Heffalump
- 42782
- 8
- 75154
Heffalump
Zitat von FrauDrachin:Was tust du, um diese Probleme zu adressieren?
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Du bist angefixt, es ist wie eine Dro., welche du immer wieder möchtest. Sobald der Musiker dich ruft, stehst du bereit. Und wenn er dich ignoriert, leidest du. Genau da bist du gelandet.
Plague
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich wieder mit dem Musiker getroffen. Wir haben die ganze Nacht miteinander geschlafen.
Ich weiß, dass es falsch ist.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Das tut mir alles nicht gut und mein Fokus müssen meine Kinder sein. Ich habe Verantwortung. Sie sind mir das Wichtigste und ich muss mich hintanstellen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Eigentlich bin ich so ganz und gar nicht.
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich aktuell noch in der Lage, das zu beenden. Die Abhängigkeit und Verliebtheit ist noch nicht so groß, dass ich schon vollends drin stecke.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich aktuell noch in der Lage, das zu beenden. Die Abhängigkeit und Verliebtheit ist noch nicht so groß, dass ich schon vollends drin stecke
Zitat von Giraffenmädchen:Habe heute einen Termin bei der Therapeutin, zu der ich (leider unregelmäßig
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint immer, ich könne doch beides haben - die Ehe und den Musiker
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint immer, ich könne doch beides haben - die Ehe und den Musiker.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, er ist auch deshalb im Rückzug, weil er mich mag und nicht zerstören will.
BernhardQXY
Zitat von FrauDrachin:Hier muss ich schon wieder einhaken.
Das ist einfach Bullsh!t.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Muster ist: bei Abweisung bemühe ich mich noch mehr, von mir zu überzeugen, dass ich liebenswert bin.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Mir ging es gar nicht so sehr um den S*ex,
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint immer, ich könne doch beides haben - die Ehe und den Musiker. Aber das zerstört mich und sie ist glaube ich auf dem Trip Polyamorie wie auch mein alter Psychotherapeut.
E-Claire
Zitat von aequum:Du lässt Dich kostenlos von einem Mann, der nichts anderes von Dir will, mehrfach durchknallen.
Saule1980
Zitat von E-Claire:Können wir bitte aufhören so zu tun, als wäre S*x ein Wirtschaftsgut, was meistbietend verteilt werden müsste und jeder Frau unterstellen, die es freiwillig hergibt, die billigerer S*xarbeiterin zu sein?