.
Du missachtest dein tiefes Bedürfnis nach tiefen und liebevollen Verbindungen.
Du missbrauchst deinen Körper mit S., den du nicht gut findest.

Das Problem ist gerade weder, dass dein Ehemann dich betrogen hat, noch dass der Musiker ein bindungsängstliches Ferkel ist.

Das Problem ist, dass DU gelähmt bist, keine Entscheidung treffen kannst, dich in Erastzhandlungen flüchtest.

Was tust du, um diese Probleme zu adressieren?

14.07.2025 07:13 • x 9 #3210


A


x 4